Ich muss unter einem Stein gelebt haben.YassirX hat geschrieben: Edit: Xbox 360 und PS3 Spiele lassen sich seit 2010 relativ problemlos emulieren.
Xbox One: Steigende Zahl der Vorbestellungen nach DRM-Kehrtwende
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Steigende Zahl der Vorbestellungen nach DRM-Ke
-
Smirrt
- Persönliche Nachricht:
Das gehate geht einem echt auf die Nerven...
Jeder Konzern hat seine Daseinsberechtigung.
Jetzt kommt nicht mit dem Argument "Das hier ist ein Gamer Forum das ist nunmal hier so".
Würdet einer von euch nur ein kleines bisschen Erwachsen sein und nachdenken, würdet oder könntet ihr verstehen, dass es einfach total egal und sinnfrei ist, sich über Anhänger einer anderen Fraktion aufzuregen nur weil diese "ein beliebiges" Unternehmen unterstützen.
Jeder wie er will!
Wieso könnt ihr euch nicht wie Erwachsene benehmen?
(Wobei viele Erwachsene nun auch nicht wirklich erwachsen sind)
Jeder Konzern hat seine Daseinsberechtigung.
Jetzt kommt nicht mit dem Argument "Das hier ist ein Gamer Forum das ist nunmal hier so".
Würdet einer von euch nur ein kleines bisschen Erwachsen sein und nachdenken, würdet oder könntet ihr verstehen, dass es einfach total egal und sinnfrei ist, sich über Anhänger einer anderen Fraktion aufzuregen nur weil diese "ein beliebiges" Unternehmen unterstützen.
Jeder wie er will!
Wieso könnt ihr euch nicht wie Erwachsene benehmen?
(Wobei viele Erwachsene nun auch nicht wirklich erwachsen sind)
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jeder Konzern hat eine Daseinsberechtigung? Wieso? Seit wann gibt es in der Marktwirtschaft ein Recht auf Beständigkeit für Konzerne?
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
ich würde sagen das meint er grundsätzlich und nicht auf die wirtschaftlichen realitäten bezogen.SethSteiner hat geschrieben:Jeder Konzern hat eine Daseinsberechtigung? Wieso? Seit wann gibt es in der Marktwirtschaft ein Recht auf Beständigkeit für Konzerne?
-
johndoe805681
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Weil ich jedes mal die Indiana Jones Musik im Hintergrund höre wenn ich hier im Forum versuche den heiligen Gral der Sony Fanboys zu schänden!Smirrt hat geschrieben: Wieso könnt ihr euch nicht wie Erwachsene benehmen?![]()
-
KOMPANY 06
- Persönliche Nachricht:
AAhhh die Zwergfic... von MS wollen mir den Mund wässrig machen....süss
!
Nööö kein Bock auf die Shit Box One, habt eure Chance gehabt...voll abgekackt!!
Soo freu mich auf die PS4....................MS ist scheisse ganz einfach seht es ein
!! Zuerst auf Vollmacker machen und mir sagen wollen wie ich zu spielen habe und plötzlich eine Kehrtwende um 180 Grad...MS einfach nur peinlich und lächerlich!!
Im übrigen seit ihr euch bewusst das es ein Day-One-Update geben wird, wo den Onlinecheck etc. beheben wird, ändern konnten sie dies nicht mehr, da die Box bereits in Produktion ist.
Also ganz so einfach ist es nicht, für mich ist die One nichts anderes als ein Trojanisches Pferd, plötzlich stehen 10 hüpfende Griechen bei euch im Wohnzimmer
!!

Nööö kein Bock auf die Shit Box One, habt eure Chance gehabt...voll abgekackt!!
Soo freu mich auf die PS4....................MS ist scheisse ganz einfach seht es ein
Im übrigen seit ihr euch bewusst das es ein Day-One-Update geben wird, wo den Onlinecheck etc. beheben wird, ändern konnten sie dies nicht mehr, da die Box bereits in Produktion ist.
Also ganz so einfach ist es nicht, für mich ist die One nichts anderes als ein Trojanisches Pferd, plötzlich stehen 10 hüpfende Griechen bei euch im Wohnzimmer

- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Selbst grundsätzlich ist es absurd. Es gibt nun Mal Firmen die sind scheiße oder werden scheiße oder waren scheiße. Veränderung kann was schlechtes aber auch was gutes oder sogar notwendiges sein und der Verbraucher hat alles Recht der Welt eine Firma aufgrund ihrer Geschäftspolitik abzulehnen, auf die einzelnen Aspekte hinzuweisen und sich zu wünschen oder daran zu arbeiten, dass die Firma den Bach runtergeht und krepiert und Platz macht für Konkurrenz die eher seinen Bedürfnissen dient.Boesor hat geschrieben:ich würde sagen das meint er grundsätzlich und nicht auf die wirtschaftlichen realitäten bezogen.SethSteiner hat geschrieben:Jeder Konzern hat eine Daseinsberechtigung? Wieso? Seit wann gibt es in der Marktwirtschaft ein Recht auf Beständigkeit für Konzerne?
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das einzigste was du schändest ist das Dasein der ProHorstbox Fraktion und natürlich dich selber. Was war nochmal dein letztes Pro HorstBox Argument , TV Schauen ?t1gg0 hat geschrieben:Weil ich jedes mal die Indiana Jones Musik im Hintergrund höre wenn ich hier im Forum versuche den heiligen Gral der Sony Fanboys zu schänden!Smirrt hat geschrieben: Wieso könnt ihr euch nicht wie Erwachsene benehmen?![]()
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Als Masse können die Verbraucher das entscheiden, aber nicht jeder dahergelaufene User hier im Forum.SethSteiner hat geschrieben:Selbst grundsätzlich ist es absurd. Es gibt nun Mal Firmen die sind scheiße oder werden scheiße oder waren scheiße. Veränderung kann was schlechtes aber auch was gutes oder sogar notwendiges sein und der Verbraucher hat alles Recht der Welt eine Firma aufgrund ihrer Geschäftspolitik abzulehnen, auf die einzelnen Aspekte hinzuweisen und sich zu wünschen oder daran zu arbeiten, dass die Firma den Bach runtergeht und krepiert und Platz macht für Konkurrenz die eher seinen Bedürfnissen dient.Boesor hat geschrieben:ich würde sagen das meint er grundsätzlich und nicht auf die wirtschaftlichen realitäten bezogen.SethSteiner hat geschrieben:Jeder Konzern hat eine Daseinsberechtigung? Wieso? Seit wann gibt es in der Marktwirtschaft ein Recht auf Beständigkeit für Konzerne?
-
AppleRedX
- Persönliche Nachricht:
Horstbox & Gaystation. Passt zusammen.
-
johndoe805681
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Klar.KATTAMAKKA hat geschrieben:das einzigste was du schändest ist das Dasein der ProHorstbox Fraktion und natürlich dich selber. Was war nochmal dein letztes Pro HorstBox Argument , TV Schauen ?t1gg0 hat geschrieben:Weil ich jedes mal die Indiana Jones Musik im Hintergrund höre wenn ich hier im Forum versuche den heiligen Gral der Sony Fanboys zu schänden!Smirrt hat geschrieben: Wieso könnt ihr euch nicht wie Erwachsene benehmen?![]()
Als Football Fan ist das für mich ein interessantes Feature.
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=AvpCdtjTrAoYassirX hat geschrieben:Es gibt eigentlich nur einen Grund warum ich mir noch keine PS4 vorbestellt habe... und das ist das fehlen einer Kinect ähnlichen Kamera. Es gab bisher viel zu wenig Informationen bezüglich des neuen Playstation4 Eye, dementsprechend befürchte ich das sie nicht mal Ansatzweise die selbe Performance liefert wie Kinect 2.0.
ne kleine demo, sieht 1:1 wie kinect aus mMn
-
johndoe805681
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Tja, nachdem sie die Wii ungefähr nachgemacht haben, ist jetzt noch Kinect dran!Hardtarget hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=AvpCdtjTrAoYassirX hat geschrieben:Es gibt eigentlich nur einen Grund warum ich mir noch keine PS4 vorbestellt habe... und das ist das fehlen einer Kinect ähnlichen Kamera. Es gab bisher viel zu wenig Informationen bezüglich des neuen Playstation4 Eye, dementsprechend befürchte ich das sie nicht mal Ansatzweise die selbe Performance liefert wie Kinect 2.0.
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
zu doof das es den eye toy- krempel scho zu ps2 zeiten gabt1gg0 hat geschrieben:Tja, nachdem sie die Wii ungefähr nachgemacht haben, ist jetzt noch Kinect dran!Hardtarget hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=AvpCdtjTrAoYassirX hat geschrieben:Es gibt eigentlich nur einen Grund warum ich mir noch keine PS4 vorbestellt habe... und das ist das fehlen einer Kinect ähnlichen Kamera. Es gab bisher viel zu wenig Informationen bezüglich des neuen Playstation4 Eye, dementsprechend befürchte ich das sie nicht mal Ansatzweise die selbe Performance liefert wie Kinect 2.0.
-
tr1on
- Persönliche Nachricht:
Football? Warte mal, war das nicht die Sportart, die alle 30 Sek. Pause macht, damit sich die - ohnehin schon massiv übergewichtigen - Amis mit weiterem Junkfood eindecken können?t1gg0 hat geschrieben:Klar.
Als Football Fan ist das für mich ein interessantes Feature.