Ja, klasse Argument. Ich erinner dich dann dran wenn du 5 Minuten später dann doch wieder am Controller hängst und Knöpfchen drückst.Oynox Slider hat geschrieben:Hm. Jetzt komme ich mit dem Argument, Fernbedienungen sind doch auch scheiße. Wozu braucht man das? Die zwei Meter kann man auch zum TV gehen und die Rädchen drehen und die Knöpfe drücken.mosh_ hat geschrieben: Sorry, sehe da absolut keinen Vorteil gegenüber dem was man halt jetzt hat. Das ist eine nette Spielerei, keine Frage, aber mehr auch nicht. Wo ist das Problem kurz auf den "On"-Knopf zu drücken und kurz zur Musik zu schalten? Dauert das mit dem Gamepad/Fernbedienung ewig? Ist es irgendwie anstrengend? Das ist ein Hauch von Science Fiction den man sich in die Bude holt, klar. Aber einen wirklich erkennbaren Vorteil erhält man dadurch nicht. Ich meine, wenn ich dann zocke drücke ich ja auch wieder Knöpfe, da kann ich es auch verkraften die Konsole kurz anzuschalten und 2 Tasten zu drücken um die gewünschte Musik zu haben.![]()
@Alking
Und wie schaltest du das Lied um wenn du gerade den Mund voll hast? Ich kaue gelegentlich beim Essen

Und jetzt hier die "Mit dem Flugzeug bin ich schneller als zu Fuß mit einem gebrochenen Bein" Vergleiche auspacken, meinst schon nicht ganz ernst, oder? Steht außerhalb jeglicher Relation.
Ich könnte all das verstehen, wenn es sich um ein wirkliches Hauptfeature oder von mir aus alleinige Steuereinheit handeln würde. Aber hier ist es eine kleine Spielerei die statt Fingerkrümmung (was man ja dann weiterhin überwiegend macht) halt nen kurzen Satz verlangt, prima... .
Versteht mich nicht falsch, nett ist es schon. Aber wenn es jetzt echt als Innovation angesehen wird, die Konsole anzumachen und den Sender zu wechseln und dabei nur die Stimme zu benutzen, na dann gute Nacht schöne Welt.
Wer Spaß dran hat darf den natürlich auch haben.