Ich denke er wird sichs illegal besorgt haben über diverse Tauschbörsen
Da sind höchstens die Eltern schuld, die den PC nicht kontrolliern (egal ob gekauft oder geladen)
German_E$cobar hat geschrieben:Ich denke er wird sichs illegal besorgt haben über diverse Tauschbörsen
Da sind höchstens die Eltern schuld, die den PC nicht kontrolliern (egal ob gekauft oder geladen)
MFG German_E$cobar
du denkst jettz aber nichtwirklich dass das irgendwen im laden interessiert ob du 14,15 oder 16 bist? ich gehe oft mit kumpels in verschieden läden und wir kaufen uns games. (ich habs nicht so mit den "gewalt"-spielen, ich hab nur eines, das ab 16 ist und gewaltätig ist. ausser man zählt oblivion dazu )
und da interessiert es wirklich keinen ob du alt genug bist, oder zujung oder whatever
Als HL2 rauskam meinte eine Kassiererin dürfe es mir nicht verkaufen.
Zum Glück hat sich grad jemand überlegt auch ne Kopie zu kaufen der schätzungsweise so Anfang 30 war.. Ich hab ihn gefragt ob er mir auch eins kaufen kann. Hat mich dann komisch angeschaut, gelächelt und dann hatte ich es kurze Zeit später :>
(da war ich übrigens 17)
Achja, derbe Sprüche... Die hört man in der Schule doch auch ständig.
Gut, da sind die seltenst erstn gemeint, aber wer kann schon zwei Pixelfigürchen die sich gegenseitig mit der Stimme eines Unbekannten anschreien ernst nehmen?
rulor666 hat geschrieben:Bei Scarface sind sie schon fast Pflicht um an den Film heranzukommen. Im Film wird so viel geflucht wie selten^^ Ich weiß nicht mehr die genaue Zahl, aber dsa Wort "F***" kommt im Film weit über hundert mal vor.
Ich mein, ich bin 14 und spiele Spiele ab 18, mit Erlaubnis meiner Eltern: Die wollen ertsmal wissen worum es in dem Spiel geht und schauen sich manchmal auch im Internet Videos darüber an, wenn es nicht zu brutal ist, holen sie es mir. Und psychische Schäden kann ich an mir nicht feststellen....
Meine Eltern fragen nicht mal, allerdings hatte ich eine strenge Erziehung, azch spiele ich jetzt wengier games ab 18 als früher (erhlich gesagt gar keine) nur was soll man sagen, als ihc 7 oder so war, hab ich meinen Vater in Mortal Combat abgezockt , nur bei Resident Evil 1 habe ich nicht zugeschau, zu gruslig
Jupp, durfte neulich, ihr wisst schon, das böse spiel spieln, wo jeder soweiso weiß was das ist.....wow, hammer leute, was für ne grafik, absoluter geil das game. Von der Story..hmm... habs auch net so lange gezockt, dass ich beurteilen kann, wie das mit der langzeitmotivation ist.