... vor irgenswann mal anzukündigen (vielleicht)Sir Richfield hat geschrieben:Die besten Exklusives hat immer noch Nintendo...
Xbox One: Steigende Zahl der Vorbestellungen nach DRM-Kehrtwende
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Steigende Zahl der Vorbestellungen nach DRM-Ke
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Mit alles meinte ich nicht wirklich alles. Das war eine figure of speech.fuxx hat geschrieben:AkaSuzaku hat geschrieben: Das wird einfach alles hochsterilisiert.
Wenn du das nicht meintest, dann erleuchte mich bitte, was bei genau dieser Aussage, denn ich bezog mich auf kein Statement außer dieses, falsch war.
/edit: Oha. Da ist mir aber tatsächlich ein übler Patzer unterlaufen. Rechtschreibmäßig.
Zuletzt geändert von AkaSuzaku am 24.06.2013 14:57, insgesamt 2-mal geändert.
-
Suckisuck
- Persönliche Nachricht:
Immer diese Verallgemeinerungen. Ich finde die Multimediafunktionen sehr wohl vorteilhaft. Jeder hat andere Ansprüche. Und Dienst wie NHL oder MLB Gamecenter sich auch auf der ONE von Start an verfügbar. Und es gibt Leute die nutzen diese gerne...stell dir mal vor.KATTAMAKKA hat geschrieben:@t1ggoo
Auf ESPN ist geschissen , der Punkt ist das man ganz sicher nicht die Horstbox zum TV schauen braucht. Jetzt nicht und auch nicht in Zukunft. :wink:
- zero18
- Persönliche Nachricht:
"We have a product for people who aren't able to get some form of connectivity - it's called Xbox 360," Don Mattrick told Geoff Keighley on GameTrailers.AkaSuzaku hat geschrieben:
Und wenn irgendwelche x-beliebigen(!) Mitarbeiter Aussagen wie #dealwithit ablassen, dann ist das auf einmal schlimmer? Adam Orth wurde sogar gefeuert und MS gebeten diesen Aussetzer zu entschuldigen.
Man darf nie vergessen, dass jeder Mitarbeiter, der nicht CEO, Executive, Vice oder sonst etwas ist, auch nicht die Meinung des Konzerns, sondern seine persönliche Meinung wiedergibt."We apologize for the inappropriate comments made by an employee on Twitter yesterday. This person is not a spokesperson for Microsoft, and his personal views do not reflect the customer centric approach we take to our products or how we would communicate directly with our loyal consumers. We are very sorry if this offended anyone, [...]"
Vielleicht weiß ich auch einfach nicht worauf du hinauswolltest. :wink:
Hier sieht man aber nochmal deutlich das auch nicht irgend ein x-beliebiger Mitarbeiter solch eine Aussage treffen kann. Denn Don Mattrick dürfte einer der Ranghöchsten sein.
Ich persönlich gönne der PS4 derzeit den größeren Erfolg. Da ich ehrlich gesagt pro Sony bin, auch wenn diese sich die letzten Jahre auch einiges negatives geleistet haben. Dennoch glaube ich, wie so mancher hier, das Microsoft die ein oder andere Möglichkeit zur Einführung eines DRM in der Hinterhand behält. Aber auch Sony könnte durch ihre Nutzungsbedingungen jederzeit so etwas einführen. Als Kunde ist man durch diese Vereinbarungen nicht mehr sicher vor negativen Veränderungen.
Für mich gibt es aber keinerlei Gründe mir eine XBox One zu kaufen. Es kommt zwar das ein oder andere Spiel das mich interessiert, aber wirklich vom Hocker werfen diese einen nicht. Halo und Forza ok aber auch nur noch Fortsetzungen. Und spiele ala Uncharted, Heavy Rain, Beyond Two Souls oder eines The Last of Us hat die Xbox 360 nicht einmal ansatzweise. Und Shooter wie Titanfall müssen sich erst noch beweisen.

- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich lach mich gleich schlapp. Mein Gott das sind deine kümmerlichen Pro Horstbox Argumente. Als ob die PS4 das nicht auch in einer ähnlichen Form hätteSuckisuck hat geschrieben:Immer diese Verallgemeinerungen. Ich finde die Multimediafunktionen sehr wohl vorteilhaft. Jeder hat andere Ansprüche. Und Dienst wie NHL oder MLB Gamecenter sich auch auf der ONE von Start an verfügbar. Und es gibt Leute die nutzen diese gerne...stell dir mal vor.KATTAMAKKA hat geschrieben:@t1ggoo
Auf ESPN ist geschissen , der Punkt ist das man ganz sicher nicht die Horstbox zum TV schauen braucht. Jetzt nicht und auch nicht in Zukunft. :wink:
An meine Pro PS4 Argumente trauste dich nicht mal ansatzweise rann. Du bist raus
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 24.06.2013 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Je größer die Loyalität, desto geringer die Bereitschaft zur rationalen Verarbeitung von logischen Argumenten.IEP hat geschrieben: Bla bla.
Dann rede mal schön die Aussagen runter. Auch die Lügen in Zusammenhang mit "Always-On muss sein, weil so ist die Konsole nunmal konzipiert" und so weiter, alles nicht weiter wichtig.
Allein der Versuch den Kunden derart zu gängeln, wie MS es unternommen hat, sollte doch ein klares Zeichen sein, das aber alle schon übersehen. Das, die Aussagen (die du ja plötzlich ignorieren willst, der Einfachheit halber) und die Tatsache, dass Beschwerden der Kunden auf taube Ohren stoßen, sollte doch klar machen, was für eine kundenfeindliche Firma MS eigentlich ist.
"Aber ich kann mit meinem Fernseher reden."
Ja, toll, dann unterstütz es halt. Aber stell dich drauf ein, dass du an Änderungen nach dem Kauf nicht mehr MS überzeugen kannst, weil sie den Shitstorm im Internet erst lesen, wenn sie rote Zahlen schreiben. Und zu dem Zeitpunkt hast du die Kiste dann schon längst im Wohnzimmer. Viel spaß damit.
Ich glaube mittlerweile, da kann man den Leuten nicht einmal einen Vorwurf machen. Der Mensch ist halt, nur wenn ihm grad danach ist, ein Vernunftwesen.
- fuxx
- Persönliche Nachricht:
AkaSuzaku hat geschrieben:Mit alles meinte ich nicht wirklich alles. Das war eine figure of speech.fuxx hat geschrieben:AkaSuzaku hat geschrieben: Das wird einfach alles hochsterilisiert.
Wenn du das nicht meintest, dann erleuchte mich bitte, was bei genau dieser Aussage, denn ich bezog mich auf kein Statement außer dieses, falsch war.
- morpheus010100
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
AkaSuzaku hat geschrieben:Und wenn irgendwelche x-beliebigen(!) Mitarbeiter Aussagen wie #dealwithit ablassen, dann ist das auf einmal schlimmer? Adam Orth wurde sogar gefeuert und MS gebeten diesen Aussetzer zu entschuldigen.morpheus010100 hat geschrieben:Warum wird sich etwas zurechtgelegt?AkaSuzaku hat geschrieben: Na prima. Dann wird sich ja auf beiden Seiten alles so gelegt, wie man es gerade braucht. Ausgleichende Gerechtigkeit nennt sich sowas.
Ken Kutaragi hat am 19.06. 2007 sein Amt niedergelegt und an Kazuo Hirai übergeben. Er war vielmehr der Meinung man solle sich seine Playstation verdienen, was in etwa der M$ Arroganz derzeit entspricht, aber keinesfalls so formuliert wurde, wie es hier gesagt wird, seitdem das Thema im Raum schwebt.
Das Ihm seine Formulierungen und vermutlich vielmehr seine Entscheidungen bezüglich der PS3 den Job gekostet haben war das Ende vom Lied.
Man darf nie vergessen, dass jeder Mitarbeiter, der nicht CEO, Executive, Vice oder sonst etwas ist, auch nicht die Meinung des Konzerns, sondern seine persönliche Meinung wiedergibt."We apologize for the inappropriate comments made by an employee on Twitter yesterday. This person is not a spokesperson for Microsoft, and his personal views do not reflect the customer centric approach we take to our products or how we would communicate directly with our loyal consumers. We are very sorry if this offended anyone, [...]"
.....hmmm würde sagen wir haben ganz klassisch aneinandervorbeigeredet.
Ich wollte darauf hinaus, dass die Aussage von Ken Kutaragi nicht passend zurecht gelegt wurde, sondern so den Tatsachen entspricht.
Was ein Adam Orth in seiner unermesslichen Arroganz vom Stapel gelassen hatte, habe ich damit gar nicht verglichen.
Wenn wir aber schon die Richtung wechseln, dann darf ausgeführt werden, das ich nach Orths Äußerungen nur ein ungutes Gefühl hatte und leider, wie sich am Ende herausgestellt hat, dies auch noch der Firmenphilosophie entsprochen hat.
Ich kann nicht mehr sagen wer, wann und wo alles arrogante Äußerungen bei $ony rausgehauen hat. Was im Gedächtnis geblieben ist, dass $ony arrogant aufgetreten ist und was im Gedächtnis bleiben wird ist das M$ arrogant aufgetreten ist. In der Summe machen das alle Äußerungen und Comments der Haupt- und weniger Hauptverantwortlichen aus.
Vermutlich werde ich im Kopf nur eins behalten M$ = arrogant, egal ob Harrison, Spencer, Mattrick, Orth und wer auch immer dazu beigetragen haben. Ebenso hatte ich das bei $ony so im Hinterkopf behalten, ohne mich dabei auf einzelne Individuen zu beziehen, da diese nun mal das Unternehmen präsentieren auch wenn dies teilweise keine Entscheidungsträger sind.
Image ist alles und solange bei M$ dieses Image im Kopf haften bleibt, hält es mich fern. Trotz aller negativ Schlagzeilen, erkenne ich D E R Z E I T ein solches Negativ Image bei $ony nicht, selbst wenn man dort, blöd das man das immer mit erwähnen muss, die gleichen Ziele verfolgt, Geld zu verdienen!
Bei $ony schein derzeit der Kunde im Mittelpunkt zu stehen, bei M$,........nunja, bei denen stehen sie selbst im Mittelpunkt und was anderes kaufe ich denen bei der unglaubwürdigen Prä-Post Politik leider momentan auch nicht ab.
Sorry zurückrudern alleine reicht da nicht, weil M$ gerade sein Gesicht gezeigt hat und wer weiß was die netten Herren in Zukunft noch für tolle Ideen haben werden
Zuletzt geändert von morpheus010100 am 24.06.2013 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Wenn der Konsolenhersteller mir als Kunde ans Bein pissen wollte, dann ist es für mich schon etwas Persönliches. Aber nun ja, jeder ist da wohl unterschiedlich stark nachtragend. Ich vergesse so etwas nicht.SectionOne hat geschrieben:Nur weil du einige andere sich offenbar über den Besitz eines Konsumguts definieren heißt das nicht das es bei anderen auch so ist! Die Mehrheit dürfte in ihrer Persönlichkeit so gefestigt sein das für sie eine Konsole einfach nur eine Konsole ist!saxxon.de hat geschrieben:Traurig wie wenig Würde und persönlichen Stolz der durchschnittliche Gamer hat..
-
MACT
- Persönliche Nachricht:
ThunderOfLove hat geschrieben:Je größer die Loyalität, desto geringer die Bereitschaft zur rationalen Verarbeitung von logischen Argumenten.IEP hat geschrieben: Bla bla.
Dann rede mal schön die Aussagen runter. Auch die Lügen in Zusammenhang mit "Always-On muss sein, weil so ist die Konsole nunmal konzipiert" und so weiter, alles nicht weiter wichtig.
Allein der Versuch den Kunden derart zu gängeln, wie MS es unternommen hat, sollte doch ein klares Zeichen sein, das aber alle schon übersehen. Das, die Aussagen (die du ja plötzlich ignorieren willst, der Einfachheit halber) und die Tatsache, dass Beschwerden der Kunden auf taube Ohren stoßen, sollte doch klar machen, was für eine kundenfeindliche Firma MS eigentlich ist.
"Aber ich kann mit meinem Fernseher reden."
Ja, toll, dann unterstütz es halt. Aber stell dich drauf ein, dass du an Änderungen nach dem Kauf nicht mehr MS überzeugen kannst, weil sie den Shitstorm im Internet erst lesen, wenn sie rote Zahlen schreiben. Und zu dem Zeitpunkt hast du die Kiste dann schon längst im Wohnzimmer. Viel spaß damit.
Ich glaube mittlerweile, da kann man den Leuten nicht einmal einen Vorwurf machen. Der Mensch ist halt, nur wenn ihm grad danach ist, ein Vernunftwesen.
in dem Zusammenhang noch einmal die Worte von SNOWDEN:
Snowden: "Sie haben keine Ahnung, was alles möglich ist"
und dieses mal zählt das Argument "sind ja alles Youtube Fantasien und Verschwörungstheorien" einen Dreck !!
Zuletzt geändert von MACT am 24.06.2013 15:17, insgesamt 4-mal geändert.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Double fixed that for us.Hardtarget hat geschrieben:... vor irgenswann mal auf der WiiU anzukündigen (vielleicht)Sir Richfield hat geschrieben:Die besten Exklusive-Franchises hat immer noch Nintendo...
Aber im Ernst, von der langfristigen Zugkraft eines einfachen, italienischen Namen träumen AC/B und EA Nachts nur feucht.
Du kannst einen handelsüblichen Gamer Nachts wegen seiner Raubmordkopien mit der Flashbang aus dem Bett werfen, der wird dir die Super Mario Melodie pfeifen können.
Frag so einen mal nach einem CoD Detail...
-
Suckisuck
- Persönliche Nachricht:
Ich brauch mich nicht an deine Argumente wagen. Weil ich meine Meinung habe, während du immer verkaufst deine als allgemeine zu verkaufen. Aber eigentlich bist du nur jemand, der nicht mit Argumenten kommt, sondern haßzerfressen alles attackiert was irgendwie mit MS zu tun hat. Als wenn das dein Hauptziel im Leben wäre, weil du nichts anderes hast. Was natürlich nicht so sein muss. Aber das Gefühl das dein einziger Spaß im Leben ist, Haß gegen Leute mit anderen Meinungen zu versprühen, die nicht deiner PS4 Lobhuldigung folgen, ist schon da.KATTAMAKKA hat geschrieben:Ich lach mich gleich schlapp. Mein Gott das sind deine kümmerlichen Pro Horstbox Argumente. Als ob die PS4 das nicht auch in einer ähnlichen Form hätteSuckisuck hat geschrieben:Immer diese Verallgemeinerungen. Ich finde die Multimediafunktionen sehr wohl vorteilhaft. Jeder hat andere Ansprüche. Und Dienst wie NHL oder MLB Gamecenter sich auch auf der ONE von Start an verfügbar. Und es gibt Leute die nutzen diese gerne...stell dir mal vor.KATTAMAKKA hat geschrieben:@t1ggoo
Auf ESPN ist geschissen , der Punkt ist das man ganz sicher nicht die Horstbox zum TV schauen braucht. Jetzt nicht und auch nicht in Zukunft. :wink:![]()
An meine Pro PS4 Argumente trauste dich nicht mal ansatzweise rann. Du bist raus
Aber mir ist es auch egal....denn im Gegensatz zu dir bin ich ein toleranter Mensch und akzeptiere die Meinungen und Entscheidungen Anderer. Ob für oder gegen etwas. Jeder nach seinem Geschmack.
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Hey, mein /edit war schon genau sieben Minuten vor deinem Post ersichtlich.fuxx hat geschrieben:AkaSuzaku hat geschrieben:
Mit alles meinte ich nicht wirklich alles. Das war eine figure of speech.
Wenn du das nicht meintest, dann erleuchte mich bitte, was bei genau dieser Aussage, denn ich bezog mich auf kein Statement außer dieses, falsch war._________
![]()
![]()
___
_________
___
___
_________
___
___
![]()
![]()
___
![]()
![]()
___
![]()
![]()
Siehe:
Das kommt davon, wenn man nur die längeren Posts zur "Qualitätssicherung" nochmal durchliest...(oder Labbadia als sprachliches Vorbild nimmt).AkaSuzaku hat geschrieben:/edit: Oha. Da ist mir aber tatsächlich ein übler Patzer unterlaufen. Rechtschreibmäßig.![]()
Ich meinte natürlich hochstilisiert. Aber Neologismen müssen auch mal sein.![]()
Zuletzt geändert von AkaSuzaku am 24.06.2013 15:19, insgesamt 2-mal geändert.
-
Marobod
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und das neue Smash Brothers sieht echt gut ausSir Richfield hat geschrieben:Double fixed that for us.Hardtarget hat geschrieben:... vor irgenswann mal auf der WiiU anzukündigen (vielleicht)Sir Richfield hat geschrieben:Die besten Exklusive-Franchises hat immer noch Nintendo...
Aber im Ernst, von der langfristigen Zugkraft eines einfachen, italienischen Namen träumen AC/B und EA Nachts nur feucht.
Du kannst einen handelsüblichen Gamer Nachts wegen seiner Raubmordkopien mit der Flashbang aus dem Bett werfen, der wird dir die Super Mario Melodie pfeifen können.
Frag so einen mal nach einem CoD Detail...
- zero18
- Persönliche Nachricht:
Ganz vergessen. Das beste was mir gefällt ist, das Microsoft für jede verkaufte Konsole, und jedes verkaufte Spiel an Sony was zahlen muss 
Ich liebe Gerechtigkeit
Ich liebe Gerechtigkeit