Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1527797
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Armes Duisburg.... auf jeden Fall!!
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:NerevarINE2 hat geschrieben:oh nein er musste die trainingsjacke hochhalten. Ich hoffe die muss er nicht immer zwanghaft anziehen ^^
Otto-Rehagel-Ballonseide?

- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Solange sie ihm keine Lederhosen aufzwingen...
Der Herr links im Bild wird übrigens angeblich im Juli wegen Steuerhinterziehung angeklagt, da seine Selbstanzeige fehlerhaft war.
Der Herr links im Bild wird übrigens angeblich im Juli wegen Steuerhinterziehung angeklagt, da seine Selbstanzeige fehlerhaft war.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mir tut der MSV auch leid. Haben ja auch viele nette Fans.neo6238 hat geschrieben:Armes Duisburg.... auf jeden Fall!!
Doch dem Herrn C. Wörns gönne ich es vollen Herzens, freut er sich doch im Allgemeinen sehr über den Abstieg anderer Vereine.
@ Boesor
Also seine Würstchen schmecken ganz gut. Da gibts nichts dran auszusetzen.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
wegen denen wird er ja auch nicht vor Gericht stehenThunderOfLove hat geschrieben:
@ Boesor
Also seine Würstchen schmecken ganz gut. Da gibts nichts dran auszusetzen.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
aber vor Gerichten. Würstchen mit Sauerkraut. Würstchen in der Semmel. Dazu Senf, süß oder scharf. Mit würstchen lässt sich ein Buffet mit vielen leckeren Gerichten zaubern. Sicher, dass du das nicht falsch aufgschnappt hast in den Medien?
Ich habe davon zumindest relativ wenig mitbekommen, deswegen finde ich es gut, dass du hier nebenbei nochmal darauf hinweist, sonst wäre es glatt an mir vorbei gegangen.
Ich habe davon zumindest relativ wenig mitbekommen, deswegen finde ich es gut, dass du hier nebenbei nochmal darauf hinweist, sonst wäre es glatt an mir vorbei gegangen.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Gern geschehen. neben dem lewandowski Hype (wobei, da gabs auch schon ein-zwei tage nichts mehr zu) und der Ankunft des Heilands in München ist die Geschichte des Ulli H. ja untergegangen.NerevarINE2 hat geschrieben: Ich habe davon zumindest relativ wenig mitbekommen, deswegen finde ich es gut, dass du hier nebenbei nochmal darauf hinweist, sonst wäre es glatt an mir vorbei gegangen.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
@Thunder
das lustige ist ja, dass ich lange Fortuna-Sympathisant war, bis mir meine Fortunafreunde in der vorletzten Zweitligasaison so dermaßen auf den Keks gegangen sind dass meine Stimmung gekippt ist
Im vergleich zu den meisten anderen MSV-Fans bin ichd a aber tatsächlich noch sehr Harmlos.
das lustige ist ja, dass ich lange Fortuna-Sympathisant war, bis mir meine Fortunafreunde in der vorletzten Zweitligasaison so dermaßen auf den Keks gegangen sind dass meine Stimmung gekippt ist
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du lässt dich aber leicht beeinflussen. ^^C.Montgomery Wörns hat geschrieben:@Thunder
das lustige ist ja, dass ich lange Fortuna-Sympathisant war, bis mir meine Fortunafreunde in der vorletzten Zweitligasaison so dermaßen auf den Keks gegangen sind dass meine Stimmung gekippt istIm vergleich zu den meisten anderen MSV-Fans bin ichd a aber tatsächlich noch sehr Harmlos.
Ich gehe am 6. August mit meinen harmlosen Fortuna Freunden zur Einweihung des neuen "Stadion Essen". Da wird Werder Bremen dann schön angefeuert.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Oh man...wie peinlich sich die Medien in den Sozialen Netzwerken an dem Götze vertipper/schreibfehler aufgeilen.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
wie meinen?C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Oh man...wie peinlich sich die Medien in den Sozialen Netzwerken an dem Götze vertipper/schreibfehler aufgeilen.
Ah, selbst gefunden...ja gut, das war dann wohl eine freudsche Fehlleistung.
Aber das Internet mit all seinen Vorzügen ist in einigen bereichen halt der größte und schlimmste Stammtisch der Welt...
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Jau...finds eigentlich auch hauptsächlich erstaunlich, dass auch die Sportschau bei FB über seinen Tweet herzieht. Und dafür zahl ich dann meine Rundfunkgebühren.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
erklärt mir das mal. Bin grad zu faul recherche zu betreiben
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
http://www.muensterschezeitung.de/sport ... 35,2043433NerevarINE2 hat geschrieben:erklärt mir das mal. Bin grad zu faul recherche zu betreiben
btw. Ja, einfach ziemlich unnötig. Als ob jemanden sowas noch nie passiert ist. Wie man sich da so draufstürzen kann.
-
johndoe1527797
- Persönliche Nachricht:
Haha, lustig!
Aber ich hab da bestimmt 2-3 mal drüber gelesen und mich gewundert, häh, wo ist denn da der Fehler, erst als ich dann hinterher die Auflösung las, hab ich es auch gesehen!!
Aber ich hab da bestimmt 2-3 mal drüber gelesen und mich gewundert, häh, wo ist denn da der Fehler, erst als ich dann hinterher die Auflösung las, hab ich es auch gesehen!!