BeamNG: Tech-Demo: Verheerender Sturz von der Klippe

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

BeamNG: Tech-Demo: Verheerender Sturz von der Klippe

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Startup-Unternehmen BeamNG entwickelt Echtzeit-Physik-Simulationen und gibt einen Einblick in seine Schadensmodell-Engine. Im Trailer Cliff Tumble verbeult ein verheerender Klippen-Sturz die Karosserie über eine Minute lang. Die Demo basiert auf einer frühen Alpha-Version der Engine: Glas-Partikel mund zerberstende Leuchten sind noch nicht implementiert....

Hier geht es zur News BeamNG: Tech-Demo: Verheerender Sturz von der Klippe
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von KATTAMAKKA »

Sehr schlecht , das schaut eher wie ne Rutschpartie auf ner schlechten Rutsche aus . Speziell die Bewegungsabläufe sind absolut unnatürlich, viel zu gleichmässig , das da ab und zu was wegfliegt ist ja ganz nett , aber selbst das passt hinten und vorne nicht von den Verformungen ganz zu schweigen. Das schaut aus wie Super Mario wenn er einen Berg herunterkullert , was durch die Musik ja nett untermalt wird. Schnarch :mrgreen:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 26.06.2013 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
Creepwalker
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Creepwalker »

Das würde ich gerne mit den Bonzenkarren der türkischen Community in meinem Viertel machen, die überall dort parken wo ich gerade laufe.
*flips a S-Klasse*
Chckn
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Chckn »

Schick, aber das Autoglas hätte ich auch gerne...nach so einer Tour immer noch voll I.O.
Condemned87
Persönliche Nachricht:

Re: BeamNG: Tech-Demo: Verheerender Sturz von der Klippe

Beitrag von Condemned87 »

Gefällt mir nicht. Das Dach ist immernoch so gut wie "neu".... und die flatternden Stoßstangen und Klappen / Türen wirken unrealistisch... wieso verabschieden die sich nicht?
Das Auto wirbelt auch total wild durch die Luft... wiegt son Bolide nicht 1-2 Tonnen? Sieht man ihm nicht an...
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

T34mKill0r hat geschrieben:Das Auto wirbelt auch total wild durch die Luft... wiegt son Bolide nicht 1-2 Tonnen? Sieht man ihm nicht an...
Wenn da genügend Gefälle und somit Speed drauf ist, dann wirbelt das schon wild durch die Gegend. Es sei denn, Du bist Stunt- und FX-Spezialist für computerfreie Actionsequenzen und weißt ganz genau, wie sich diverse Autos in einem solchen Fall tatsächlich verhalten :)
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Keine Kratzer im Lack, so viel ich sehe. Keinerlei Reaktionen des Untergrunds wie herausgerissene Pflanzen und aufgeworfene Steine. Kurz: Sieht bedrohlich öde und langweilig aus.
Skrymir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skrymir »

Was ist eigentlich aus der Voxel Revolution geworden?
DerGerechte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerGerechte »

*mecker mecker mecker*
- Zitat von "Ich bin soo cool weil mich nichts beeindruckt" Gamer

Ja es gibt keine guten Partikeleffekte und ja es gibt auch keine Kratzer. Solche Effekte haben auch wenig mit Physik zu tun.
Dafür ist die Echtzeitverformung (um welche es vorrangig in dem Video geht) schon recht nett anzusehen. Meiner Meinung nach sollte das in Zukunft Standart sein. In GTA IV wurde ja schon angedeutet wie gut solche Physik einem Spiel tun kann. Und das was gezeigt wurde ist bloß eine Demo und kann noch in Hinsicht auf "coole kratzspuren" und "voll geile partikeleffekte" und auch glaubwürdigere Verformungen optimiert werden.
Jedenfall ist die Technik dahinter meiner Meinung nach schon beeindruckend und in zukünftigen Spielen wünschenswert.
JohnBln
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von JohnBln »

Finde auch das Auto sieht aus, als wiege es 20kg. Naja vielleicht auch 30^^
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

die Scharniere der Haube und Türen sind aber super konstruiert .. Halten ja ne Menge aus ^^ Alles noch dran. Aber generell sind die Verformungen noch viel zu wenig wie man sieht. Das Dach verformt sich ja kaum und die Türen auch nicht. Wenn man schon an einer Technik/Physik arbeitet die sowas simuliert sollte man konsequent sein. Nach diesem "Sturz" wäre das Auto nur noch n Klumpen ohne Erkennungswert dass es ein Fahrzeug war ;) Aber für ne frühe Alpha kann man es ja durchgehen lassen.
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

Blub blub blub, alles Scheiße, ich kann nicht lesen das da steht
"Die Demo basiert auf einer frühen Alpha-Version der Engine"
Alles Scheiße, blablabla

Ich finde das sieht schon nicht schlecht aus.Dafür das das eine ALPHA ist kann da noch was draus werden.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Skrymir hat geschrieben:Was ist eigentlich aus der Voxel Revolution geworden?
Sind noch am forschen ^^
Skabus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skabus »

Kajetan hat geschrieben:
T34mKill0r hat geschrieben:Das Auto wirbelt auch total wild durch die Luft... wiegt son Bolide nicht 1-2 Tonnen? Sieht man ihm nicht an...
Wenn da genügend Gefälle und somit Speed drauf ist, dann wirbelt das schon wild durch die Gegend. Es sei denn, Du bist Stunt- und FX-Spezialist für computerfreie Actionsequenzen und weißt ganz genau, wie sich diverse Autos in einem solchen Fall tatsächlich verhalten :)
Jup das ist ein typischer Fall für das "realistic is unrealistic"-Phänomen. Ich hab schon Autos Klippen runterstürzen sehen und die sind mit so einer Geschwindigkeit und ähnlichen "Kunststücken" die Klippe runtergesegelt.

MfG Ska
Creepwalker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Creepwalker »

Ein klarer Fall für Mythbusters!