Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Zuletzt gesehen
Columbo - Waffen des Bösen auf Super RTL - 8/10 -
- EsSchneit
- Persönliche Nachricht:

Freaks and Geeks - 9/10

Arrested Development S4 - 9/10
MmN sogar die beste Staffel. Viele alte Gags aufgegriffen und dank der neuen Erzählstruktur doch so frisch.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Mad Men Staffel 6 Finale
eine der besten Folgen seit langem, macht echt Lust auf die finale siebte Staffel
eine der besten Folgen seit langem, macht echt Lust auf die finale siebte Staffel
- Levi
- Persönliche Nachricht:
The Big Lebowski
(mal wieder)
10/10
(mal wieder)
10/10
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Soko Kitzbühl - Abgedreht auf ZDF HD - 6/10 -
- Hiljers
- Persönliche Nachricht:
Am Wochenende gabs etwas mehr auf die Augen:
Die Mumie - 7/10 -> Länger nicht gesehen. Hat mir aber noch ganz gut gefallen!
Skyline - 1/10 -> ein Graus! Eigentlich eine 0, aber das Alien-Design fand ich nett. Könnte so in nem Sci-Fi Shooter vorkommen.
Bugs Bunnys wilde, verwegene Jagd - 10/10 -> Looney Tunes! Ende!
Nummer 23 - 7/10 -> Die Idee ist nett, aber das Ende leider zu vorhersehbar. Ich find Jim Carrey auch nicht wirklich geeignet für solche Rollen
Surrogates-Mein zweites Ich - 7/10 -> Sehr coole Grundidee, aber leider zu anausgereift und zu kurz. Hätte gerne mehr gesehen!
Könige der Wellen - 8/10 -> Alleine Seeigel Ivan rechtfertigt alles!
Die Mumie - 7/10 -> Länger nicht gesehen. Hat mir aber noch ganz gut gefallen!
Skyline - 1/10 -> ein Graus! Eigentlich eine 0, aber das Alien-Design fand ich nett. Könnte so in nem Sci-Fi Shooter vorkommen.
Bugs Bunnys wilde, verwegene Jagd - 10/10 -> Looney Tunes! Ende!
Nummer 23 - 7/10 -> Die Idee ist nett, aber das Ende leider zu vorhersehbar. Ich find Jim Carrey auch nicht wirklich geeignet für solche Rollen
Surrogates-Mein zweites Ich - 7/10 -> Sehr coole Grundidee, aber leider zu anausgereift und zu kurz. Hätte gerne mehr gesehen!
Könige der Wellen - 8/10 -> Alleine Seeigel Ivan rechtfertigt alles!
- LouisLoiselle
- Persönliche Nachricht:
Get The Gringo
Mel Gibson heizt als Clown verkleidet mit seinem Wagen und gestohlenem Geld den mexikanischen Grenzzaun zu Bruch - und landet in einem Gefängnis, das mehr einer kleinen Stadt gleicht. Wärend korrupte Bullen sein Geld geklaut haben, muss er dort ums Überleben kämpfen - nebenher versucht er einer Mutter und dessen Sohn zu helfen, dessen Leber in Gefahr ist, weil der Knastboss sie braucht. Klingt abgehoben? Ist es auch^^ Ich hab nie so ein schräges Szenario gesehen, wie diesen mexikanischen Sammelknast. Dort gibt es nahezu alles, sogar ein Kinderkarussel und ein Nagelstudio. Wärend die Kinder Tischfussball spielen, beglücken direkt daneben Nutten ihre Freier in Zelten - und mitten drin Mel Gibson, um den es ja die letzten Jahre recht still geworden ist, dank seiner privaten Eskapaden. Dabei hat dieses meiner Meinung nach nix mit den Filmen zu tun. Bruce Willis darf ein grottiges Stirb Langsam nach dem anderen drehen, aber Perlen wie "Get the Gringo" liefen nicht mal in allen Kinos. Eine echte Schande.
Originelle Story, ein abgefahrener Schauplatz, gut inszenierte Action (Schiessereien, Handgranaten, Abgeschnittene Zehen) und sympathische Darsteller, vor allem auch auf mexikanischer Seite. Wer an "Payback" seinen Spaß hatte, wird auch diesen Film lieben. Er ist nicht zu lang und hat eine FSK18 Freigabe, die ich etwas übertrieben fand. Man sollte nur damit rechnen, viele Untertitel lesen zu müssen, denn es wird viel Spanisch gesprochen, was der Authentizität gut tut.Dennoch: Solche Filme braucht man einfach mal wieder, und ich bin froh ihn zu kennen.
9|10
Mel Gibson heizt als Clown verkleidet mit seinem Wagen und gestohlenem Geld den mexikanischen Grenzzaun zu Bruch - und landet in einem Gefängnis, das mehr einer kleinen Stadt gleicht. Wärend korrupte Bullen sein Geld geklaut haben, muss er dort ums Überleben kämpfen - nebenher versucht er einer Mutter und dessen Sohn zu helfen, dessen Leber in Gefahr ist, weil der Knastboss sie braucht. Klingt abgehoben? Ist es auch^^ Ich hab nie so ein schräges Szenario gesehen, wie diesen mexikanischen Sammelknast. Dort gibt es nahezu alles, sogar ein Kinderkarussel und ein Nagelstudio. Wärend die Kinder Tischfussball spielen, beglücken direkt daneben Nutten ihre Freier in Zelten - und mitten drin Mel Gibson, um den es ja die letzten Jahre recht still geworden ist, dank seiner privaten Eskapaden. Dabei hat dieses meiner Meinung nach nix mit den Filmen zu tun. Bruce Willis darf ein grottiges Stirb Langsam nach dem anderen drehen, aber Perlen wie "Get the Gringo" liefen nicht mal in allen Kinos. Eine echte Schande.
Originelle Story, ein abgefahrener Schauplatz, gut inszenierte Action (Schiessereien, Handgranaten, Abgeschnittene Zehen) und sympathische Darsteller, vor allem auch auf mexikanischer Seite. Wer an "Payback" seinen Spaß hatte, wird auch diesen Film lieben. Er ist nicht zu lang und hat eine FSK18 Freigabe, die ich etwas übertrieben fand. Man sollte nur damit rechnen, viele Untertitel lesen zu müssen, denn es wird viel Spanisch gesprochen, was der Authentizität gut tut.Dennoch: Solche Filme braucht man einfach mal wieder, und ich bin froh ihn zu kennen.
9|10
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
danke für den tip 
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:

Austin Powers in Goldständer
Hatte ganz vergessen, wie er beginnt
http://www.youtube.com/watch?v=4-AZgBXCsLY
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Männer die auf Ziegen starren ... 6/10
... hatte ich irgendwie besser in Erinnerung
naja egal ...
gerade läuft:
Blues Brothers: 10/10 ... da kann man wenigstens nichts verkehrt machen X)
... hatte ich irgendwie besser in Erinnerung
naja egal ...
gerade läuft:
Blues Brothers: 10/10 ... da kann man wenigstens nichts verkehrt machen X)
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Kino Double mal wieder

absolute Grütze, bloß nicht reingehen
zu kurz, und der Aufhänger bleibt das einzig besondere an dem Film
danach noch

in 3D
schöne Effekte und super Optik
hab das Buch vorher gelesen und war sehr skeptisch aber ich finde der Film ist besser als zu erwarten war
kein Hau Ruck Ami Patriotismus sondern eher eine dezentrale Sichtweise auf die Dinge
weniger Action als der Trailer vermuten ließ und das war auch goldrichtig
insgesamt ein solider Film

absolute Grütze, bloß nicht reingehen
zu kurz, und der Aufhänger bleibt das einzig besondere an dem Film
danach noch

in 3D
schöne Effekte und super Optik
hab das Buch vorher gelesen und war sehr skeptisch aber ich finde der Film ist besser als zu erwarten war
kein Hau Ruck Ami Patriotismus sondern eher eine dezentrale Sichtweise auf die Dinge
weniger Action als der Trailer vermuten ließ und das war auch goldrichtig
insgesamt ein solider Film
- Againstdead
- Persönliche Nachricht:
Jackie Brown auf 3Sat
Sehr guter Film
8/10
Sehr guter Film
8/10
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Snakes on a Plane
Der schlechteste Film, den ich jemals gesehen habe.
-10/10
Der schlechteste Film, den ich jemals gesehen habe.
-10/10
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Birdy (1984) - 6/10 -
Geheimnis im blauen Schloss (1965) auf ARD HD - 6/10 -
Geheimnis im blauen Schloss (1965) auf ARD HD - 6/10 -
Zuletzt geändert von The Prodigy am 29.06.2013 21:03, insgesamt 1-mal geändert.