News und Diskussion

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One - News und Diskussion

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

BloodyShinobi hat geschrieben:Na viel spaß beim stummschalten,wenn dann zB. bei BF4 (64 Spieler)oder CoD viele Kinect nutzen zum quatschen und nebenher noch die Anlage laufen lassen mit Musik,die man eh nicht ab kann und sich anhört wie aus einer Blechdose,oder die Mutti meckert mal wieder,weil der Müll noch in der Wohnung steht,ect ..... :D
Das wird, denke ich, ähnlich laufen wie jetzt auf der XBox 360. Sobald man in der XBox Live Party ist hört man nur noch die Kollegen mit denen man zockt, die auch in der Party sind und stellt den Rest automatisch auf stumm. Da können die anderen im Team so viel Labern wie sie wollen mit ihren Kinderstimmen. :mrgreen:
Ich werd mir für mein Turtle Beach einfach das Kabel, das zwischen Controller und Headset ist neu kaufen, da ja offensichtlich nur der Anschluss am Controller ein anderer ist.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

ZoonPolitikon86 hat geschrieben:
BloodyShinobi hat geschrieben:Na viel spaß beim stummschalten,wenn dann zB. bei BF4 (64 Spieler)oder CoD viele Kinect nutzen zum quatschen und nebenher noch die Anlage laufen lassen mit Musik,die man eh nicht ab kann und sich anhört wie aus einer Blechdose,oder die Mutti meckert mal wieder,weil der Müll noch in der Wohnung steht,ect ..... :D
Das wird, denke ich, ähnlich laufen wie jetzt auf der XBox 360. Sobald man in der XBox Live Party ist hört man nur noch die Kollegen mit denen man zockt, die auch in der Party sind und stellt den Rest automatisch auf stumm. Da können die anderen im Team so viel Labern wie sie wollen mit ihren Kinderstimmen. :mrgreen:
Ich werd mir für mein Turtle Beach einfach das Kabel, das zwischen Controller und Headset ist neu kaufen, da ja offensichtlich nur der Anschluss am Controller ein anderer ist.
Hat man nich eh nur die Leute gehört die im eigenen Squad waren ? Das Squad System wird ja wohl bei BF4 beibehalten denke ich.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Oynox Slider hat geschrieben:Ich denke schon, dass Kinect da gut funktionieren wird. Das Stummschalten ist auch nicht das Problem, das ist ja easy gemacht und hängt vom Spiel ab und muss man auch mit einem Headset machen. Aber, wie du gesagt hast, die Soundausgabe über die Boxen ist nicht ganz so schön.

Ich würde mir wahrscheinlich wieder so ein Monoheadset kaufen. Wenn es die Qualität der 360 Headsets hat, bin ich vollends zufrieden.l
Das Standard Xbox Headset war immer wunderbar. Wenn ich mir angucken was Sony der ps4 belegt, so müsste ich mir da ebenfalls ein gescheites richtiges hs kaufen. MS bietet wenigstens direkt ein vernünftiges an, wobei ich für den preis eigentlich erwarte, dass wieder eines dabei ist. Zumal Kinect doch keine alternative ist, man hört ja das Geschnacke im ganzen raum, was ich etwas unglücklich finde.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Alking hat geschrieben:
Oynox Slider hat geschrieben: Das Standard Xbox Headset war immer wunderbar. Wenn ich mir angucken was Sony der ps4 belegt, so müsste ich mir da ebenfalls ein gescheites richtiges hs kaufen. MS bietet wenigstens direkt ein vernünftiges an, wobei ich für den preis eigentlich erwarte, dass wieder eines dabei ist. Zumal Kinect doch keine alternative ist, man hört ja das Geschnacke im ganzen raum, was ich etwas unglücklich finde.
Wenigstens liegt bei der PS4 ein HS dabei,auch wenn das nicht gerade der Oberburner ist,aber das muß man auch nicht benutzen,weil jeder sein altes HS weiter verwenden kann :wink:
Bei der PS4 muß ich zB mein teures Turtel Beach HS nicht in die Tonne kloppen wie bei der Xbone.
Hier wird einfach mal wieder Kohle gemacht mit Peripheriegeräten (HS) die jeder schon besitzt.
M$ bietet ein vernünftiges HS an ?? :lol: ....ja,bleibt dir auch nichts anderes übrig.....dann kauf die deine Konsole (499€) + einem vernünftiges M$ HS (70-100€) + einem Spiel deiner Wahl (60-70€) ect .....
Mal daran gedacht, das nicht jeder einen Dukaten scheißenden Esel zu Hause hat :roll:

Siehst du,wo ist jetzt deine Objektivität :?
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Boah Mann ey, das ist die Zukunft! Die darf wohl ihren Preis haben du PS Fanboy!
Spoiler
Show
Sorry, aber das musste jetzt sein. :lol:
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

ThunderOfLove hat geschrieben:Boah Mann ey, das ist die Zukunft! Die darf wohl ihren Preis haben du PS Fanboy!
Spoiler
Show
Sorry, aber das musste jetzt sein. :lol:
Genau ... :lol:
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Bin doch objektiv. Das was MS mit der Xbox abliefert ist nix, das Sony hs ist aber auch nix. In beiden fällen müsste ich mir ein vernünftiges hs kaufen.

Kinect als hs Ersatz zu bezeichnen ist bullshit, da gebe ich dir absolut recht.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Weißt du, sich über Fanboys zu beschweren ist eine Sache, die gut verständlich ist. Sich dann aber keinen Deut besser zu verhalten ist, wie ich schonmal anmerkte, lächerlich.
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Bedameister hat geschrieben:Hat man nich eh nur die Leute gehört die im eigenen Squad waren ? Das Squad System wird ja wohl bei BF4 beibehalten denke ich.
Die Standardeinstellung ist, dass du nur die Leute im eigenen Squad hören kannst bzw. nur die dich hören. Man kann den Chat aber auch so einstellen, dass man das gesamte Team hört oder eben das gesamte Team dich.

@Headsets: Es wird bestimmt Adapter für den neuen Controlleranschluss geben, um so sein altes Turtle Beach an der One benutzen zu können. Also kommt mal wieder runter.
BloodyShinobi hat geschrieben: Du kaufst dir doch eh ne Xbone,also was gammelst du hier so rum ? ...willst nen Euro ? ...sollen wir den Klingelbeutel rumgehen lassen ? :D
Da stelle ich mir die Frage was du hier in diesem Thread rumgammelst? Kaufst dir doch eh die PS4. :roll:
Dieses ständige Getrolle geht mir langsam echt auf die Nerven. Freut euch auf die PS4 und seid glücklich und lasst uns die Freude an der One. Man muss doch nicht ständig anderen ihre Konsole madig reden.
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

Die 20€ für ein Headset habe ich auch noch. Das Heimkinosystem regelt den Rest. Selbst wenn ich mir ein neues Headset für 100€ kaufen müsste und das alte 3 Jahre gehalten hat, würde das für mich vollkommen klar gehen. Klar ist die Lösung von Sony besser und von M$ Geldschneiderei. Trotzdem kann ich damit leben.
Die Sonyfanboys müssen jetzt hier nicht in den Thread kommen und uns das erzählen. Die Leute die sich die neue Xbox kaufen wollen, kaufen die sich auch.
Ich für meinen Teil habe keine Lust, Krebs an den Händen von dem schlechten Sony Controller zu bekommen :mrgreen:

Hat der neue Controller immer noch kein Akku integriert, wenn es wieder ein Rechargekit gibt? Solange es wieder Kabelcontroller gibt, ist mir das egal ^^
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Also ich mach mir weniger Sorgen um das (hoffentlich) beiliegende HS, als um die Konsole an sich.^^
Nicht ein Starter-HS hat bei mir den Geist aufgegeben und taten es immer wunderbar ! :)
johndoe805681
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe805681 »

Bin mal gespannt wie das funktionieren wird mit Kinect als HS.
Ich habe vor wenigen Monaten mein Wohnzimmer zum Heimkino Raum umgewandelt. Natürlich läuft auch die Box schön über die komplette Anlage. Wird da nicht dann non stop der Ton Übertragen wenn es auf der Anlage kracht und rumst?
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

ZoonPolitikon86 hat geschrieben:@Headsets: Es wird bestimmt Adapter für den neuen Controlleranschluss geben, um so sein altes Turtle Beach an der One benutzen zu können. Also kommt mal wieder runter.
Ist tatsächlich in Arbeit.
Der Amboss hat geschrieben:Hat der neue Controller immer noch kein Akku integriert, wenn es wieder ein Rechargekit gibt? Solange es wieder Kabelcontroller gibt, ist mir das egal ^^
Nein, er hat kein Akku. Entweder du nimmst Batterien wie jetzt auch schon oder nutzt das Play & Charge Kit. Einen reinen Kabelcontroller wird es voraussichtlich jedoch nicht geben.
Oshikai hat geschrieben:Also ich mach mir weniger Sorgen um das (hoffentlich) beiliegende HS, als um die Konsole an sich.^^
Nicht ein Starter-HS hat bei mir den Geist aufgegeben und taten es immer wunderbar ! :)
Jo, die Standart Headsets waren wirklich super. Zumindest als reine Headsets zum schnacken. Aber, wie gesagt, es liegt keins dabei.. :?
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Oynox Slider hat geschrieben:
ZoonPolitikon86 hat geschrieben:@Headsets: Es wird bestimmt Adapter für den neuen Controlleranschluss geben, um so sein altes Turtle Beach an der One benutzen zu können. Also kommt mal wieder runter.
Ist tatsächlich in Arbeit.

Sehr schön. Da das Chatkabel von meinem Turtle Beach nicht integriert ist, sondern seperat bei Bedarf angeschlossen werden kann, brauche ich mir dieses Kabel nur mit dem Anschluss für den XBox One Controller zu besorgen. :D

Mein Standard Headset von der 360 ist auch noch völlig funktionsfähig, musste aber wegen BF3 einem Turtle Beach weichen.
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

Oynox Slider hat geschrieben:Nein, er hat kein Akku. Entweder du nimmst Batterien wie jetzt auch schon oder nutzt das Play & Charge Kit. Einen reinen Kabelcontroller wird es voraussichtlich jedoch nicht geben.
Ich wusste doch das ich da was gelesen habe. Vielleicht kommt noch einer mit der Zeit. Dann gibt es erstmal das Play & Charge Kit.