Abo verlängert, dazu:

(CD)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nein, leider nich, auch wenn ich an der Uni nächstes Semester nen Japanisch Kurs belegen werde. Gab halt nur die Scans in passender Größe.Blood-Beryl hat geschrieben:@ThePanicBroadcast
Oha, den ganzen Packen auf japanisch?
Respekt.
Ich werde von einem Freund schon seit geraumer Zeit zum Weiterlesen gedrängt, finde da aber absolut nicht die Motivation zu (habe bei der Fischmenscheninsel abgebrochen, weil ich es da einfach strunzlangweilig fand).
Glückwunsch - es gibt nicht viel besseres, als im eigenen Haus zu wohnen! Ein Bild oder so wäre natürlich threadtypisch ganz nett, ich bin doch so neugierig.ico hat geschrieben:Haus gekauftZappes hat geschrieben:Wohnung Haus, gekauft, gemietet, gepachtet, besetzt ... ? Mann, tu doch nicht so geheimnisvoll.ico hat geschrieben:Eigene vier Wände
Kein ProblemZappes hat geschrieben: Glückwunsch - es gibt nicht viel besseres, als im eigenen Haus zu wohnen! Ein Bild oder so wäre natürlich threadtypisch ganz nett, ich bin doch so neugierig.
Nur in der Größe gabs das halt in schwarz... wenns nicht so recht passen will, wirds halt ein Wohlfühlshirt für daheimSupabock hat geschrieben:gehört das "Mens 3XL only" zum Gag?
Ansosnten: IT Crowd + Lego = FTW
Sehr schick, gerade auch der Außenbereich und die schwarzen Bodenfliesen.ico hat geschrieben:Kein ProblemZappes hat geschrieben: Glückwunsch - es gibt nicht viel besseres, als im eigenen Haus zu wohnen! Ein Bild oder so wäre natürlich threadtypisch ganz nett, ich bin doch so neugierig.
Vielen Dank. Wir sind auch überglücklich mit dem Haus. Müssen auch rein gar nix renovierenZappes hat geschrieben:Sehr schick, gerade auch der Außenbereich und die schwarzen Bodenfliesen.ico hat geschrieben:Kein ProblemZappes hat geschrieben: Glückwunsch - es gibt nicht viel besseres, als im eigenen Haus zu wohnen! Ein Bild oder so wäre natürlich threadtypisch ganz nett, ich bin doch so neugierig.
Und andere zahlen diesen Betrag lieber in die Tilgung von Krediten. Aber stimmt schon; meine Eltern z.B. haben in den 70ern gebaut und sind dieses Jahr mit der Tilgung fertig geworden; wahnsinn.Supabock hat geschrieben: Da zahl ich lieber Miete.