Xbox One: Steigende Zahl der Vorbestellungen nach DRM-Kehrtwende

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Steigende Zahl der Vorbestellungen nach DRM-Ke

Beitrag von OriginalSchlagen »

t1gg0 hat geschrieben:Wisst Ihr was das schönste an dieser ganzen Diskussion ist?
Das keiner dieser Sony Fanboy's oder paranoiden Verschwörungstheoretiker in diesem Forum mich davon abhalten können mir meine Box zu kaufen :hehe:

Bild
johndoe805681
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe805681 »

OriginalSchlagen hat geschrieben:
t1gg0 hat geschrieben:Wisst Ihr was das schönste an dieser ganzen Diskussion ist?
Das keiner dieser Sony Fanboy's oder paranoiden Verschwörungstheoretiker in diesem Forum mich davon abhalten können mir meine Box zu kaufen :hehe:

Bild

Bild
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Ich fürchte die Seriösität des Threads in direktem negativem Zusammenenhang zum Einsatz diverser Bilder
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Boesor hat geschrieben:Ich fürchte die Seriösität des Threads in direktem negativem Zusammenenhang zum Einsatz diverser Bilder
You accidentally a word.
tr1on
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tr1on »

Es könnte dich vermutlich auch kaum jemand hier davon abhalten, dich von einer Brücke zu stürzen.
Nur ob's auch gesund und ratsam wäre?
Zuletzt geändert von tr1on am 25.06.2013 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
tr1on
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tr1on »

KOMPANY 06 hat geschrieben:

Unglaublich was hier für Sachen durchs Forum fliegen nur um anderen seine Meinung aufzudrücken.
http://www.youtube.com/watch?v=jtrheguDpto
:D
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

an_druid hat geschrieben:
AkaSuzaku hat geschrieben: Sony war schneller. :P Wenn man sich schon konsequent geben will, dann darf man auch die PS4 nicht kaufen. Sony ist nicht und war nie kundenorientierter als MS.
Was heist Kunden Orientiert? Jedes Unternehmen ist von seinen Kunden Abhängig, nicht umgekehrt aber das hat M$ doch wohl ein wenig später zu spüren bekommen. Sony war freundlicher, diplomatischer und behutsamer und Sony ist einer meiner Wünsche schon erfüllt, in dem sie M$ noch mal auf dem Fußboden nachgetreten haben und ihre Stellungnahme öffentlich verkündeten.
Das stimmt. Aktuell scheint Sony kundenorientierter zu sein. Letztendlich ähneln sich aber die Gründe wieso sich Sony und später auch MS gegen das DRM-System entschieden hat.
RoyalFart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoyalFart »

Tja, muss keine Verschwörungstheorie oder paranoide Anwandlung sein. Vielleicht ist einfach nur eine gesunde Zurückhaltung - sozusagen Prophylaxe, sich nicht die Augen und Ohren eines amerikanischen Megakonzern ins Wohnzimmer zu holen, der schon genug Scheiße an der Sohle zu kleben hat.

Klein beginnen die Dinge - dann sieht man nicht gleich das große Ganze.
Ich gratuliere dir jedenfalls zum ersten Schritt ins Jahr "1984". In dem Buch hatte sie auch alle so ein Gerät im
Wohnzimmer zu stehen.
JohnBln
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JohnBln »

RoyalFart hat geschrieben:
Tja, muss keine Verschwörungstheorie oder paranoide Anwandlung sein. Vielleicht ist einfach nur eine gesunde Zurückhaltung - sozusagen Prophylaxe, sich nicht die Augen und Ohren eines amerikanischen Megakonzern ins Wohnzimmer zu holen, der schon genug Scheiße an der Sohle zu kleben hat.

Ich gratuliere dir jedenfalls zum ersten Schritt ins Jahr "1984". In dem Buch hatte sie auch alle so ein Gerät im
Wohnzimmer zu stehen.

Und dank Prism kann uns die NSA bald auch ins Wohnzimmer schauen. Gratulation an alle ONEer. Ich werde auf jeden Fall niemanden mehr besuchen, der eine im Zimmer stehen hat.
FightingFurball
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FightingFurball »

JohnBln hat geschrieben:
RoyalFart hat geschrieben:

Wohnzimmer zu stehen.

Und dank Prism kann uns die NSA bald auch ins Wohnzimmer schauen. Gratulation an alle ONEer. Ich werde auf jeden Fall niemanden mehr besuchen, der eine im Zimmer stehen hat.
verkleide dich als Beduine schön totalverhüllt
besuche den One-Besitzer
wenn vor der Kamera sag die Kennworte 'Attentat, Bombe, Obama', natürlich schön laut
dann das obligatorische 'lalalalalalalalalalalala...'
Profit :)
JohnBln
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JohnBln »

Schon bei Facebook gemacht. JIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAADDDDDDDDDDDDDDDD!!!! Sterbt ihr Ungläubigen!
MaV01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaV01 »

vllt währ das wirklich mal ne möglichkeit, denen die auswertung zu vermiesen ^^

1miliarde fehlararme provozieren

atom titten bombe hamburg obama bombe sprengstoff flugzeug pistole anschlag kraftwerk hundekot

so ... nu müssten die lichter bei den aber durchbrennen ^^
Zinssm
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zinssm »

Tolle Idee :?
Bee_Maja
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bee_Maja »

8)
Zuletzt geändert von Bee_Maja am 18.11.2015 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
AppleRedX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AppleRedX »

@alle Paranoide & Verschwörungstheoretiker (also 80% derer die hier im Thread schreiben)

Hab eine Frage an Euch: Seid Ihr jetzt nur was M$ & Kinect angeht so agressiv paranoid oder zieht Ihr das auch konsequent im restlichen Leben durch? Sprich bei der Internetnutzung, beim Einkauf, beim Telefonieren oder gar beim ständigen herumtragen Eueres ortbaren Kamera/Microphongadgets Namens Handy ...

Un ich weiss auch genau wovon ich rede. Diese Paranoia hat lange Zeit mein Leben bestimmt...

High-Speed & Breitband am Arsch. Mein Internetzugang hatte die gefühlte Geschwindigkeit einer hochschwangeren Schnecke. Lag wohl an Tor, Privoxy und den ganzen anderen feinen Tools die mich um die halbe Welt hoppen ließen damit ich auf unserer lokalen Vereinseite sehen konnte wann der nächste Frühschoppen beginnt.

Meine Emails sendete ich nur verschlüsselt auch wenn ich bei Verabredungen mit Freunden Stunden wartete um letztendlich doch versetzt zu werden. Mir keiner mehr Antwortete. Meine Emailbestellungen ignoriert wurden.

Dafür war ich bei Straßenräubern & Wegelagerern sehr beliebt. Lag wohl daran das ich immer genug Bares bei mir hatte. Was sollte ich auch sonst tun, EC-Karte & Kreditkarten wurden überwacht so das jeder Horst meine Kaufgewohnheiten erkannte und diese meistbietend auf ebay versteigerte.

Telefonieren war ein Thema für sich. Festnetz war Tabu, da kann sich ja jeder halbwegs begabte T-Offline Techniker direkt ans Kabel klemmen. Beim Handy hatte ich die Kameras mit schwarzem Isolierband abgeklebt und es im Alufolie eingewickelt damit die GPS Ortung unterdrückt wurde. Passend dazu der wetterschutz bietende Aluminiumhut. Ihr wisst, Gedankenkontrolle und so. Wunderte mich zwar das keiner mehr Anrief oder sonst mit mir sprach, dafür war ich sicher vor dem Abhören meiner kriminellen Aktivitäten. Leider ist mir nie eingefallen welche das wären ...

Wer die Ironie findet darf sie auch behalten.