Company of Heroes 2: Die ersten zehn Minuten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Company of Heroes 2: Die ersten zehn Minuten
Hier geht es zum Streaming: Company of Heroes 2: Die ersten zehn Minuten
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Das Spiel kostet bei Steam ca 63 Euro (Vollversion). Bissen happig.
Wenn man die DLCs weglässt nur 49 Euro. Aber die DLCs geben Spielvorteile im Multiplayer. Somit gehts in Richtung "Pay To Win"-Spiel! Find ich recht schade.
Ich warte daher lieber bis die Vollversion nicht mehr so teuer ist.
Wenn man die DLCs weglässt nur 49 Euro. Aber die DLCs geben Spielvorteile im Multiplayer. Somit gehts in Richtung "Pay To Win"-Spiel! Find ich recht schade.
- an_druid
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
39,90 ohne DLC's http://www.gameware.at/info/space/Compa ... MS-CDCOH2EBambi0815 hat geschrieben:Das Spiel kostet bei Steam ca 63 Euro (Vollversion). Bissen happig.
49,99 mit DLC's http://www.gameware.at/info/space/Compa ... MS-CDCOHE2
Steamsale ist Abzocke.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Stimmt über Steam ist zu Release alles mega teuer. Ausser man Pre-Ordered.an_druid hat geschrieben:39,90 ohne DLC's http://www.gameware.at/info/space/Compa ... MS-CDCOH2EBambi0815 hat geschrieben:Das Spiel kostet bei Steam ca 63 Euro (Vollversion). Bissen happig.
49,99 mit DLC's http://www.gameware.at/info/space/Compa ... MS-CDCOHE2
Steamsale ist Abzocke.
Die Angebote sind immer preislich unschlagbar.
Über Steam Spiele kaufen ist einfach und wollte nicht gerade nun bei gameware bestellen. Kenn die seite auch nicht.
Denke ich warte einfach auf die Vollversion wenn sie irgendwann rauskommt für einen erschwinglichen Preis.
-
Melwach
- Persönliche Nachricht:
Re: Company of Heroes 2: Die ersten zehn Minuten
Uff, die Russen klingen in der deutschen Version leider auch mal wieder furchtbar.
Wäre es nicht mal möglich gerade bei solchen historischen Szenarien mal eine Option für die Original-Sprachen anzubieten wie das z.B. auch Battlefield schon längere Zeit gemacht hat?
Die Deutschen sind mit ihrem Kauderwelsch in der Open Beta auch ziemlich gruselig gewesen.
Ja, notfalls muss das wie in CoH 1 wieder eine Mod richten, wo Deutsche die Sprachfiles der deutschen Synchro bekommen und Amis/Briten die der englischen behielten, bzw. in diesem Fall dann die Russen die russischen Sprachdateien bekommen. Aber wer weiß ob das hier so einfach möglich ist.
Ist für mich wirklich ein Abzug in Punkto Atmosphäre. Wenigstens hat man mit der deutschen Version im gegensatz zur englischen um 50 % vermindertes Ohrenbluten
Wäre es nicht mal möglich gerade bei solchen historischen Szenarien mal eine Option für die Original-Sprachen anzubieten wie das z.B. auch Battlefield schon längere Zeit gemacht hat?
Die Deutschen sind mit ihrem Kauderwelsch in der Open Beta auch ziemlich gruselig gewesen.
Ja, notfalls muss das wie in CoH 1 wieder eine Mod richten, wo Deutsche die Sprachfiles der deutschen Synchro bekommen und Amis/Briten die der englischen behielten, bzw. in diesem Fall dann die Russen die russischen Sprachdateien bekommen. Aber wer weiß ob das hier so einfach möglich ist.
Ist für mich wirklich ein Abzug in Punkto Atmosphäre. Wenigstens hat man mit der deutschen Version im gegensatz zur englischen um 50 % vermindertes Ohrenbluten
-
Unbreakable44
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
also ich hab 32 bezahlt
ohne dlcs 
- an_druid
- Persönliche Nachricht:
über Gamewarez ist genau so wie MMOGA oder ähnliche Seiten du bekommst den Key sofort Per E-Mail und gibst ihn bei Steam ein. Die Packung kommt später nach - also einfacher gehts kaum noch.Bambi0815 hat geschrieben: Über Steam Spiele kaufen ist einfach und wollte nicht gerade nun bei gameware bestellen. Kenn die seite auch nicht.
-
Andraax
- Persönliche Nachricht:
Ich habe es im Vorverkauf gekauft und dann die entsprechenden Boni bekommen. Auch kann ich bei Steam die Sprache wählen und habe es auf Englisch, so dass ich mich mit einer evtl. schlechten Synchro nicht rumärgern muss. 
- an_druid
- Persönliche Nachricht:
?? .. So oder So es geht immer über Steam du musst nur zwischen Preis u. Verpackung entscheiden.
die Boni sind auch i. d. Einzelhandel vers. enthallten.
die Boni sind auch i. d. Einzelhandel vers. enthallten.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Sicher? Das englische CoH hatte ein unglaublich bescheuertes Nazi-SS-Deutsch. Alleine der Gedanke an die 'Panzerkampfgruppe Lehr ' und all diese gräßliche Pseudosprache darum....Andraax hat geschrieben:Ich habe es im Vorverkauf gekauft und dann die entsprechenden Boni bekommen. Auch kann ich bei Steam die Sprache wählen und habe es auf Englisch, so dass ich mich mit einer evtl. schlechten Synchro nicht rumärgern muss.
Frag mich wie man sich sowas freiwillig antuen kann.
- an_druid
- Persönliche Nachricht:
ist alles Deutsch u. Eng - man kanns bei Steam einstellen!
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Naja, das Problem liegt ja darin, dass sich die Russen in der deutschen Version vermutlich genauso dämlich anhören wie die Deutschen in der Englischen. Vieleicht mit dem Unterschied, dass man die Unsinnigkeit der englischen deutschen Lokalisierung besser würdigen kann.an_druid hat geschrieben:ist alles Deutsch u. Eng - man kanns bei Steam einstellen!
- YassirX
- Persönliche Nachricht:
Klasse RTS, hab es mir für 30€ geholt und mir macht es mehr Spaß als Starcraft 2.
- Creepwalker
- Persönliche Nachricht:
Mehr als 30 ist es aber auch nicht wert. Wahrscheinlich nichtmal 15...YassirX hat geschrieben:Klasse RTS, hab es mir für 30€ geholt und mir macht es mehr Spaß als Starcraft 2.
Verbuggte Scheiße, Starforce, kaum Einstellungsmöglichkeiten und ein lachhafter Onlinemodus...
Ich bleib bei Sc2 und spiel die Kampagne, dann wirds gelöscht..
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Also ich find´s Online um eniges besser als den ersten Teil.
Der erste Teil war unbalance bis zum geht nicht mehr. CoH2 war in der Beta schon erstaunlich
gut spielbar. Wie die Kampagne abschneidet kann ich allerdings noch nicht beurteilen aber der
Multiplayer ist genial geworden.
Der erste Teil war unbalance bis zum geht nicht mehr. CoH2 war in der Beta schon erstaunlich
gut spielbar. Wie die Kampagne abschneidet kann ich allerdings noch nicht beurteilen aber der
Multiplayer ist genial geworden.