Kleine Fragen zum Alltagsleben...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Naja man könnte sagen Gleiches mit Gleichem zu vergelten da er ja keine Freunde mehr hat (oder hab ich da was falsch verstanden).
Wenn das stimmt seit ihr ja eindeutig in der Überzahl.Das ist zwar kein guter Weg aber ihr solltet den Spieß umdrehen denn wenn er klein dick und Brillenträger ist gibt es da eine riesige Angriffsfläche für euch
Vll. begreift er dann wie jämmerlich er selber und kümmert sich jetzt mehr um seine Probleme anstatt andere mit den ihrigen fertig zu machen.
Mfg
Wenn das stimmt seit ihr ja eindeutig in der Überzahl.Das ist zwar kein guter Weg aber ihr solltet den Spieß umdrehen denn wenn er klein dick und Brillenträger ist gibt es da eine riesige Angriffsfläche für euch
Vll. begreift er dann wie jämmerlich er selber und kümmert sich jetzt mehr um seine Probleme anstatt andere mit den ihrigen fertig zu machen.
Mfg
- Assassin x3 60
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
@mastermoerl
mit dem würde ich sehr vorsichtig sein. ich will jetzt nicht als pfarrer dastehen aber ich habe schon sehr viel erlebt dass das alles wieder
zu demjenigen zurückgekommen ist der sowas gesagt hat.
@badnero
er ist klein fett und brillenträger?
dann ist der fall doch klar. verhau ihn doch mal.
mit dem würde ich sehr vorsichtig sein. ich will jetzt nicht als pfarrer dastehen aber ich habe schon sehr viel erlebt dass das alles wieder
zu demjenigen zurückgekommen ist der sowas gesagt hat.
@badnero
er ist klein fett und brillenträger?
dann ist der fall doch klar. verhau ihn doch mal.
-
- Persönliche Nachricht:
@Niggäli
Ich finde dass du genau das gleiche machst nur läuft dein Vorschlag auf körperliche Gewalt hinaus meiner auf psychische.
Aber wenn alles nicht hilft dann kann man auch mal einen einzelnen der allen anderen Schmerzen bereitet "ausstossen"(klingt hart aber wenn du meine anderen Posts gelesen hast waren die lösungen eigentlich sehr gemeinschaftsverträglich.
Ich will keinen Streit anfangen wollte nur meine Meinung sagen
Ich finde dass du genau das gleiche machst nur läuft dein Vorschlag auf körperliche Gewalt hinaus meiner auf psychische.
Aber wenn alles nicht hilft dann kann man auch mal einen einzelnen der allen anderen Schmerzen bereitet "ausstossen"(klingt hart aber wenn du meine anderen Posts gelesen hast waren die lösungen eigentlich sehr gemeinschaftsverträglich.
Ich will keinen Streit anfangen wollte nur meine Meinung sagen

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich kann mit dem viedorekorder einstellen zu welcher zeit er aufnehmen soll. grad gestern ist payback- zahltag mit mel gibson gekommen. da habe ich eingestellt er soll das aufnehem und als ich heute morgen gekommen bin um zu schauen obs geklappt hat war nur der film drauf den ich früher mal aufgenommen habe.
an was könnte das liegen????
an was könnte das liegen????
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: