Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ketjow
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Ja, so ähnlich hab ich das auch im Kicker gelesen. Wäre die Frage ob die Bedinungen nicht auch in Bezug auf 50+1 problemtisch gewesen wären und er nur wider als Retter positive Schlagzeilen für sich machen wollte. Naja die ganze Wahrheit werden wir warscheinlich eh nie erfahren.
Schade find ichs nur für die Mannschaft, da se sich ähnlich wie Bochum noch selber aus der Scheisse gezogen haben und ich pesönlich genug Potential in ihr gesehn habe, um mit ein Paar gezielten Verstärkungen, den Angriff auf den Aufstieg zu wagen. Den nächste Saison seh ich ausser mit Abstrichen Lautern keine Topfavoriten auf den Aufstieg, sondern eher 5-6 Teams auf Augenhöhe.
Schade find ichs nur für die Mannschaft, da se sich ähnlich wie Bochum noch selber aus der Scheisse gezogen haben und ich pesönlich genug Potential in ihr gesehn habe, um mit ein Paar gezielten Verstärkungen, den Angriff auf den Aufstieg zu wagen. Den nächste Saison seh ich ausser mit Abstrichen Lautern keine Topfavoriten auf den Aufstieg, sondern eher 5-6 Teams auf Augenhöhe.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ja, besonders ärgerlich ist es, da die Rückrunde schon sehrsehr gut war, viele Junge Spieler sicher noch luft nach oben gehabt hätten und unser Junger Trainer ein ziemlich guter Typ und Trainer ist. Da wäre inmnerhalb der nächsten Jahre sicherlich etwas mehr drin gewesen als der knappe Klassenerhalt.
Sehe es in der zweiten Liga ähnlich wie du. Einige Teams mit Aufstiegschancen:
Lautern, Köln, Ingolstadt, 1860, Ddorf, Union und Fürth halte ich für in etwa gleich stark.
Edit:
Und davon ist imho keines ein wirklich sicherer Kandidat...da hätte wohl selbst der Rückrunden-MSV mithalten können.
Sehe es in der zweiten Liga ähnlich wie du. Einige Teams mit Aufstiegschancen:
Lautern, Köln, Ingolstadt, 1860, Ddorf, Union und Fürth halte ich für in etwa gleich stark.
Edit:
Und davon ist imho keines ein wirklich sicherer Kandidat...da hätte wohl selbst der Rückrunden-MSV mithalten können.
- Ketjow
- Persönliche Nachricht:
Wird insgesamt wohl nächster Jahr eine sehr ausgegglichene 2 Liga Saison, ausser vll Sandhausen und Aalen die mmn etwas abfallen, sehe ich durch die Aufsteiger KSC und Bielefeld ein sehr ausgeglichenes Feld. Wird spannend sowohl im Auf- wie auch im Abstiegsbereich.
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Wer nimmt denn bitte Facebook noch ernst? Das ist genauso, als würdest du Kommentare irgendwo aus dem Ghetto nehmen. Nirgendwo gibt es so viele Menschen mit schlechten Manieren, nirgendwo wird mehr gemobbt und sich beschimpft, als auf Facebook. Das ist doch die Mobbing-Plattform schlechthin. Die schimpfen doch auf Alles und Jeden.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Oh man. Fußballfans. Die sind teilweise echt sowas von Weltfremd.
Exslager wechselt vom MSV nach Köln und jetzt sind die ganzen Duisburgfans sauer, dass der Hooligan ausgerechnet nach Köln geht. Als würde einer von denen freiwillig die gleiche Arbeit für einen Bruchteil des Geldes machen. Und vor allem ist es ja noch lange nicht sicher,d ass der MSV überhaupt in der dritten Liga ran darf (wobei es angeblich sehr gut aussieht). Finds ja schon immer peinlich, wenn die Fans sauer auf Spieler sind die zu den Bayern gehen (Neuer, Götze und alle anderen), aber sowas wioe jetzt bei Exslager ist echt nur noch affig^^
Edit:
mal meine liebsten FB-Kommentare zum Thema.SpoilerShow" Wie kann man so einem hinterhältigen Söldner nur hinterher weinen und auch noch viel Glück wünschen? Dem FC wünsche ich höchstens, das er genauso hintergangen wird wie wir!!!Zum Glück war er sowieso ein, höchstens, mittelmäßiger Spieler und wird der Manschaftsleistung kaum wehtun. Echte Zebras sind nur die Fans!!!"
"Du kannst mich mal EXE!!!! Zu jeden Verein hättest du gehen dürfen!!!! Bloß nicht zum SCHEISS!!!! FC!!!! Bist du verrückt geworden?"
"Judas"
"Ganz schön albern von Maurice. Vorher große Klappe mit Streifen zeigen, 1902 Tattoo machen lassen etc und dann haut er ab?"
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Der Rethy regt mich gerade nur wieder auf - der Spricht bei Hulk das U auch als solches aus...
also den Namen sollte man doch wirklich hinbekommen, abgesehen davon, dass er auch sonst wieder viel zu viel Schwachsinn redet
also den Namen sollte man doch wirklich hinbekommen, abgesehen davon, dass er auch sonst wieder viel zu viel Schwachsinn redet
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Darf sich dann mit Özil um nen Stammplatz streiten, hätte ihn sogern beim BVB gesehn 
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
jo. Auch als Bayernfan hätte ich ihn lieber beim BVB gesehen als bei Real. Eigentlich bei jedem anderen Verein ( Chelsea und City ausgenommen ^^)
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Das ist aber richtig. Das wurde während des Turnieres bei einem anderen Spiel auch erklärt, dass sie es in Brasilien Hulk, also mit U, aussprechen.Bulli1992 hat geschrieben:Der Rethy regt mich gerade nur wieder auf - der Spricht bei Hulk das U auch als solches aus...
- Mister T
- Persönliche Nachricht:
Hab ich auch schon des Öfteren gehört. Bin zwar der Landessprache in keinster weise mächtig, aber denke es ist schon richtig, dass portugiesische Namen sich ausgesprochen nicht 1:1 wie englische anhören :wink:[Shadow_Man] hat geschrieben:Das ist aber richtig. Das wurde während des Turnieres bei einem anderen Spiel auch erklärt, dass sie es in Brasilien Hulk, also mit U, aussprechen.Bulli1992 hat geschrieben:Der Rethy regt mich gerade nur wieder auf - der Spricht bei Hulk das U auch als solches aus...
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Der junge heißt aber nicht Hulk. Das ist sein Spitzname und bezieht sich klar auf die comicfigur, von daher ist es egal wie die brasilianer das aussprechen 
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
- Ketjow
- Persönliche Nachricht:
Naja also das ein Isco zum BvB gehen würde, war leider mMn ausgeschlossen, da er einfach den Zwischenschritt, den Dortmund nun einmal darstellt, einfach überspringen kann und das Prestig für so ein Toptalent, auch durch 2 Meisterschaften und einem CL-Finale, einfach nicht ausreicht.
Zu Mkhitaryan:
Zu viel Geld für einen der mMn eher eine Wundertüte ist, hab ihn nur bei n Paar CL-Partien gesehn und da ist er nicht besonders rausgestochen, dazu noch 25 Millionen sind kein Papenstiel und schelcht verdienen wird er bei dem Milliardärsclub Donezk auch nicht. Denke das is die nächste Sau die durchs Dorf getrieben wird, weil den Jornalisten langsam die Namen ausgehen.
Ich würde mich ertsmal über einen fixen Eriksen freuen und dann kann man weitersehen.
Zu Mkhitaryan:
Zu viel Geld für einen der mMn eher eine Wundertüte ist, hab ihn nur bei n Paar CL-Partien gesehn und da ist er nicht besonders rausgestochen, dazu noch 25 Millionen sind kein Papenstiel und schelcht verdienen wird er bei dem Milliardärsclub Donezk auch nicht. Denke das is die nächste Sau die durchs Dorf getrieben wird, weil den Jornalisten langsam die Namen ausgehen.
Ich würde mich ertsmal über einen fixen Eriksen freuen und dann kann man weitersehen.
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Nur blöd, dass Ajax keinen Nachfolger findet.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Donezk hat das Angebot bestätigt. Allerdings wollen sie wohl 30 mio. haben.