Xbox One: Steigende Zahl der Vorbestellungen nach DRM-Kehrtwende

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Steigende Zahl der Vorbestellungen nach DRM-Ke

Beitrag von brent »

Creepwalker hat geschrieben: Die Chance das ein Pädophiler deine Kinder auf dem Spielplatz beobachtet, ist sicherlich 1000 x höher.
Und weil in Afrika jemand verhungert, sollten wir hier jedem der was verderben lässt die Hände abschlagen.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Und schon haben alle Orth vergessen. Schon haben alle Kinectzwang vergessen. Schon haben alle vergessen, dass beliebig viel zwanghaft in die Cloud verlagert werden kann. Schon haben alle vergessen, dass all die entfernten "Features" nachgepatcht werden können.

Das schlimmste ist: alle haben vergessen, dass Microsoft ernsthaft versucht hat, diesen DRM-Wahnsinn durchzuziehen. Und haben nur aufgehört, weil Sony letzten Endes doch nicht mitgezogen ist und deshalb Gewinn in Gefahr war. Das Wohl der Spieler ist geht denen doch völlig am Arsch vorbei. Wie kann man das nicht sehen...

Solche Praktiken sollte niemand in irgend einer Form unterstützen.

Aber nein, niemand will ja auf sein geliebtes Halo, Forza oder wasweißich verzichten.
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

Wigggenz hat geschrieben:Und schon haben alle Orth vergessen. Schon haben alle Kinectzwang vergessen. Schon haben alle vergessen, dass beliebig viel zwanghaft in die Cloud verlagert werden kann. Schon haben alle vergessen, dass all die entfernten "Features" nachgepatcht werden können.

Das schlimmste ist: alle haben vergessen, dass Microsoft ernsthaft versucht hat, diesen DRM-Wahnsinn durchzuziehen. Und haben nur aufgehört, weil Sony letzten Endes doch nicht mitgezogen ist und deshalb Gewinn in Gefahr war. Das Wohl der Spieler ist geht denen doch völlig am Arsch vorbei. Wie kann man das nicht sehen...

Aber nein, niemand will ja auf sein geliebtes Halo, Forza oder wasweißich verzichten.

ich habs doch gesagt ! bis november interessiert das alles keinen mehr. und ganz ganz ganz ganz ganz wichtig day 1 achievement nicht vergessen ! +10gayscorepunkte im starterpack kann keiner wiederstehen :mrgreen:
Creepwalker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Creepwalker »

NerevarINE2 hat geschrieben:
Creepwalker hat geschrieben:Achja "Familiy Sharing" ist sowas wie "Frauentausch". Damit kannst du ungewollte und nervende Familienmitglieder eintauschen und bekommst dafür Spiele oder ne neue Frau gratis.
ach deswegen die kamera. Da werden dann Kataloge für Familienmitglieder, deren eigenschaften etc erstellt. Verstehe, verstehe.
Jep, wenn du willst verkauft die XBox deine Familie auch automatisch nach einer bestimmten Zeit oder wenn sie zuviel reden bzw. potthässlich sind.
brent hat geschrieben:
Creepwalker hat geschrieben: Die Chance das ein Pädophiler deine Kinder auf dem Spielplatz beobachtet, ist sicherlich 1000 x höher.
Und weil in Afrika jemand verhungert, sollten wir hier jedem der was verderben lässt die Hände abschlagen.
Keine ahnung was du mir damit sagen wolltest, aber ich wäre für Kopf abhacken.
Wigggenz hat geschrieben:Und schon haben alle Orth vergessen. Schon haben alle Kinectzwang vergessen. Schon haben alle vergessen, dass beliebig viel zwanghaft in die Cloud verlagert werden kann. Schon haben alle vergessen, dass all die entfernten "Features" nachgepatcht werden können.

Ein Glück das uns immer wieder jemand errinnert, da wir hier ja ein Forum von Autisten und Alzheimerpatienten sind.
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Easy Lee »

Ein wenig blauäugig von den Bestellern, schließlich ist die Vision nicht vom Tisch, sondern nur vertagt.
MaV01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaV01 »

witziger weise hätt ich mit dem ganzen DRM kram leben können. kenns von pc eh kaum anders.

ABER: von anfang an war kinect das nogo für mich

was viele auf grund der DRM kehrtwende vergessen:

kinect is watching YOU !!!

http://www.youtube.com/watch?v=sWcKtJj5_oY
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Once upon a time....
A woman was walking lonely down the street at night. A man follows her down an alley-way.
"I WILL RAPE YOU WITHOUT A CONDOM AND GIVE YOU AIDS" he suddenly yells, and starts viciously charging at her with his fully erect penis.
"Please don't!" she screams.
"Okay, guess I can change my mind, I'll rape you with a condom" he says, and does rape her with a condom on.
The woman immediately falls on her knees and thanks him.
Suddenly, clapping is heard.
An entire crowd of applauding people arrive and praise the man.
He's declared person of the year by TIME.
Gets the Nobel Peace prize.
The woman marries him.
Years later, he is still hailed as the kindest man to ever grace the earth.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Wigggenz hat geschrieben:Das schlimmste ist: alle haben vergessen, dass Microsoft ernsthaft versucht hat, diesen DRM-Wahnsinn durchzuziehen. Und haben nur aufgehört, weil Sony letzten Endes doch nicht mitgezogen ist und deshalb Gewinn in Gefahr war. Das Wohl der Spieler ist geht denen doch völlig am Arsch vorbei. Wie kann man das nicht sehen...

Ah.

Du hast mich erleuchtet.

Ab sofort werde ich aufhören Auto zu fahren, weil schlecht für die Umwelt.
Ab sofort werde ich auf Fleisch verzichten, weil die Tiere unschön gehimmelt werden.
Ab sofort werde ich aufhören mir Bücher zu kaufen, weil Bäume dran glauben müssen.
Ab sofort...

sollte ich mir ne Pumpgun kaufen und mir 'n Loch in den Schädel pusten.

Finde jeder sollte das nun tun.

Save the planet! :Häschen:
MinimalInvasiv
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von MinimalInvasiv »

Wie leicht beeinflussbar die Kunden doch sind.
Asturaetus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asturaetus »

Wigggenz hat geschrieben:Das Wohl der Spieler ist geht denen doch völlig am Arsch vorbei. Wie kann man das nicht sehen...
Und in wie fern unterscheidet sich das von allen anderen? Hört doch mit diesem Schwarz-Weiß-Denken auf.

Egal ob Microsoft, Sony, Nintendo oder sonstwer - es gibt keine Guten und Bösen - nur größere und kleinere Übel.

Das Wohl der Spieler? Ernsthaft? Warum soll mir Sony nun sympathischer sein nur weil sie eine Gewinnchance genutzt haben und die zufällig mit den eigenen Bedürfniss nach weniger DRM übereinstimmte?
Zuletzt geändert von Asturaetus am 23.06.2013 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
ApinoX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ApinoX »

saxxon.de hat geschrieben:Traurig wie wenig Würde und persönlichen Stolz der durchschnittliche Gamer hat..
Jupp, traurig und erbärmlich, man muss sich fast schon schämen ein Gamer zu sein, kein Wunder dass uns keiner mehr ernst nimmt. Dass was MS vorhatte war nichts anderes als moderne Versklavung und jetzt kommt ihr und sagt alles vergeben und vergessen, ist ja nur eine Konsole. Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Spricht da nur die Sucht oder die Blödheit aus euch. Ich glaube eher eine Mischung aus beidem.

Nein, ich bin kein PS4 Fanboy liebe Kinder, nur jemand mit Stolz und Würde. Ihr wisst nicht was die beiden Wörter bedeuten ? Googel ist dein Freund.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Wigggenz hat geschrieben:Das schlimmste ist: alle haben vergessen, dass Microsoft ernsthaft versucht hat, diesen DRM-Wahnsinn durchzuziehen. Und haben nur aufgehört, weil Sony letzten Endes doch nicht mitgezogen ist und deshalb Gewinn in Gefahr war. Das Wohl der Spieler ist geht denen doch völlig am Arsch vorbei. Wie kann man das nicht sehen...

Ah.

Du hast mich erleuchtet.

Ab sofort werde ich aufhören Auto zu fahren, weil schlecht für die Umwelt.
Ab sofort werde ich auf Fleisch verzichten, weil die Tiere unschön gehimmelt werden.
Ab sofort werde ich aufhören mir Bücher zu kaufen, weil Bäume dran glauben müssen.
Ab sofort...

sollte ich mir ne Pumpgun kaufen und mir 'n Loch in den Schädel pusten.

Finde jeder sollte das nun tun.

Save the planet! :Häschen:
Herzlichen Gückwunsch, du hast meinen Punkt absolut überhaupt nicht verstanden. Vielleicht solltest du das mit der Pumpgun tatsächlich in Erwägung ziehen ;)
MaV01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaV01 »

Xelyna hat geschrieben:
Muss ja ganz schön spaß machen jeden Thread das selbe von sich zu geben....
scheinbar MUSS man immer und immerwieder die selbe wahrheit verkünden - LAUT und ausdauernd - damit die nebelschleier auch nur ansatzweise durchdrungen werden. aber es macht nicht wirklich SPASS, die cassandra zu spielen und das (un)mündige volk dabei zu beobachten, wie sie ihre informele selbstbestimmung wegwerfen für ein paar GAMES !!!

also noch mal:

RRRabbid/Gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RRRabbid/Gamer »

....nur an Animal Crossing kommt's nicht vorbei :D
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Asturaetus hat geschrieben:
Wigggenz hat geschrieben:Das Wohl der Spieler ist geht denen doch völlig am Arsch vorbei. Wie kann man das nicht sehen...
Und in wie fern unterscheidet sich das von allen anderen? Hört doch mit diesem Schwarz-Weiß-Denken auf.

Egal ob Microsoft, Sony, Nintendo oder sonstwer - es gibt keine Guten und Bösen - nur größere und kleinere Übel.

Das Wohl der Spieler? Ernsthaft? Warum soll mir Sony nun sympathischer sein nur weil sie eine Gewinnchance genutzt haben und die zufällig mit den eigenen Bedürfniss nach weniger DRM übereinstimmte?
Ganz einfach: manche Akteure handeln nicht zu 100% nach dem eigenen Gewinnverlangen-mit-allen-Mitteln, sondern nur zu ca. 80% und richten hier restliches Handeln danach aus, wie sie ihre Kunden zufrieden stellen können. Sozusagen Gewinnverlangen-im-Rahmen-des-für-den-Kunden-erträglichen.

Wobei ich Sony aber auch nicht viel besser als MS sehe. Die haben nur erkannt, dass MS diesmal, falls sie selbst nicht mitziehen, übel auf die Schnauze fällt, und sie einfach in ihre Faust laufen lassen.