Konami: Kojima: MGS-Remake mit der Fox Engine angedacht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Oh ja bitte, ich komme einfach nicht mehr auf die Steuerung der alten Titel klar ... kann net mal meine MGS HD Collection zocken ... ich frage mich wirklich wie ich das damals hinbekommem habe ... ^^
-
scapegrace
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Da warst du noch nicht so ne Pussy.DextersKomplize hat geschrieben:Oh ja bitte, ich komme einfach nicht mehr auf die Steuerung der alten Titel klar ... kann net mal meine MGS HD Collection zocken ... ich frage mich wirklich wie ich das damals hinbekommem habe ... ^^
-
johndoe1527797
- Persönliche Nachricht:
Re: Konami: Kojima: MGS-Remake mit der Fox Engine angedacht
Remake vom Remake... die habena uch echt keine Ideen mehr...
- LueyTV
- Persönliche Nachricht:
Machen sie hin, Kojima-San, von uns haben sie ein klares "Ja"!
- gerritbox
- Persönliche Nachricht:
I just came...
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß ja nicht ob das eine gute Idee ist. Schon an Twin Snakes hat man damals gemerkt wie altbacken das Gameplay im Grunde war...und das war wann? 2004? Jetzt rein vom Standpunkt der Fans wäre sowas sehr gut, denn ich denke Twin Snakes dürfte vielen zu übertrieben auf Action getrimmt gewesen sein, von den Filmen her.
-
theboywhosetsfire
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
"METAL GEAR?????"
Dann bitte aber mit David Hayter!
Dann bitte aber mit David Hayter!
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Ich fand eigentlich nur das Gunplay/Zielen etwas hakelig, aber da packt man das von MGS4 drüber und gut ist. Aber selbst ohne solche Anpassungen kann MGS1 mMn aktuellen Schleichern noch gut Konkurrenz machen.Wulgaru hat geschrieben:Ich weiß ja nicht ob das eine gute Idee ist. Schon an Twin Snakes hat man damals gemerkt wie altbacken das Gameplay im Grunde war...und das war wann? 2004?
Was im Übrigen die übertriebene Action angeht, so gehör ich zu der Minderheit derer wegen sie das auch ruhig drinlassen könnten. Ich fand, das passte eigentlich ganz gut in diese GeklonteSuperSoldaten-Seifenoper.
- Hiri
- Persönliche Nachricht:
Oh ja, bitte noch mehr sinnfreie "HD-Remakes".
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Wenn das Remake auf dem spielerischen Grundgerüst aufbaut wie MGS2 oder höchstens MGS3, dann meinetwegen (eben genau wie Twin Snakes). Aber wenn sie die Spielmechanik von MGS4 nehmen, würde das ganze nicht mehr funktionieren. MGS4 hat viel zu sehr dazu motiviert als Rambo durch die Kante zu jagen - als Schleichspiel hat es mir nicht mehr getaugt.
vor allem, weil Foxhound immernoch die coolste gegnerische Fraktion ist. Mit den anderen konnte ich kaum was fangen. Dead Cell mit Fatman auf Rollerskates? Mit den Cobras bin ich auch nicht warm geworden und die Beaty and the Beast Fraktion, obwohl recht interessante Mitglieder, hat erzählerisch wie ein Fremdkörper gewirkt. (die PSP-Teile kenn ich nicht, aber hier solls ja auch nicht viel besser gewesen sein.)DaLova hat geschrieben:mein traum geht in erfüllung wenn tatsächlich dieses remake kommt. als kind hab ich das original mehrmals durchgezockt und finde bis heute ist der erste der beste teil!
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Crease hat geschrieben:Oh ja, bitte noch mehr sinnfreie "HD-Remakes".
sag ma... dass es kein einfaches hd remake werden wird ist doch schon.der ueberschrift zu entnehmen.
und man koennte ja auch davon.ausgehen dassnicht nur grafik sondern rundum erneuert wird..
-
Alca
- Persönliche Nachricht:
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht...einerseits klar, Kojima ist ein Genie.
Andererseits empfinde ich alles was um Metal Gear herum geschieht inzwischen als eiskalte Ausschlachtung der Marke. Mir missfällt der Gedanke =/
Andererseits empfinde ich alles was um Metal Gear herum geschieht inzwischen als eiskalte Ausschlachtung der Marke. Mir missfällt der Gedanke =/