und birnen keine äpfel! und state of decay kein the last of us. usw usw, haben wirs jetzt? ^^DancingDan hat geschrieben:Psychologen sind keine Ärzte!
State of Decay - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: State of Decay - Test
- der_mutant
- Persönliche Nachricht:
schade schade ..momentan nur für XBox..
. auf so ein Game hätte ich jetzt richtig Bock
Scheiß auf die antike Grafik & Co
alles, was ich bislang davon gesehen und gehört habe
- dieses Game würde meinen Geschmack wohl sehr gut treffen!
The Last Of Us möchte ich hingegen nicht mal geschenkt haben
ich kann diese (pseudo) cinastisch aufbereitete (Nach-/Mitspiel)-Schlauch-Storys nicht mehr ab
auch deshalb liebe ich wohl Games wie Demon Souls und Dark Souls
da lief die Story bei mir im Kopf ab..ich brauch dafür nicht alle 2 Minuten ein Filmchen,
supertolle Sprecher und den ganzen "Wie-im-Kinoflilm-fühl-Mumpitz"
hat jemand ne xbox zu verschenken?
. auf so ein Game hätte ich jetzt richtig Bock
Scheiß auf die antike Grafik & Co
alles, was ich bislang davon gesehen und gehört habe
- dieses Game würde meinen Geschmack wohl sehr gut treffen!
The Last Of Us möchte ich hingegen nicht mal geschenkt haben
ich kann diese (pseudo) cinastisch aufbereitete (Nach-/Mitspiel)-Schlauch-Storys nicht mehr ab
auch deshalb liebe ich wohl Games wie Demon Souls und Dark Souls
da lief die Story bei mir im Kopf ab..ich brauch dafür nicht alle 2 Minuten ein Filmchen,
supertolle Sprecher und den ganzen "Wie-im-Kinoflilm-fühl-Mumpitz"
hat jemand ne xbox zu verschenken?

-
- Persönliche Nachricht:
Wieviele Zombies können denn so maximal angezeigt werden?
- Dantohr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wieviele angezeigt werden können weiß ich nicht.
Ich weiß nur das ich nach einer Aktion auf einem Aussichtsturm ca. 60 Stück hatte die unten auf mich gewartet haben ^^
Zum Glück konnte ich einen Luftschlag anfordern, sonst wärs das gewesen
Ich weiß nur das ich nach einer Aktion auf einem Aussichtsturm ca. 60 Stück hatte die unten auf mich gewartet haben ^^
Zum Glück konnte ich einen Luftschlag anfordern, sonst wärs das gewesen

- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Was hat The Last of us mit State of Decay zu tun?5ancho hat geschrieben:Achso und um auch nochmal gegen die 360 Fraktion zu treten: Ich les hier viel davon, dass die Grafik egal ist da die Atmo stimmt. Also bei Last of Us habe ich beides auf Top Niveau
Was hat deine persönliche Kauf - und Konsumentscheidung mit State of Decay zu tun?5ancho hat geschrieben:Ok bevor es noch böse Antworten hagelt: es sollte euch bewusst sein, dass das "treten" nicht ernst gemeint war.
Ich habe mit der 360 angefangen und mir später ne PS3 geholt. Habe dann gemerkt dass ich mit den Exklusivtiteln bei Sony mehr anfangen kann. Das war es aber auch schon. Ok dazu kommt noch, dass die PS3 nen BluRay Player ist, kostenloses online spielen ermöglicht und ein Wlan integriert ist.
Auch finde ich, dass man bei allen Kreditkartenbockmist den die verbockt haben auch mal anerkennen sollte dass sie z.B. mit PSPlus ein super Angebot für Zocker haben. Ist mir dann scheiss egal ob die auch nur Geld wollen aber bei Sony fühl ich mich als Gamer im Moment besser aufgehoben als bei Microsoft.
@Tyraell:
Ziemlich viele. Ich hatte auch schonmal 3 Horden + mehrere einzelne Zombies angelaufen. Es sind nicht so viele wie in DeadRising, was aber auch damit zusammen hängt, dass du bei DeadRising in einem geschlossenen Gebiet unterwegs bist, während du hier eben eine OpenWorld hast.
Btw. schön ist, dass die Framerate bei mehreren Zombies nicht in die Knie geht.
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Psychiater aber.DancingDan hat geschrieben:Psychologen sind keine Ärzte!
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Oooh...
State of Decay is mine, do you understand that (Leider erst dieses Wochenende)?!
Mit welchem Open World-Spiel ist denn die Größe der Spielwelt zu vergleichen?
State of Decay is mine, do you understand that (Leider erst dieses Wochenende)?!

- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Hm nicht leicht zu beantworten. Ich würde sagen, so ungefähr wie Vice City. Eher etwas kleiner. Aber interssanter gestaltet, als viele andere OpenWorlds.GAZ Vodnik hat geschrieben:Oooh...
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Grummel, schon damals fand ich die VC-Karte für ein GTA extremst klein...
Hab mir mal die Karte für SoD über Google nachgeguckt und sie kommt mir durchaus größer vor als in VC.
Macht nichts, so wie ihr über das Spiel spricht, werden die 20 Rubine mehr als wert sein.
Dieses Rebuild-Flashgame stellt ja leider Gottes bisher das einzige seiner Art dar (Bis auf ein eher schrottiges Facebook-Spiel), aber ist nur etwas, um einen Nachmittag durchzubringen.
Bin ich vielleicht der einzige, der es toll findet, dass das Spiel keinen Multiplayer hat?
Hab mir mal die Karte für SoD über Google nachgeguckt und sie kommt mir durchaus größer vor als in VC.
Macht nichts, so wie ihr über das Spiel spricht, werden die 20 Rubine mehr als wert sein.
Dieses Rebuild-Flashgame stellt ja leider Gottes bisher das einzige seiner Art dar (Bis auf ein eher schrottiges Facebook-Spiel), aber ist nur etwas, um einen Nachmittag durchzubringen.

Bin ich vielleicht der einzige, der es toll findet, dass das Spiel keinen Multiplayer hat?
Zuletzt geändert von Dat Scharger am 27.06.2013 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Man stelle sich einen Italienischen Akzent vor und erinnere sich an uralte Kaffeewerbung:ZackeZells hat geschrieben:Lad dir einfach die 360 Trial runter - kannste ne gute Stunde reinschnuppern und dich anfixen lassen....Isterio hat geschrieben:Frage:
State of Decay und Dead State ... werden sich diese Spiele stark gleichen? Welches der beiden könnte wohl besser sein?
State of Decay ist derzeit für die Horst360 erhältlich. Es wird in naher Zukunft per Steam für den PC erscheinen. Dead State soll nach ersten Angaben etwa im Dezember (für den PC?) erscheinen.
Ich frage mich, ob ich mir beide Spiele holen sollte oder ob die quasi austauschbar sein werden. Hmhm!
"Aber isch abe gar caine X-Boxe"
Deine Antwort:
Dann hol Dir eine
Meine Antwort:
Nein
Deine Antwort:
Tja, dann hast Du wohl Pech gehabt
Meine Antwort:
Dieser Dialog ist eine Zeitverschwendung
Warum nimmst Du an, dass ich und vermutlich alle Deine Mitmenschen eine X-Box haben, nur weil Du eine zu besitzen scheinst?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also 1. Ist Last of Us ein Spiel welches nach einer Apokalypse spielt welche durch zombieähnliche Kreaturen ausgelöst wurde und ich denke... das trifft auch auf State of Decay zu.Jazzdude hat geschrieben:Was hat The Last of us mit State of Decay zu tun?5ancho hat geschrieben:Achso und um auch nochmal gegen die 360 Fraktion zu treten: Ich les hier viel davon, dass die Grafik egal ist da die Atmo stimmt. Also bei Last of Us habe ich beides auf Top Niveau
Was hat deine persönliche Kauf - und Konsumentscheidung mit State of Decay zu tun?5ancho hat geschrieben:Ok bevor es noch böse Antworten hagelt: es sollte euch bewusst sein, dass das "treten" nicht ernst gemeint war.
Ich habe mit der 360 angefangen und mir später ne PS3 geholt. Habe dann gemerkt dass ich mit den Exklusivtiteln bei Sony mehr anfangen kann. Das war es aber auch schon. Ok dazu kommt noch, dass die PS3 nen BluRay Player ist, kostenloses online spielen ermöglicht und ein Wlan integriert ist.
Auch finde ich, dass man bei allen Kreditkartenbockmist den die verbockt haben auch mal anerkennen sollte dass sie z.B. mit PSPlus ein super Angebot für Zocker haben. Ist mir dann scheiss egal ob die auch nur Geld wollen aber bei Sony fühl ich mich als Gamer im Moment besser aufgehoben als bei Microsoft.
@Tyraell:
Ziemlich viele. Ich hatte auch schonmal 3 Horden + mehrere einzelne Zombies angelaufen. Es sind nicht so viele wie in DeadRising, was aber auch damit zusammen hängt, dass du bei DeadRising in einem geschlossenen Gebiet unterwegs bist, während du hier eben eine OpenWorld hast.
Btw. schön ist, dass die Framerate bei mehreren Zombies nicht in die Knie geht.
2. Habe ich mit meinem Post über meine Kaufentscheidung auf einen anderen Post geantwortet.
Aber ich versteh schon. Du stellst dich absichtlich dumm, um zu versuchen mich hier irgendwie anzugehen. Nur bei dem absichtlich hab ich noch meine Zweifel.
- Weltenbrand00
- Persönliche Nachricht:
Hmm...also so schlecht sieht das gar nicht aus. Vielleicht werde ich das Spiel mal antesten.
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Doch, es sieht so schlecht aus. Aber es spielt sich gut.Weltenbrand00 hat geschrieben:Hmm...also so schlecht sieht das gar nicht aus. Vielleicht werde ich das Spiel mal antesten.
- Ketjow
- Persönliche Nachricht:
Mhh da ich keine Xbox habe, werde ich wohl auf die Pc Version warten müssen, oder vll.auf eine Ps3 Version. Weiss jemand ob da ne Chance besteht auf eine Ps3 Version ?
Aber allein die Beschreibungen hier im Forum und der recht intressant geschriebene Test, haben mich schon sehr heiss auf das Spiel gemacht, also schonmal vielen dank dafür, sonst wäre mir eine solche Perle entgangen.
Aber allein die Beschreibungen hier im Forum und der recht intressant geschriebene Test, haben mich schon sehr heiss auf das Spiel gemacht, also schonmal vielen dank dafür, sonst wäre mir eine solche Perle entgangen.
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Nein, eine PS3-Version wird es ganz sicher nicht geben. Der Publisher ist schließlich Microsoft
Last of Us besteht aus schlauchartigen linearen Levels, während State of Decay ein Open World-Game ist. Auch ansonsten ist quasi alles anders, denn während du bei LoU mit ein-zwei Chars unterwegs bist und bei deinem Ableben zum letzten Checkpoint musst, sammelst und versorgst du bei SoD jede Menge Überlebende die du abwechselnd spielen und managen kannst, musst sie mit Nahrung versorgen und sie brauchen genug Schlaf, etc. - und wenn einer von denen stirbt ist und bleibt er auch tot für das weitere Spiel. Aber wenn das für dich alles das Gleiche ist..
Achso. Dann ist Walking Dead Episode 1-5, Last of Us, State of Decay und Resident Evil 6 quasi alles das gleiche Spiel, weil Zombiapokalypse und so. Spielt sich ja auch alles gleich..5ancho hat geschrieben:Also 1. Ist Last of Us ein Spiel welches nach einer Apokalypse spielt welche durch zombieähnliche Kreaturen ausgelöst wurde und ich denke... das trifft auch auf State of Decay zu.
Last of Us besteht aus schlauchartigen linearen Levels, während State of Decay ein Open World-Game ist. Auch ansonsten ist quasi alles anders, denn während du bei LoU mit ein-zwei Chars unterwegs bist und bei deinem Ableben zum letzten Checkpoint musst, sammelst und versorgst du bei SoD jede Menge Überlebende die du abwechselnd spielen und managen kannst, musst sie mit Nahrung versorgen und sie brauchen genug Schlaf, etc. - und wenn einer von denen stirbt ist und bleibt er auch tot für das weitere Spiel. Aber wenn das für dich alles das Gleiche ist..