Wieder mal rumgemecker, obwohl keiner dazu gezwungen wird es zu nutzen.
Bzw wenn man nicht leveln will man sogar noch bisschen Geld nebenbei fürs nix tun bzw zocken bekommen kann.
Ich selber lvl und gebe kein Geld aus. Einfach indem ich paar Karten verkaufe und davon fehlende Karten anderer Spiele kaufe und fertig.
Steam: Sammelkarten-Feature verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe530093
- Persönliche Nachricht:
Re: Steam: Sammelkarten-Feature verfügbar
Wer sie sammeln will der sammelt, wer nicht der nicht 
Ganz einfach.
Und wen es nicht interessiert der lässt entweder die Karten in seinem Inventar vergammeln oder veräußert sie für ein paar Cent im Market.
An der Stelle wird es auch für die Entwickler interessant, da sie an den Verkäufen einen kleinen Anteil bekommen und so selbst aus ihren älteren Titeln noch etwas rausholen können. Daher eigentlich eine Win Win Win Situation für alle, die Spieler, Valve und Entwickler.
Also mir gefällts und einige Karten und Badges sehen wirklich gut aus.
Ganz einfach.
Und wen es nicht interessiert der lässt entweder die Karten in seinem Inventar vergammeln oder veräußert sie für ein paar Cent im Market.
An der Stelle wird es auch für die Entwickler interessant, da sie an den Verkäufen einen kleinen Anteil bekommen und so selbst aus ihren älteren Titeln noch etwas rausholen können. Daher eigentlich eine Win Win Win Situation für alle, die Spieler, Valve und Entwickler.
Also mir gefällts und einige Karten und Badges sehen wirklich gut aus.
- Garuda
- Persönliche Nachricht:
Für die Karten muss man nichts bestimmes machen. Es reicht schon das Spiel laufen zu lassen und die Karten kommen von alleine.Scipione hat geschrieben:hatte gestern schon ein paar Messages, dass ich irgendwas freigeschaltet hätte. Ich hoffe, die spammen einen jetzt nicht mit dem Zeugs voll nur weil man in irgendeinem Spiel ein Level geschafft hat oder wegen sonst irgendein Kleinkram. Manche von diesen "Achievements" waren da schon grenzwertig. Apropos Achievements, die gibts doch sowieso schon und das sollte reichen.
- Neophyte000
- Persönliche Nachricht:
Habe das gestern mal Ausprobiert wegen den Karten. Ist eigentlich ganz nett. Hatte irgendeine Karte doppelt gehabt. Habe sie zum Verkauf angeboten und Minuten später hatte ich mein Guthaben bekommen.
-
hierunddaundueberall
- Persönliche Nachricht:
Axozombie hat geschrieben:Wieder mal rumgemecker, obwohl keiner dazu gezwungen wird es zu nutzen.
Bzw wenn man nicht leveln will man sogar noch bisschen Geld nebenbei fürs nix tun bzw zocken bekommen kann.
Ich selber lvl und gebe kein Geld aus. Einfach indem ich paar Karten verkaufe und davon fehlende Karten anderer Spiele kaufe und fertig.
Seh ich auch so, wen juckt das? Gibt ewig viele Leute die ihr Steam Profil total vernachlässigen (ich z.B.) und für mich ändert sich rein gar nichts.