Besser Sprung in der Platte als nen Sprung in der Schüssel ...derdude70 hat geschrieben:Leg mal ne andere Platte auf, diese hat nen Sprung.AppleRedX hat geschrieben:
Btw, hast Du ein Smartphone? Ich meine diese kleinen feinen ortbaren AlwaysOn Tonaufnahmegeräre mit 1-2 verbauten Kameras ... DAS ist Überwachung pur.
PlayStation 4: Launch-Preis mit Kameraverzicht erkauft?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
AppleRedX
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4: Launch-Preis mit Kameraverzicht erkauft?
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein, sie ist Bullshit. Bei nem Handy kann ich Datenverbindungen deaktivieren.Mr-Red-M hat geschrieben:Vollkommen richtig, aber die Platte ist noch immer aktuell in den Charts....derdude70 hat geschrieben:Leg mal ne andere Platte auf, diese hat nen Sprung.AppleRedX hat geschrieben:
Btw, hast Du ein Smartphone? Ich meine diese kleinen feinen ortbaren AlwaysOn Tonaufnahmegeräre mit 1-2 verbauten Kameras ... DAS ist Überwachung pur.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da greift wie immer überhaubt nichts ,du bist ein fantast direkt aus der MS Kinekt Werbekanal Schöner Wohnen . Wenn die NSA pfeifft macht MS und CO artig Männchen. Die Merkel sowiso . Ich hoffe du hast nicht so Allmacht Phantasien wie dein Bruder im Geiste ,1tgoo home der leider selbst wenn er in den Spiegel schaut nie die rosarote Brille ablegt.AkaSuzaku hat geschrieben:Na gut, wenn das so ist greift eben mein nachfolgender Satz. :wink:KATTAMAKKA hat geschrieben:Die NSA und der britische Geheimdienst hat schon alle Daten , bei den Daten von Googel, Facebook MS und Co handelt es sich um sortierte und Betriebsinterne spezifisch aufgearbeitete Kundendaten Komplexe die detaliert Aufschluss geben über Verbindungen,Kontakte, Verhalten, Konsum, Psychogramme etc. des Einzelnen.Und auch die sind dort auf ewig gespeichert werden ständig erneuert und verfeinert und da kommt dann auch die Horst Box Kinektkamera ins erweiterte Kunden Daten Sammel Arsenal :wink:AkaSuzaku hat geschrieben:
Zumal die beteiligten Firmen laut eigener Aussage die Daten nur dann freiwillig zukommen liesen, wenn ein richterlicher Beschluss die vorsah.
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 27.06.2013 11:16, insgesamt 2-mal geändert.
- Hiri
- Persönliche Nachricht:
Mir völlig Wurscht. Hauptsache das Scheiß Ding liegt nicht dabei. Ich brauch so ein Müll nicht, wie Move, Eye Toy, Kinect, diesen Pseudo innovativen "Tablet-Controller" von Nintendo.
Ein stinknormales Gamepad reicht mir.
Ein stinknormales Gamepad reicht mir.
-
AppleRedX
- Persönliche Nachricht:
Die Datenverbindung kann ich auch bei der Xbone deaktivieren. Und jetzt?brent hat geschrieben:Nein, sie ist Bullshit. Bei nem Handy kann ich Datenverbindungen deaktivieren.
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Der Witz ist ja: Eigentlich bin ich gar nicht Pro Xbox. Im Gegenteil: Ich tendiere sogar leicht zur PS4, allerdings werde ich keine der beiden Konsolen vorbestellen, da vermutlich erst nach Release auch die letzten offenen Fragen geklärt werden.KATTAMAKKA hat geschrieben:[Du bist ein Xbox-Fanboy.]AkaSuzaku hat geschrieben:Na gut, wenn das so ist greift eben mein nachfolgender Satz. :wink:KATTAMAKKA hat geschrieben:Die NSA und der britische Geheimdienst hat schon alle Daten , bei den Daten von Googel, Facebook MS und Co handelt es sich um sortierte und Betriebsinterne spezifisch aufgearbeitete Kundendaten Komplexe die detaliert Aufschluss geben über Verbindungen,Kontakte, Verhalten, Konsum, Psychogramme etc. des Einzelnen.Und auch die sind dort auf ewig gespeichert :wink:
Die ganze Diskussion hier hat einfach dazu geführt, dass man entweder dem einen oder den anderen Lager zugeordnet wird. Wenn ich schreibe: "Die NSA wird kein Bild und Ton von Kinect abgreifen", dann schwingt da eben nicht mit, dass ich alle Features der Kamera gutheiße, die nur dazu dienen, die Werbung zu personalisieren.
Wenn ich schreibe, dass Sony auch schon Mist ohne Ende gebaut hat, dann schwingt da nicht mit, dass mir das Verhalten von MS der letzten Wochen gleichgültig ist, usw.
Man kann nicht von dem einen auf das andere schließen. In meinen Augen gibt es hier momentan wahrlich genug Leute die alles daran setzten jeden Post, der in irgendeiner Art und Weise Pro Xbox ist, ohne Rücksicht auf Verluste niederzumachen. Ich sehe gar keinen Grund darin mich an Diskussionen über die offensichtlichen Nachteile der X1 zu beteiligen.
Wo meine Meinung schon x-fach von anderen dargelegt wurde, macht es doch gar keinen Sinn ihnen wie ein Papagei nachzusprechen.
-
Zinssm
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Geht diese heillose Debatte schon wieder los 
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Tatsache? Vor oder nach dem erzwungenen Kalibrieren?AppleRedX hat geschrieben:Die Datenverbindung kann ich auch bei der Xbone deaktivieren. Und jetzt?brent hat geschrieben:Nein, sie ist Bullshit. Bei nem Handy kann ich Datenverbindungen deaktivieren.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
und kann man die kinectkamera auch deaktivieren wenn man online spielt, sich nen film streamt oder im store rumgammelt?brent hat geschrieben:Tatsache? Vor oder nach dem erzwungenen Kalibrieren?AppleRedX hat geschrieben:Die Datenverbindung kann ich auch bei der Xbone deaktivieren. Und jetzt?brent hat geschrieben:Nein, sie ist Bullshit. Bei nem Handy kann ich Datenverbindungen deaktivieren.
ist ja toll wenn ich die kamera deaktivieren kann wenn ich die konsole eh nicht nutze, aber setzen gewisse funktionen die kamera nicht doch vorraus?
greetingz
-
Italia83m
- Persönliche Nachricht:
Irgendwas verstehe ich hier generell nicht... Als der Shitstorm ueber MS regnete kam niemand in den Mund zu sagen, dass Sony über seine PR da kräftig mitgemischt hat oder haben könnte... Wie denn auch, Sony sind doch guten, die nur das Beste für den Gamer wollen und der strahlende weiße Ritter….
Kaum kommt einmal eine Sony-kritische Berichterstattung, schreien die Sony Fans auf, dass MS hier mit Absicht Spieleseiten manipuliert oder gar besticht damit die negative Meldungen über die PS4 bringen...
Ich glaub einige müssen hier echt mal zum Psychologen um zu testen um sie nicht zu krankhaft MS "hassen"....
Kaum kommt einmal eine Sony-kritische Berichterstattung, schreien die Sony Fans auf, dass MS hier mit Absicht Spieleseiten manipuliert oder gar besticht damit die negative Meldungen über die PS4 bringen...
Ich glaub einige müssen hier echt mal zum Psychologen um zu testen um sie nicht zu krankhaft MS "hassen"....
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Akusazuka
Ist das dein Meisterstück in Selbstfindung oder Selbstverwirrung gewesen :wink:
-
AppleRedX
- Persönliche Nachricht:
Jederzeit. AlwaysON ist Geschichte falls Du es noch nicht mitbekommen hast ... einfach von Netzwerk abklemmen ist die Devise.brent hat geschrieben:Tatsache? Vor oder nach dem erzwungenen Kalibrieren?AppleRedX hat geschrieben:Die Datenverbindung kann ich auch bei der Xbone deaktivieren. Und jetzt?brent hat geschrieben:Nein, sie ist Bullshit. Bei nem Handy kann ich Datenverbindungen deaktivieren.
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Nichts von beidem. Das war die Stimme der Vernunft.KATTAMAKKA hat geschrieben:@Akusazuka
Zuletzt geändert von AkaSuzaku am 27.06.2013 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
AppleRedX
- Persönliche Nachricht:
Jupp, in mehreren Stufen.leifman hat geschrieben:und kann man die kinectkamera auch deaktivieren wenn man online spielt, sich nen film streamt oder im store rumgammelt?
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja? dann bitte ich um eine quelle die mir klar aufzeigt, dass ich beispielsweise fürs onlinezocken keine kinectkamera aktiviert und kalibriert haben muss.AppleRedX hat geschrieben:Jupp, in mehreren Stufen.leifman hat geschrieben:und kann man die kinectkamera auch deaktivieren wenn man online spielt, sich nen film streamt oder im store rumgammelt?
danke.
greetingz