Kauft ihr euch die PS4? Und wenn ja, warum?

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

racrepo
Persönliche Nachricht:

Re: Kauft ihr euch die PS4? Und wenn ja, warum?

Beitrag von racrepo »

Nerix hat geschrieben:
racrepo hat geschrieben:Wie sicher ist das wenn man sie bei Gamestop vorbestellt hat?
Würde mich auch interessieren, im Zweifel mal direkt bei Gamestop nachfragen (wobei die wahrscheinlich "sehr sicher" sagen werden ;))
Genau so wars auch. Aber da kann man nur hoffen und abwarten. Ich bin optimistisch :-)
johndoe945852
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe945852 »

...
Zuletzt geändert von johndoe945852 am 17.07.2020 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
Element40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Element40 »

Ich mag es einfach besser, als Xbox One... Aber Ich mag die ps3 mehr als die 360, im Moment... Ja... :wink:
HeLL-YeAh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HeLL-YeAh »

Zunächst recht angetan ... warte ich jetzt lieber so ca. 2 Jahre ab bevor ich eine Next Gen Konsole in betracht ziehe. Für mich ist recht unklar welchen Kurs diese nach ihrem Release einschlagen werden und wie sich die gesamte Branche entwickelt ... und bis dahin gibt es noch tonnenweise Spiele für die momentane Konsolengeneration die ich nachholen kann ;)
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Forscher777 hat geschrieben:Ich mag es einfach besser, als Xbox One... Aber Ich mag die ps3 mehr als die 360, im Moment... Ja... :wink:
:sabber: wie?
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Forscher777 hat geschrieben:Ich mag es einfach besser, als Xbox One... Aber Ich mag die ps3 mehr als die 360, im Moment... Ja... :wink:
Bild

Oh die Ironie in diesem Bild ist auch einfach zu gut...

Bitte nicht verwarnen, das "Motherfucker" soll keine Beleidigung sein aber Samuel L. Jackson ist nunmal Samuel L. Jackson ;)

Bisher wird auf jeden Fall die Ps4 gekauft, Sony hat für mich einfach die interessanteren First Party Entwickler. Ich denke aber mittlerweile nicht mehr zum Launch, da ich auch etwaige Kinderkrankheiten abwarten will. Wenn bis Weihnachten alles läuft, kaufe ich sie mir kurz davor.

Außerdem muss ich noch genug Ps3 Games nachholen, Beyond: Two Souls kommt ja noch im Oktober.

Gruß
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

ShinmenTakezo hat geschrieben:Ich denke aber mittlerweile nicht mehr zum Launch, da ich auch etwaige Kinderkrankheiten abwarten will. Wenn bis Weihnachten alles läuft, kaufe ich sie mir kurz davor.
Hm, ob die Zeit vom Launch bis Weihnachten reicht alles zu "finden" und zu beheben. Hoffen wir auf ein grundauf gesundes Kind. Zumindest Hardwaremäßig.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Und mal schauen wie es mit den Lagerbeständen kurz vor Weihnachten aussieht. Sony veröffentlicht die PS4 dieses Jahr nicht nur in den USA + Europa, sondern auch in manchen asiatischen Märkten (Indien ist schon bestätigt). Man sollte denken sie machen das nur, wenn sie sich sicher sind die Nachfrage decken zu können, aber evtl nehmen sie Engpässe in kauf um auf manchen Märkten auf jeden Fall möglichst früh vertreten zu sein.

Der Preis wird sich erstmal sowieso nicht ändern, insofern machts keinen großen Unterschied ob man im November als Vorbesteller zuschlägt oder einen Monat später.
Element40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Element40 »

ShinmenTakezo hat geschrieben:
Bild

Oh die Ironie in diesem Bild ist auch einfach zu gut...

Bitte nicht verwarnen, das "Motherfucker" soll keine Beleidigung sein aber Samuel L. Jackson ist nunmal Samuel L. Jackson ;)

Bisher wird auf jeden Fall die Ps4 gekauft, Sony hat für mich einfach die interessanteren First Party Entwickler. Ich denke aber mittlerweile nicht mehr zum Launch, da ich auch etwaige Kinderkrankheiten abwarten will. Wenn bis Weihnachten alles läuft, kaufe ich sie mir kurz davor.

Außerdem muss ich noch genug Ps3 Games nachholen, Beyond: Two Souls kommt ja noch im Oktober.

Gruß
Gruß... Es tut mir leid für mein schlechtes Deutsch... Ich bin Verbesserung.... Ich komme aus Nordamerika, aber ich bin Teil Deutsch .. lol.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

@Forscher777

Sorry i tend to forget that not everbody on this board is a native speaker ;)

So thanks for trying, keep it up and you will improve your german step by step.

With best regards ShinmenTakezo.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Good idea, lets switch to english ;) Or at least we could open an english only thread ^^
Element40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Element40 »

ShinmenTakezo hat geschrieben:@Forscher777

Sorry i tend to forget that not everbody on this board is a native speaker ;)

So thanks for trying, keep it up and you will improve your german step by step.

With best regards ShinmenTakezo.
Yep, no problem... I am a proud German, by background/heritage, so it's fun learnin' it... lol.

Best regards...
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Nerix hat geschrieben:Und mal schauen wie es mit den Lagerbeständen kurz vor Weihnachten aussieht. Sony veröffentlicht die PS4 dieses Jahr nicht nur in den USA + Europa, sondern auch in manchen asiatischen Märkten (Indien ist schon bestätigt). Man sollte denken sie machen das nur, wenn sie sich sicher sind die Nachfrage decken zu können, aber evtl nehmen sie Engpässe in kauf um auf manchen Märkten auf jeden Fall möglichst früh vertreten zu sein.

Der Preis wird sich erstmal sowieso nicht ändern, insofern machts keinen großen Unterschied ob man im November als Vorbesteller zuschlägt oder einen Monat später.
Vielmehr Sorgen macht mir eigentlich was sie in der Produktion in Eile alles verschlampen, nicht das die Anzahl nicht für jeden reicht, bzw. Engpässe.
So eine große Nachfrage kann auch seine Schattenseiten haben.
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Auf-den-Punkt hat geschrieben: Vielmehr Sorgen macht mir eigentlich was sie in der Produktion in Eile alles verschlampen, nicht das die Anzahl nicht für jeden reicht, bzw. Engpässe.
So eine große Nachfrage kann auch seine Schattenseiten haben.
AMD meinte, dass sie die Nachfrage ohne Probleme decken können.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

So, dann will ich heute auch mal.

Es wird bei mir die ps4 werden. Der Grund? Naja es gibt zwei. In erster Linie will ich keines der naughty dog spiele verpassen, das würde ich mir beim kauf einer anderen Konsole nie verzeihen. Zudem finde ich den neuen ds4 Controller von der stickbelegung mal abgesehen richtig gelungen.

Unter der Bedingung dass das psn verbessert wurde wird es bei mir nächstes Jahr zum the witcher 3 Release die neue PS werden.