DotA 2: Übergang zur Veröffentlichungsphase

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

DotA 2: Übergang zur Veröffentlichungsphase

Beitrag von 4P|BOT2 »

Valve Software scheint sich langsam auf den offiziellen Start von Dota 2 vorzubereiten, denn in einem Blog-Beitrag erklärt das Dota-Team, wie sie den Übergang in den "normalen" Spielbetrieb gewährleisten wollen, ohne dass die Server und Datenzentren "niederschmelzen". Die Entwickler wissen noch nicht, wie lang diese Prozedur dauern wird, aber folgender Plan soll verfolgt werden:"Im ersten Schritt ...

Hier geht es zur News DotA 2: Übergang zur Veröffentlichungsphase
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Re: DotA 2: Übergang zur Veröffentlichungsphase

Beitrag von NoCrySoN »

Wovor haben die Angst, vor dem großen Spieleransturm?
Man wurde doch von Valve dauerhaft regelrecht zugespamt mit Einladungen für Dota2. Diese hatte man als Spieler Anfangs ja möglichst schnell an Freunde etc. verteilt und trotzdem laufen die Briefkästen noch über. Also wer soll da jetzt noch kommen? ;)
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

meine rede. mitlerweile muss doch schon die halbe welt einen dota 2 key haben.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

magandi hat geschrieben:meine rede. mitlerweile muss doch schon die halbe welt einen dota 2 key haben.
Oder auch 12.
Aber man muss dabei auch mitberücksichtigen, dass delbst die kleinste Hürde manchen Spielern noch zu "unüberwindbar" erscheint - einen serverüberlastenden Ansturm wird es dabei wahrscheinlich nicht geben, jedoch wohl eine starke Noob-Zunahme. Ich freu mich jedenfalls schon auf Kommentare wie "me solotop plzz!!!" oder "cheataa! der killt meine minions!!". :P
Kleptomane14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kleptomane14 »

ich hatte exakt 32 keys jetzt sinds noch immer 29 ^^ was soll ich bitte mit denen anfangen, falls irgentwer noch einen braucht (was ich ja eher nicht glaube) einfach Kleptomane auf Steam suchen.
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Ich wäre schon zufrieden, wenn die Einträge "Dota 2" und "Dota 2 Test" aus meiner Spieleliste verschwinden würden. ;) Ich hab letzten Winter mal das erste Dota mit Freunden gespielt, die das Spiel mögen und mich als Mitspieler gewinnen wollten, wurde also ganz sanft an die Hand genommen, bekam alles erklärt und wurde nie als noob beschimpft. Leider habe ich keinerlei Gefallen an dem Spielprinzip gefunden. Aber wie schon oft gesagt: Ich bin einfach kein kompetitiver Charakter. Und um es einfach nur des Spielens wegen zu spielen ist dieses Genre (für mich) nicht interessant genug. Einer meiner Freunde findet das alles dagegen so toll, dass er sich sogar regelmäßig Matches anguckt.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Kleptomane14 hat geschrieben:ich hatte exakt 32 keys jetzt sinds noch immer 29 ^^ was soll ich bitte mit denen anfangen, falls irgentwer noch einen braucht (was ich ja eher nicht glaube) einfach Kleptomane auf Steam suchen.
Genau! Bitte erlöst mich von diesen Keys und löscht sie aus meinem Inventory. Das wäre ein Bärendienst :D
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Die Dota 2 Keys kann man doch ganz bequem aus seinem Inventory löschen. Also heult nich rum! :D
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

ChriZ_d3luXe hat geschrieben:Die Dota 2 Keys kann man doch ganz bequem aus seinem Inventory löschen. Also heult nich rum! :D
Jo, jeden einzeln, bequeme Geschichte. :lol:
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Wie lösche ich die denn aus meiner Spieleliste? Die Stardrive-Beta ist verschwunden, nachdem das Spiel offiziell veröffentlicht wurde (und wurde durch die reguläre Fassung ersetzt), aber Dota 2, dessen Testversion, Mac-Versionen von GTA und Civilization IV, eine Open Beta von Company of Heroes 2 — das gammelt alles ungefragt in der Liste herum und lässt sich nicht ausblenden. Statt dessen muss ich eine Kategorie "Sonstiger Krempel" anlegen, die immer voller wird. :lol:

p.s. Newo, Bärendienst laut Wikipedia: "Ein Bärendienst ist eine Handlung für jemanden/etwas, die in guter Absicht erfolgt und (trotzdem) schlechte Folgen für die Person/die Sache hat." Also das genaue Gegenteil von dem, was Du meinst. Oder enthielt Dein Beitrag Ironie, die ich übersehen habe?
nepumax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nepumax »

Ich habe hier auch noch 15 Keys herumliegen. Wer noch einen möchte, soll mich in Steam hinzufügen.
Die nächste Fuhre ist bestimmt schon unterwegs... :lol:
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

Naja, ich hab keinen Schlüssel, aber das Spiel bereits runtergeladen. Wenn es dann rauskommt und ich eurem Spiel beitrete, dürft ihr ruhigen Gewissens "OMG noob" in den Chat schreien. *g*
JudgeMeByMyJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Hm, ich habe weder einen Key, noch wurde ich zugespammt mit Zeugs zu diesem Spiel, noch steht irgendetwas dazu in meiner Spielliste. Gott sein Dank, muss ich ja sagen, wenn ich das jetzt hier so lese, ist das alles an mir vorbei gegangen. :)
mindfaQ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mindfaQ »

Zur News: es ist Dota 2, nicht DotA 2.
Zu den Invites: es waren schon etwas viele, andererseits warum sich dran stören, ist ja nicht so, dass man die Invites oft zu Gesicht bekommt
Zum Spiel: für mich das beste Spiel auf dem Videospielmarkt, Langzeitmotivation extrem hoch; wer einer Mischung aus Taktik, etwas Strategie und abwechslungsreicher Action, auf die man schnell und passend reagieren muss, nichts abgewinnen kann, der wird dem Spiel vermutlich nicht warm. Geschmäcker sind natürlich verschieden. Auf die Tutorialsachen freue ich mich persönlich, ich hoffe sie werden gut und erleichtern oder versüßen einigen Leuten den Einstieg ins Spiel.
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

brent hat geschrieben:
ChriZ_d3luXe hat geschrieben:Die Dota 2 Keys kann man doch ganz bequem aus seinem Inventory löschen. Also heult nich rum! :D
Jo, jeden einzeln, bequeme Geschichte. :lol:
Wenn man zu blöd zum klicken ist...
ich habe meine 30 Keys innerhalb von 30 Sekunden jedenfalls weg bekommen und seitdem auch keine neuen mehr erhalten.