Die Gewinnchancen eines Teilnehmers steigen also mit der Länge der Zugehörigkeit und Aktivität in der Community. Das wäre doch mal ein netter Anreiz und vermeidet Anmeldungen nur um einen Gewinn abzusahnen (ok, zugegebenermaßen schwierig umzusetzen

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Im Schnitt sind das schon ein paar Tausend pro Gewinnspiel. Mal mehr und mal wenigerValandrion hat geschrieben:Ich nehme seit langer Zeit relativ regelmaessig an den Gewinnspielen hier teil. Nun wuerde mich mal interessieren, wie viele Leute denn daran zur Zeit im Schnitt teilnehmen, damit ich ungefaehr weiss wie meine Chancen stehen mal etwas zu gewinnen.![]()
Ich wuerde mich sehr ueber eine Antwort freuen
Schwer umzusetzen eigentlich nicht. Aber wäre das allen gegenüber fair? Ziel der Gewinnspiele soll es schon sein die Community zu bespaßen, aber auch neue User zu gewinnen. Worüber man mal nachdenken könnte wären exklusive Gewinnspiele für z.B. Pur-User oder Langzeit-User oder... keine-Ahnung-was-UserNerix hat geschrieben:Könnte man nicht sowas wie einen Community-Zugehörigkeitsbonus einführen?Die Gewinnchancen eines Teilnehmers steigen also mit der Länge der Zugehörigkeit und Aktivität in der Community. Das wäre doch mal ein netter Anreiz und vermeidet Anmeldungen nur um einen Gewinn abzusahnen (ok, zugegebenermaßen schwierig umzusetzen
)
HalloFreshC hat geschrieben:Hallo,
habe eine Frage. Undzwar: Wie ist das eigentlich wenn zwei Gewinnspiele mit der Methode "Frage beantworten / Tipp einsenden" stattfinden?