Levi hat geschrieben:@lovestar
sehs als Lehrgeld. nächstemal vorher Informieren, was denn überhaupt erscheint. Abgesehen von den nach hinten verschobenen Launch-Window-Titeln war das meiste recht Offensichtlich.
Zudem: wieso ist das Geld fürn Arsch? ... ist ja nicht so, als würde Hardware "schlecht werden" oder verfaulen.
ich hab mich ja sogar stark informiert..da hieß es das z.b. x sehr weit aussieht und diese jahr kommen könnte. und wer kann den schon vorher sehen das pikmin und rayman derart verschoben werden? dazu mariokart erst nächstes jahr...

hab gepokert und verloren. dachte auf der e3 und der direct davor kommt der absolute burner..aber es wurde alles nach hinten verschoben und dann auch nichts cooles angekündigt. dazu kein neues fzero....fands echt erschrekend schwach was nintendo da geliefert hat.
hast recht, fürn arsch war eher gemeint, dass ich zZ nichts mit der wiiU anfangen kann...habe mir nun aus langeweile mal monster hunter für 20euro bei ebay geschossen. sollte ende der woche ankommen..hoffe das packt mich etwas
ansonsten:"viele" spiele verschoben, nichts cooles angekündigt bzw es war eher enttäuschend (mario).
klar ist es einfach auf nintendo rumzuhacken wegen der wiiU..ich habe mich nun echt lange zurückgehalten, aber irgendwie ist alles schlimmer geworden. die ganze welt hat auf irgendwas krasses gehofft und im endeffekt kam nichts dabei rum außer "ja sorry schon wieder verschoben, ja voll geil das neue game -> ende 2014"
hoffentlich haut nintendo mal was umsonst raus für die ganzen käufer. denn irgendwie sind wir gut verarscht worden (ryman sollte draußen sein, pikmin sollte draußen sein...)