Full Auto 2: Battlelines
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
lorridor hat geschrieben:nene klar ich bin echt gespannt wie es aussehen wird aber kaufen? nene da gehe ich lieber zum nächsten game laden und zocke sie an ich bin echt gespannt aber wie gesagt sehr skeptisch :wink:
Was erwartest Du?
Es handelt sich um ein Gamesystem, nichts anderes, welches fuer die naechsten 5-10 Jahre mit Software unterstuetzt wird, welche Dir zusagt oder nicht. Achte auf die Software, sie wirst Du permanent konsumieren.
Was sich im PS3-Karton NICHT befinden wird:
1. nackte Frauen
2. alkoholischer Dauerlutscher mit Biergeschmack
3. Schatzkarte + Schluessel fuer Merkels Keuschheitsguertel
Mal ehrlich, was solls? Wenn die Software nicht stimmt, wenn interessiert dann das System?
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
bohr mit den system anzocken mein ich natürlich erstmal gucken was die konsole kann
und dann mal sehen wie die spiele aussehen
was mir aber so auf den sack geht ist einfach das sony viel zu viel verspricht und sowas find ich scheisse! und dann noch diese ganzen nervigen leuten die mit ihren sprüchen kommen : wow sony ist so geil, alter guck dir mal die ps3 an wow ist die hammer
es geht um die spiele! was bringt ein ne super konsole wenn die spiele floppen? und was hab ich bisjetzt an spiele grafik gesehen? nichts tolles!

- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt schon, die Spiele sind sicherlich das entscheidende... Und was man Sony vielleicht vorwerfen kann ist, dass die Starttitel die sie bringen nicht unbedingt die Hits sein werden. Ist die Frage woran das liegt, vielleicht am mangelnden Support für die Spieleentwickler? Die müssen schließlich ersteinmal "lernen" Spiele für die PS3 zu programmieren.
Aber die Aussicht auf potenziell ganz gute Games die auch nicht allzu lange nach dem Release erscheinen werden (z.B. Lair, Stranglehold, Heavenly Sword, White Knight Story, Virtua Tennis (erscheint glaube ich beim Release)) bzw. auf die man noch etwas länger warten muss (FFXIII, Assassin´s Creed, GT5(?), MGS etc.) stimmt mich eigentlich ganz hoffnungsfroh.
Zumal man die Grafik anhand von Screenshots nie so wirklich toll beurteilen kann wie ich finde, man muss es irgendwie schon selber gesehen haben
Aber die Aussicht auf potenziell ganz gute Games die auch nicht allzu lange nach dem Release erscheinen werden (z.B. Lair, Stranglehold, Heavenly Sword, White Knight Story, Virtua Tennis (erscheint glaube ich beim Release)) bzw. auf die man noch etwas länger warten muss (FFXIII, Assassin´s Creed, GT5(?), MGS etc.) stimmt mich eigentlich ganz hoffnungsfroh.
Zumal man die Grafik anhand von Screenshots nie so wirklich toll beurteilen kann wie ich finde, man muss es irgendwie schon selber gesehen haben

- lorridor
- Persönliche Nachricht:
da hast du recht es werden bestimmt noch super games rauskommen aber mir geht es ja darum die konsole kommt noch hier her und da geht immoment alles nur um die lauch titel :wink: so und kommen da gute? nein! seiht die grafik so aus wie es sony versprach? nein! wird die konsole soviel besser als die 360? (haben die sony leute wirklich erwähnt) nein! und ich bin kein microsoft fanboy nur zu info :wink: nur geht es mir hier um den vergleich und da gefällt mir ms einfach fasst in jeden punkt besser :wink: achja der wii ist für mich nur eine 2 konsole :wink: falls ihr euch fragt wieso ich den vergesse :wink:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Was die Starttitel angeht gebe ich Dir recht, da muss sich die 360 nicht vor der PS3 verstecken. Die Kommunikationspolitik von Sony ist sicher recht aggressiv (find ich teilweise auch recht albern), was man aber vielleicht insofern verstehen kann als das dieses Produkt ziemlich wichtig für Sony ist (wichtiger als die 360 für MS), so dass einige "Aufgeregtheiten" in der Diskussion sind, die in einer sachlichen Debatte nichts zu suchen haben.
Schließlich hängt doch das Renommé von Sony ziemlich stark am Erfolg der PS3, und einige Leute lassen sich wohl von solchen Sonysprüchen beeindrucken, egal ob es der Wahrheit entspricht oder nicht (auch ne Marketingstrategie) :wink:
Schließlich hängt doch das Renommé von Sony ziemlich stark am Erfolg der PS3, und einige Leute lassen sich wohl von solchen Sonysprüchen beeindrucken, egal ob es der Wahrheit entspricht oder nicht (auch ne Marketingstrategie) :wink:
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
stimmt und genau das regt mich ja so auf das es diese *leute,fans,idioten wie auch immer* gibt
ich mein wie blöd kann man sein sowas nicht zu erkennen? aber naja die werden es ja sehen...aber klar später wird die ps3 ganz klar eine super konsole mit ihren mega titeln aber sie sollten sich jetzt wirklich mal ein beispiel an ms nehmen :wink: erstrecht mit den konzept : die 360 ist nicht das hauptobjekt. und trotzdem lief alles besser am start :wink:

-
- Persönliche Nachricht:
Was macht es aus, ob Spieler XXX sich informiert oder nicht? Der "dumme" Kaeufer ist bei Nintendo genauso aufzufinden wie bei MS. Es gibt nicht nur hyperinformierte Leute, die sich dem Hobby Videospiele widmen, und im Ernst,... solche Leute beneide ich im Endeffekt fast, weil sie ihren Seelenfrieden haben, keine Palmen hochgehen, weil Moore oder Kutaragi einen Furz lassen oder die Textur XYZ eines Screenshots ihren Anspruechen nicht genuegt. Sie spielen was ihnen Spass macht, lassen sich unterhalten lassen, ohne Streitereien.. :wink:
- lorridor
- Persönliche Nachricht: