Xbox One: Steigende Zahl der Vorbestellungen nach DRM-Kehrtwende

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Steigende Zahl der Vorbestellungen nach DRM-Ke

Beitrag von KATTAMAKKA »

AkaSuzaku hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben:@ AkuSazuka

Also war deine post nur Bla Bla wie immer, das hätten wir auch so gewust glaub mir :mrgreen:
"Wir"? :mrgreen: Davon mal abgesehen, wirst du schon wissen, wieso ich einen Blog verlinkt habe, dessem Inhalt ich grundsätzlich widerspreche.
Ne langsam wirds peinlich mein lieber :wink:
AndyN7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AndyN7 »

t1gg0 hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben:@t1ggoo

tja dann wirste wohl mit deiner Horstbox in die USA auswandern müssen, denn auch in naher Zukunft wird das nicht mit der Horstbox in der EU möglich sein. Aber entspann dich, man kann auch ohne die Horstbox TV schauen und zwar alles , auch in der EU. Nur die Amis sind so blöd und glauben sie brauchen noch ne Kiste um TV zu schauen. :mrgreen:
Sind die Leute eigentlich zu doof meine Posts zu lesen?
Ich habe lediglich gesagt, dass es im Interesse von Sky und MS sein könnte sowas in Europa schnell zu laufen zu bekommen da ESPN America in Europa ab 30.07 nichtmehr senden darf.
Ja klar..weil Sky irgenwas zum laufen bringen will !?!?! :lol: ..Die bringen ne Sky Go App für die Horstbox..und das war es dann auch mit den Ambitionen von Sky. Denen ist es doch völlig wurst ob ESPN/etc. läuft oder nicht. :!:
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

Malvinen hat geschrieben:
TaLLa hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben: Sony lässt keinen Online Pass auf der PS4 zu
Da du den Dreck ständig wiederholst: http://www.consol.at/newsmeldung/beitra ... isher.html
Wer von Euch beiden Dreck erzählt... aber liess selbst:
http://playstationgang.com/sony-ps4-wil ... ss-system/
Sony or Microsoft is never going to be able to tell EA or Activision exactly what they can do. What we like to say at PlayStation is that we set the precedent. The way we are approaching this is that we want this to be extremely consumer-friendly, extremely retailer-friendly, and extremely publisher-friendly. My personal opinion is that it’s hard for me to believe that any major publisher is going to put an extra set of used DRM onto game titles because that wouldn’t put them in a good spot, right?
Ne, TaLLa hat wahrscheinlich trotzdem irgendwie recht. Das hier klingt doch ziemlich nach Marketing-Sprech. Es darf keine Online-Pässe mehr geben, sonst können die Publisher aber alle DRM-Maßnahmen ergreifen.
Malvinen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Malvinen »

Ne, TaLLa hat wahrscheinlich trotzdem irgendwie recht. Das hier klingt doch ziemlich nach Marketing-Sprech. Es darf keine Online-Pässe mehr geben, sonst können die Publisher aber alle DRM-Maßnahmen ergreifen.[/quote]

Ne, hatt er nicht und offizieller gehts es nicht mehr. Es ist zwar sinnlos aber manchmal tut es einfach nur noch weh.
YassirX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YassirX »

Hardtarget hat geschrieben:
YassirX hat geschrieben:Es gibt eigentlich nur einen Grund warum ich mir noch keine PS4 vorbestellt habe... und das ist das fehlen einer Kinect ähnlichen Kamera. Es gab bisher viel zu wenig Informationen bezüglich des neuen Playstation4 Eye, dementsprechend befürchte ich das sie nicht mal Ansatzweise die selbe Performance liefert wie Kinect 2.0.
http://www.youtube.com/watch?v=AvpCdtjTrAo
ne kleine demo, sieht 1:1 wie kinect aus mMn
Was ist daran so toll? Hab mir das Video angeschaut und konnte nichts besonderes feststellen. Sieht für mich wie eine sinnlose Spielerei aus, kein Wunder das es bei der PS4 optional ist. Es ist eine Kamera, das war es aber dann auch schon an Gemeinsamkeiten.

Edit: Zudem scheint die Kamera sehr Licht-Sensitiv zu sein, wahrscheinlich um die LED auf dem Controller zu orten. Kinect ist in der Lage deinen Körper in der Dunkelheit zu orten.
Zuletzt geändert von YassirX am 24.06.2013 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Wozu denn einen Online Pass wenn man Spiele sowieso an einen Account bindet? :|

:mrgreen:
CraZee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CraZee »

Ich kann diese Scheisse nicht mehr lesen und hören... Für Manche ist die Konsole die Schwanzverlängerung ... Einige leben echt schon in ihrer virtuellen Traumwelt... Als wenn nichts anderes da wäre!!! Anfangs unterhaltendie Threads aber später merkt man, dass ein paar Leute einfach hängen geblieben sind... Tageslicht.de
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

AkaSuzaku hat geschrieben:Ne, TaLLa hat wahrscheinlich trotzdem irgendwie recht. Das hier klingt doch ziemlich nach Marketing-Sprech. Es darf keine Online-Pässe mehr geben, sonst können die Publisher aber alle DRM-Maßnahmen ergreifen.
Ne, hatt er nicht und offizieller gehts es nicht mehr. Es ist zwar sinnlos aber manchmal tut es einfach nur noch weh.
Du hast ja recht, wortwörtlich gesehen liegt TaLLa wirklich einfach nur falsch. Grundsätzlich ist es aber korrekt den ursprünglichen Post anzuzweifeln. Immerhin verbietet Sony eben nur den Pass, aber keine DRM-Maßnahmen im Allgemeinen.
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

YassirX hat geschrieben:
Hardtarget hat geschrieben:
YassirX hat geschrieben:Es gibt eigentlich nur einen Grund warum ich mir noch keine PS4 vorbestellt habe... und das ist das fehlen einer Kinect ähnlichen Kamera. Es gab bisher viel zu wenig Informationen bezüglich des neuen Playstation4 Eye, dementsprechend befürchte ich das sie nicht mal Ansatzweise die selbe Performance liefert wie Kinect 2.0.
http://www.youtube.com/watch?v=AvpCdtjTrAo
ne kleine demo, sieht 1:1 wie kinect aus mMn
Was ist daran so toll? Hab mir das Video angeschaut und konnte nichts besonderes feststellen. Sieht für mich wie eine sinnlose Spielerei aus, kein Wunder das es bei der PS4 optional ist. Es ist eine Kamera, das war es aber dann auch schon an Gemeinsamkeiten.
was soll kinect den mehr bieten ? is doch auch nur wieder fuchteln und mit der konsole sprechen, genau das kann doch die ps kamera?? ich persöhnlich mag sowas überhaupt nicht egal bei welchem gerät.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

AkaSuzaku hat geschrieben:Ne, TaLLa hat wahrscheinlich trotzdem irgendwie recht. Das hier klingt doch ziemlich nach Marketing-Sprech. Es darf keine Online-Pässe mehr geben, sonst können die Publisher aber alle DRM-Maßnahmen ergreifen.
Du hast ja recht, wortwörtlich gesehen liegt TaLLa wirklich einfach nur falsch. Grundsätzlich ist es aber korrekt den ursprünglichen Post anzuzweifeln. Immerhin verbietet Sony eben nur den Pass, aber keine DRM-Maßnahmen im Allgemeinen.
Oh Gott , AkaSuzaku du solltest nur die Drogen konsumieren die dir gut tun. Aber Danke für den Lacher, ich freue mich schon auf die nächste ^^erklärpost^^ von Dir. Erklär uns doch mal irgendwie die Horstbox , ich könnte noch ein paar Lacher vertragen :mrgreen: .
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Noeppchen hat geschrieben:Den Post hätte ich mir sparen können? :D Ich wollte dir damit eigentlich nur sagen, dass es absoluter Schwachsinn ist, dass man 360/Ps3 seit 2010 emulieren kann, geschweige denn problemlos. Du wirst die Dinger auch 2020 nicht problemlos emulieren können. Keine Ahnung wo du den Schwachsinn her hast.
Mit handelsüblichen PC kannst du nicht mal ein Super Nintendo richtig! emulieren.
Malvinen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Malvinen »

Du hast ja recht, wortwörtlich gesehen liegt TaLLa wirklich einfach nur falsch. Grundsätzlich hat er aber recht, wenn er den ursprünglichen Post anzweifelt. Immerhin verbietet Sony eben nur den Pass, aber keine DRM-Maßnahmen im Allgemeinen.
Man kann ihn mögen oder nicht aber die Aussage wahr richtig.
Hier sprichst du eben das Problem an... Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me.
MS hat es zu beginn der XBox schon einmal gemcht. Den Gamer geradezu ins Gesicht gespuckt, genauer den PC Gamer. Jetzt haben sie alle ihren XBox und XBox 360 Gamer ins Gesicht gespuckt.
Jeder mag damit umgehen wie er will. MS sieht in meinem Leben keinen Cent mehr von mir.
Das Problem ist in der Tat, dass die Gamer null Rückrat besitzen (die meisten jedenfalls).
Der Grund warum so ein Müll wie Steam sich durchsetzten konnte. MS hat in der Presseerklärung schon angedeutet das die Entscheidung gegen Online und DRM nur temporär sind und sich das jederzeit wieder ändern kann.
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von ZackeZells »

Varothen hat geschrieben:unglaublich wie viele Leute so naiv sind um zu denken das MS nicht früher oder später ähnliche DRM-Massnahmen aktivieren wird... ausserdem vergessen viele die "freundlichen" Aussagen des Xbox-Chefs. Naja Fanboys soll man ja nicht kritisieren, da spricht man gegen ne Wand.

Diese Leute Spiegeln die typische Customer Base eines jeden gehypten Artikels wieder - iwer muss den Dreck ja kaufen, ein Konzern spekuliert auch damit das jeden morgen der Dumme aufsteht und sich eines der ncihtbrauchbaren Objekte kauft....ganz einfach.

Sublimination und Umpolung der "potentiellen" Kunden, damit die Ware gekauft wird = Gewinn
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Oh Gott , AkaSuzaku du solltest nur die Drogen konsumieren die dir gut tun. Aber Danke für den Lacher, ich freue mich schon auf die nächste ^^erklärpost^^ von Dir. Erklär uns doch mal irgendwie die Horstbox , ich könnte noch ein paar Lacher vertragen :mrgreen: .
Jetzt mal ohne Mist: Erkläre mir mal, was du aus der Aussage von Sony liest.
Du hast ja recht, wortwörtlich gesehen liegt TaLLa wirklich einfach nur falsch. Grundsätzlich hat er aber recht, wenn er den ursprünglichen Post anzweifelt. Immerhin verbietet Sony eben nur den Pass, aber keine DRM-Maßnahmen im Allgemeinen.
Hier sprichst du eben das Problem an... Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me.
MS hat es zu beginn der XBox schon einmal gemcht. Den Gamer geradezu ins Gesicht gespuckt, genauer den PC Gamer. Jetzt haben sie alle ihren XBox und XBox 360 Gamer ins Gesicht gespuckt.
Jeder mag damit umgehen wie er will. MS sieht in meinem Leben keinen Cent mehr von mir.
Das Problem ist in der Tat, dass die Gamer null Rückrat besitzen (die meisten jedenfalls).
Der Grund warum so ein Müll wie Steam sich durchsetzten konnte. MS hat in der Presseerklärung schon angedeutet das die Entscheidung gegen Online und DRM nur temporär sind und sich das jederzeit wieder ändern kann.
Wessen Aussage war richtig? :wink: Zu MS habe ich mich jedenfalls nicht geäußert.
Malvinen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Malvinen »

AkaSuzaku hat geschrieben:Wessen Aussage war richtig? :wink: Zu MS habe ich mich jedenfalls nicht geäußert.
Ich denke wir verstehen uns ;)