Xbox One: Steigende Zahl der Vorbestellungen nach DRM-Kehrtwende
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Xbox One: Steigende Zahl der Vorbestellungen nach DRM-Kehrtwende
Die Kehrtwende von Microsoft in der DRM-Politik bei der Xbox One feuert die Vorbestellungszahlen der anstehenden Next-Generation-Konsole in Deutschland ordentlich an. Ein Tag vor der markanten Änderung befand sich die Konsole noch auf Platz 51 in den "Amazon Multiformat- und Hardwarecharts" (vom 14. bis 21. Juni 2013) und nach der Ankündigung preschte die Xbox One vor und zwar bis auf Platz 4 &nda...
Hier geht es zur News Xbox One: Steigende Zahl der Vorbestellungen nach DRM-Kehrtwende
Hier geht es zur News Xbox One: Steigende Zahl der Vorbestellungen nach DRM-Kehrtwende
- HellToKitty
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich MS trotzdem nicht übern Weg.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Steigende Zahl der Vorbestellungen nach DRM-Ke
Na dann sind ja alle zufrieden und glücklich 
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Traurig wie wenig Würde und persönlichen Stolz der durchschnittliche Gamer hat..
- Crank LuCKer
- Persönliche Nachricht:
Was verbindet ihr hier ne Konsole immer wieder mit Würde oder Stolz, es ist eine Konsole du Horst. Oosaxxon.de hat geschrieben:Traurig wie wenig Würde und persönlichen Stolz der durchschnittliche Gamer hat..
Wenn ich mir eine Konsole kaufe, kaufe ich nicht gleich den Scheissverein mit, sondern die KONSOLE.
Kapiert es doch bitte endlich mal ihr Sony-Fanboys...
-
Werzaz
- Persönliche Nachricht:
Haha wie ich es in einem anderen Thread vorausgesagt habe.
Es kommt eine kleine Änderung die die ganzen Aussagen vom Anfang nicht mehr "so schlimm" aussehen lassen und schon stürzen sich die Lemminge drauf.
Traurig.
Es kommt eine kleine Änderung die die ganzen Aussagen vom Anfang nicht mehr "so schlimm" aussehen lassen und schon stürzen sich die Lemminge drauf.
Traurig.
-
Luirams
- Persönliche Nachricht:
saxxon.de hat geschrieben:Traurig wie wenig Würde und persönlichen Stolz der durchschnittliche Gamer hat..
Naja zu so ner existienzellen Frage muss man das jetzt auch wieder net hochstilisieren
MS hat (fast) alle Kritikpunkte entfernt - außer "MS ist trotzdem doof" gibts keinen wirklichen Grund, weiter rumzumeckern (ich bleibe btw trotzdem bei der PS4, bevor mir wieder vorgeworfen wird ich wär n Fanboy
Zuletzt geändert von Luirams am 23.06.2013 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Gerade weil die XBox Gamer mehr Würde und persönlichen Stolz haben, verkauft sich die XBox One erst jetzt besser. Die Sony Fanboys kaufen ja eh blind ihre PS4, selbst wenn Sony es genauso wie MS gemacht hätte, wären die PS4 Verkaufszahlen deutlich höher gewesen. Da würde ich sowas von drauf wetten.saxxon.de hat geschrieben:Traurig wie wenig Würde und persönlichen Stolz der durchschnittliche Gamer hat..
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Crank LuCKer hat geschrieben:Was verbindet ihr hier ne Konsole immer wieder mit Würde oder Stolz, es ist eine Konsole du Horst. Oosaxxon.de hat geschrieben:Traurig wie wenig Würde und persönlichen Stolz der durchschnittliche Gamer hat..
Wenn ich mir eine Konsole kaufe, kaufe ich nicht gleich den Scheissverein mit, sondern die KONSOLE.
Kapiert es doch bitte endlich mal ihr Sony-Fanboys...

-
Mandarinenjoe
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
unverdient, eigl sollte man so ein schwanzeinziehen mit noch weniger käufern belohnen
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Balmung hat geschrieben:Gerade weil die XBox Gamer mehr Würde und persönlichen Stolz haben, verkauft sich die XBox One erst jetzt besser. Die Sony Fanboys kaufen ja eh blind ihre PS4, selbst wenn Sony es genauso wie MS gemacht hätte, wären die PS4 Verkaufszahlen deutlich höher gewesen. Da würde ich sowas von drauf wetten.saxxon.de hat geschrieben:Traurig wie wenig Würde und persönlichen Stolz der durchschnittliche Gamer hat..

- Creepwalker
- Persönliche Nachricht:
And there goes the hatetrain circle-jerk again...

-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Nur weil du einige andere sich offenbar über den Besitz eines Konsumguts definieren heißt das nicht das es bei anderen auch so ist! Die Mehrheit dürfte in ihrer Persönlichkeit so gefestigt sein das für sie eine Konsole einfach nur eine Konsole ist!saxxon.de hat geschrieben:Traurig wie wenig Würde und persönlichen Stolz der durchschnittliche Gamer hat..
- Nevarin
- Persönliche Nachricht:
Tja man kann anscheinend alles machen, solang man dann rechtzeitig zurückzieht. Freu mich in 8-10 Jahren auf die nächste Runde.