4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Für Platin um die 60 Stunden. Kann man schneller schaffen, wenn man es eilig hat. Ich habe aber ziemlich viele, nicht Trophäen-relevante Nebenaufgaben gemacht.
Bevor ich die 2. Story-Quest angefangen habe, hatte ich schon 40h in Nebenaufgaben versenkt und fast die komplette Karte aufgedeckt^^
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

RuNN!nG J!m hat geschrieben: @Eirulan

Nice! Ich denke, der Speedrun war das schwierigste an der Platin, oder ? Wurde es sehr knapp ? An ICO werde ich mich nach Deadly Premonition auch ransetzen :)
Ich kann nichtmal sagen, wieviel Zeit ich zum Schluss hatte, da ich den Speedrun mit meinem New Game+ Spielstand angefangen hatte, und der gibt am Ende keine Abschlusszeit aus.
Mein letzter Speicherpunkt war mit 1:22:02 am Haupttor und von da dürfte ich inkl. Abspann und Wassermelone ca. 30 Minuten gebraucht haben.

Es gab eigentlich nur eine Stelle im ganzen Speedrun, die mich fast wahnsinnig gemacht hatte, Sewers...
Hier von Minute 10 bis Ende:
http://www.youtube.com/watch?v=EMZ_lJ6RP98

Da hab ich >30 Versuche gebraucht :)

Die Dinge, an denen Andere bei einem SPeedrunversuch oft hängen (Graveyard und Piston/Waterwheel Jump) machten mir gar keine Probleme :mrgreen:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

BloodyShinobi hat geschrieben:Glückwunsch an alle :Daumenrechts:

Kingdoms of Amalur: Reckoning spiel auch ab und an und gefällt mir ganz gut.
Die Platin kann ich halt vergessen da ich auf Normal angefangen habe zu spielen....auch hab ich nicht Lust alle nebenquests zu absolvieren und gerade kurz ist die Spielzeit auch nicht um Platin zu erspielen.
Wie lange habt ihr gebraucht ?
Die Nebenquests musst du auch nicht alle machen. Habe inkl. Add on (noch ohne Trophies) glaube ich 80 Stunden zur Platin gebraucht.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Da ich in letzter Zeit (abgesehen von dem PS4-Bereich) recht wenig poste, haben die wenigsten bestimmt gesehen, dass ich bei der Ankündigung für das nächste Update in meiner Signatur, den Termin von Mitte Juni auf Anfang Juli verschoben habe. Vmtl wird es sogar gleich in der ersten Juli Woche kommen. Ich würde myn denn bis dahin bitten, sich eine yourgamercard zu erstellen und diese hier zu posten, sofern er dabei sein möchte :D
Gilt natürlich auch für jeden anderen, der die Kriterien auf Seite 1 erfüllt.
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

Chwanzus Longus hat geschrieben:pacekillah, du hast doch riptide durch, oder? wenn ich nicht alle missionen im coop gespielt habe, kann ich das irgendwie noch nachholen?, mit nem neustart aber der gleichen hochgelevelten figur?

danke! finds klasse, wie der vorgaenger, ist so ziemlich alles gleich geblieben, grafisch schoener, die 13 irren endbosse, ist ne nette idee.
ja kannst wie beim vorgänger einfach nochmal spielen mit dem gepimpten charakter nur das das tutorial ;)

und zu kindoms of amalur da is halt die schlimmste trophy die mit den überzeugungen sonst hätte ich auch schon 3 tage früher platin gehabt aber imprinzip könnteste auf schwer dann einfach durch rushen brauchst halt am anfang ein paar mehr tränke aber später hat man so gute rüstungen das man kaum noch schaden nimmt
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Wer nen Boost bei LBP Karting braucht bitte melden, ich bräuchte bitte ebenso Hilfe beim "10 Leute haben dein Level gespielt". Level steht online.

Hab keinen Bock wieder Jahre zu investieren und was vernünftiges zu bauen wie in LBP1, da mir der Editor diesmal nicht soooo zusagt ^^ Obwohls auch iwie cool ist wenn man über 1000 Herzen auf seinem Level hat muss ich sagen XD Checkt meinen Rollercoaster in LBP1 und 2 spielbar XD
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

pacekillah hat geschrieben:ja kannst wie beim vorgänger einfach nochmal spielen mit dem gepimpten charakter nur das das tutorial ;)
Geht das bitte nochmal auf Deutsch und ohne Knoten in der Zunge? :ugly:

Die Trophaee mit den 100 Kills durch Werfen von Waffen, schlimm. Ich hab mir Wurfmesser besorgt, trotzdem langatmig. Diese Schreier, sehen aus wie vertrocknete Oma, urgh..

Am Anfang hatte ich einige Missionen nicht im Coop gemacht, das fehlt am Ende jetzt, bin auch glaub ich bald durch, ich muss mal die komplette Liste an Missionen abgrasen, mit fehlen noch 13 von den 80 ingesamten. Coop habe ich 20 von 28 Missionen. Geiles Spiel! :mrgreen:
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Hier wird ja fleißig gesammelt, Glückwunsch an alle mit neuer Platin :Daumenlinks:

Bin bei Terraria recht weit, aber da ist momentan ein wenig die Luft raus. Werde denke ich erstmal TLoU und danach Bioshock Infinite zuende spielen, ohne große Trophyambitionen.

Hoffe ich schaffe noch die wesentlichen Blockbuster bevor die PS4 kommt, komme momentan kaum zum zocken.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

hey ich hab jetzt auch mit Catherine angefangen und eine Frage:
wenn man eine Entscheidung trifft, seh' ich die Law&Chaos "Waage" immer kurz unten rechts nach einer Seite ausschlagen... und damit, ob diese Antwort eher "böse" oder "gut" war, oder?

Aber wo seh' ich eigentlich meinen "Gesamtstand"???
Ich hab' den Eindruck, diese Anzeige zeigt immer nur die Veränderung der letzten Entscheidung oder täusche ich mich???

PS.
Die Story ist geil aber Vincent ist ja mal voll die Pfeife :mrgreen:
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

Chwanzus Longus hat geschrieben:
pacekillah hat geschrieben:ja kannst wie beim vorgänger einfach nochmal spielen mit dem gepimpten charakter nur das das tutorial ;)
Geht das bitte nochmal auf Deutsch und ohne Knoten in der Zunge? :ugly:

Die Trophaee mit den 100 Kills durch Werfen von Waffen, schlimm. Ich hab mir Wurfmesser besorgt, trotzdem langatmig. Diese Schreier, sehen aus wie vertrocknete Oma, urgh..

Am Anfang hatte ich einige Missionen nicht im Coop gemacht, das fehlt am Ende jetzt, bin auch glaub ich bald durch, ich muss mal die komplette Liste an Missionen abgrasen, mit fehlen noch 13 von den 80 ingesamten. Coop habe ich 20 von 28 Missionen. Geiles Spiel! :mrgreen:
lol stimmt da fehlt mindestens ein wort lol kannst mit deinem charatker mit dem du grade spielst wenn du durch bist einfach wieder von vorne spielen und stehst dann gleich am strand und das zeug aufm schiff
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das klingt gut, zumindest bis zum letzten Teil des Satzes, "und das Zeug aufm Schiff"...das ist mir nicht klar, hat man dann alle Sachen vom Schiff am Strand liegen, oder im Inventar? Oder wie ist das gemeint? :mrgreen: Ich werd mal Deinen Eltern Bescheid geben, die schicken Dich zum Deutsch- oder Schreibmaschinenkurs... :ugly: :bussi:
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Eirulan hat geschrieben:hey ich hab jetzt auch mit Catherine angefangen und eine Frage:
wenn man eine Entscheidung trifft, seh' ich die Law&Chaos "Waage" immer kurz unten rechts nach einer Seite ausschlagen... und damit, ob diese Antwort eher "böse" oder "gut" war, oder?

Aber wo seh' ich eigentlich meinen "Gesamtstand"???
Ich hab' den Eindruck, diese Anzeige zeigt immer nur die Veränderung der letzten Entscheidung oder täusche ich mich???

PS.
Die Story ist geil aber Vincent ist ja mal voll die Pfeife :mrgreen:
Law = Ordnung
Chaos = Freiheit

Gut und böse gibt es nicht.
Den genauen Law/Chaos-Stand kann man nirgends nachsehen. Sobald du etwas entscheidest, schlägt die Anzeige immer in die passende Richtung (Ordnung-Entscheidung nach blau, Freiheit nach rot) aus und bleibt danach, je nachdem wie der momentane Stand ist, stehen (hat man z.B nur Chaos-Entscheidungen gegeben, im roten Bereich. Irgendwann ist der Zeiger dann ganz links). Die Entscheidung werden alle gezählt. Entscheidet man sich gegen Ende des Spiels, doch lieber die Ordnung-Schiene zu fahren, aber zuvor wurden nur egoistische (Freiheit-)Entscheidungen getroffen, lässt sich das nicht mehr geradebiegen^^ Also irgendwann wirst du schon den Unterschied in der Anzeige sehen, dauert nur ein wenig. Es sei denn du wählst Ordnung, Freiheit, Ordnung, Freiheit usw. Dann bleibt der Zeiger in der Mitte, im neutralen Bereich.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Okay danke :)
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

Chwanzus Longus hat geschrieben:Das klingt gut, zumindest bis zum letzten Teil des Satzes, "und das Zeug aufm Schiff"...das ist mir nicht klar, hat man dann alle Sachen vom Schiff am Strand liegen, oder im Inventar? Oder wie ist das gemeint? :mrgreen: Ich werd mal Deinen Eltern Bescheid geben, die schicken Dich zum Deutsch- oder Schreibmaschinenkurs... :ugly: :bussi:
:danke: das passiert immer wenn man sich nebenbei noch unterhält beim posten so wie jetzt grade auch :lol:
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

pacekillah hat geschrieben:
Chwanzus Longus hat geschrieben:Das klingt gut, zumindest bis zum letzten Teil des Satzes, "und das Zeug aufm Schiff"...das ist mir nicht klar, hat man dann alle Sachen vom Schiff am Strand liegen, oder im Inventar? Oder wie ist das gemeint? :mrgreen: Ich werd mal Deinen Eltern Bescheid geben, die schicken Dich zum Deutsch- oder Schreibmaschinenkurs... :ugly: :bussi:
:danke: das passiert immer wenn man sich nebenbei noch unterhält beim posten so wie jetzt grade auch :lol:
Danke, dann vergisst man schon mal zu antworten, echt schoen... :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: