Mal ein wenig OT: Wieso machst du anstelle von Anführungszeichen immer Zirkumflexe? Die verbrauchen mehr Platz, haben in diesem Fall - eigentlich - gar keine Aussage und erinnern mich immer an den Smiley.^^KATTAMAKKA hat geschrieben:[...]
Xbox One: Bestätigt: Microsoft macht die DRM-Kehrtwende
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Bestätigt: Microsoft macht die DRM-Kehrtwende
- ApinoX
- Persönliche Nachricht:
Kann es sein, dass es euch Kinect Befürwortern in Wirklichkeit nur um die erspielten Achievements geht und ihr euch deswegen weigert das Offensichtliche zu erkennen, eine andere Erklärung hab ich wirklich nicht. Dumm gelaufen was ! So was nennt man dann "an den Eiern gepackt". Kundenbindung der schlimmsten Sorte ! 
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
De_Montferrat hat geschrieben:<°)))o><
Einfach herrlich in Verbindung mit dem Kontext.
-
johndoe1633711
- Persönliche Nachricht:
er bezieht sich wohl aufdatendieb hat geschrieben:da ist jemand arg desinformiert.VitaminDark hat geschrieben:Liegt es an mir, dass ich die News auf dieser Seite trotz mehrmaligem Durchforsten stetig übersehe oder ist es für 4 players tatsächlich nicht erwähnenswert, dass bei der Präsentation der Spiele auf der E3 höchstwahrscheinlich im umfangreichen Maße ein Windows 7- Rechner (nicht 8, auch irgendwie lustig) zum Einsatz kam?
Soviel zum Thema...die hochgehypte Next-Gen-Scheiße wird jeden ernstzunehmenden Pc wegpusten, Portierungen sind problematisch, Konsolenarchitektur blablablablabla. Ganz schwach.

http://m.cinemablend.com/games/Xbox-One ... 56737.html
- 3II0c0
- Persönliche Nachricht:
@De_Montferrat
Dein Leben muss ja eher suboptimal verlaufen. Du unterstellst mir, dass ich bezahlt würde, aber du bist doch derjenige, der in den üblichen Flame-Threads am höchsten frequentiert seine sogenannten Argumentionen unters Volk bringt. Welche Intentionen hast du dabei, bist du ein Auserwählter der die von MS Besessenen auf den richtigen Weg zurückführen muss? Oder hat das Ganzen einen medizinischen Hintergrund, nur zur Information mit MS meint man in diesem Forum nicht multible Sklerose.
Diese Nextgen-Thematik muss dir ja aus irgendwelchen Gründen sehr am Herzen liegen, ansonsten ist es unerklärlich, dass du mit soviel Herzblut hier bei der Sache bist. Ich freue mich, dass du für dich eine klare Kaufentscheidung treffen konntest.
Und wird es nicht langweilig, jedem User hier die immer gleichen, vernichtenden Argumente darzulegen?
Das ist doch Brotlose Kunst weil du bewegst damit nichts, einmal davon angesehen von der Tatsache, dass du deine persönliche Befriedigung daraus ziehst. Mein Beileid.
Dein Leben muss ja eher suboptimal verlaufen. Du unterstellst mir, dass ich bezahlt würde, aber du bist doch derjenige, der in den üblichen Flame-Threads am höchsten frequentiert seine sogenannten Argumentionen unters Volk bringt. Welche Intentionen hast du dabei, bist du ein Auserwählter der die von MS Besessenen auf den richtigen Weg zurückführen muss? Oder hat das Ganzen einen medizinischen Hintergrund, nur zur Information mit MS meint man in diesem Forum nicht multible Sklerose.
Diese Nextgen-Thematik muss dir ja aus irgendwelchen Gründen sehr am Herzen liegen, ansonsten ist es unerklärlich, dass du mit soviel Herzblut hier bei der Sache bist. Ich freue mich, dass du für dich eine klare Kaufentscheidung treffen konntest.
Und wird es nicht langweilig, jedem User hier die immer gleichen, vernichtenden Argumente darzulegen?
Das ist doch Brotlose Kunst weil du bewegst damit nichts, einmal davon angesehen von der Tatsache, dass du deine persönliche Befriedigung daraus ziehst. Mein Beileid.
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bemitleidest du auch jeden, der Videospiele spielt?3II0c0 hat geschrieben:einmal davon angesehen von der Tatsache, dass du deine persönliche Befriedigung daraus ziehst. Mein Beileid.
-
b2bmk77
- Persönliche Nachricht:
Problem ist doch das bis jetzt jeder bei dem "Dreck" mitgemacht hat ... bin vor 3 Jahren schon von dem Konsolenzug abgesprungen.
Richtig bewusst wurde mir das bei Games wie Halo Wars, das Spiel kam raus und bietete als sogenannte Vollversion eine total abgespeckte Kampange und am nächsten Tag gab es schon die ersten kostenpflichtigen DLCs dazu ...
Die ganze Strategien, dem Gamer das Geld aus der Tasche zu ziehen macht ja auch jeder mit, somit seit ihr alle selber schuld ! Macht ja nix gelle, ein paar Euro hier für ein paar Microsoftpoints da
und MS lacht sich feierlich ins Fäustchen und der Knaller für mich , in Deutschland ist alles doppelt so teuer wie in den USA !!!
Warum und Weswegen fragt keiner ... manch schlauer Gamer leiht sich die Spiele in der Videothek, aber das wird nun ja entgültig unterbunden, weil sich damit kein Geld verdienen lässt.
Mal ne Frage, warum beschwert sich die Industrie immer über illegale Downloads und macht statt die Preise billiger, die Preise immer teurer, bei steigenden Verkaufszahlen?
Richtig bewusst wurde mir das bei Games wie Halo Wars, das Spiel kam raus und bietete als sogenannte Vollversion eine total abgespeckte Kampange und am nächsten Tag gab es schon die ersten kostenpflichtigen DLCs dazu ...
Die ganze Strategien, dem Gamer das Geld aus der Tasche zu ziehen macht ja auch jeder mit, somit seit ihr alle selber schuld ! Macht ja nix gelle, ein paar Euro hier für ein paar Microsoftpoints da
Warum und Weswegen fragt keiner ... manch schlauer Gamer leiht sich die Spiele in der Videothek, aber das wird nun ja entgültig unterbunden, weil sich damit kein Geld verdienen lässt.
Mal ne Frage, warum beschwert sich die Industrie immer über illegale Downloads und macht statt die Preise billiger, die Preise immer teurer, bei steigenden Verkaufszahlen?
-
Vernon
- Persönliche Nachricht:
Joes Part 3 wurde wohl schon erwähnt, nehm ich an.
- GamepadPro
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jetzt müsste die Xbone nur noch in der lage sein, mehr arbeitsspeicher für spiele nutzen zu können, dann könnte man wenigstens von gleicher augenhöhe der konsolen sprechen.
für mich wird kinect leider dennoch abschreckung genug sein, auch, wenn man das ding abschalten bzw. abdecken kann. ich hasse bewegungsspiele seit anfang an schon. auch der Sixaxis-scheiß der PS3 war totaler schrott: bombe legen in KZ3, wow!, das pad hin- und herdrehen; oder die miese hubschraubersteuerung in GTA4, wer braucht den müll! schlimmer war da nur noch Heavy Rain.
so wäre bei Kinect die sorge, dass dann noch mehr von diesem rumfuchtel-blödsinn für die X180 kommt. wenn die wenigstens messen würde, dass ich garnicht fett bin und mich damit einfach in ruhe lassen.
für mich wird kinect leider dennoch abschreckung genug sein, auch, wenn man das ding abschalten bzw. abdecken kann. ich hasse bewegungsspiele seit anfang an schon. auch der Sixaxis-scheiß der PS3 war totaler schrott: bombe legen in KZ3, wow!, das pad hin- und herdrehen; oder die miese hubschraubersteuerung in GTA4, wer braucht den müll! schlimmer war da nur noch Heavy Rain.
so wäre bei Kinect die sorge, dass dann noch mehr von diesem rumfuchtel-blödsinn für die X180 kommt. wenn die wenigstens messen würde, dass ich garnicht fett bin und mich damit einfach in ruhe lassen.
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Ich unterstelle dir, dass du bezahlt wirst, weil du ohne Sinn und Verstand jegliche Handlung Microsofts verteidigst, relativierst und lobst und all das ohne Argumente zu nennen. Und da ist die Annahme, du würdest bei Microsoft in Lohn und Brot stehen, doch die positivere der beiden Möglichkeiten. Die Alternative ist weniger schmeichelhaft für deine Person: Dann bist du lediglich einer dieser abhängigen, dummen, für logische Argumente unempfänglichen und unmündigen Microsoft-Fanboys.3II0c0 hat geschrieben:Aufmerksamkeit. Ein Königreich für einen Löffel Aufmerksamkeit. Oder wahlweise einen stinkigen, gammeligen Fisch!
Dass die zweite Möglichkeit mittlerweile die passendere zu sein scheint, sieht man ja an deinem aktuellen Beitrag. Keinerlei Substanz, kein Themenbezug, keine Argumente. Außschließlich persönliche Anfeindungen, die du in deiner Situation anscheinend auch bitter nötig hast. Aber damit kann sich dein geringes Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl wohl am Besten ausdrücken. Dass du Ursache und Wirkung verdrehst, spricht auch nicht für dich.
Dass ich nämlich öfters auf immer wieder die gleichen Nutzer mit denselben Argumenten antworte, liegt daran, dass ihr Fanboys keinerlei sinnvollen, standhaften Antworten gebt und eure Phrasen ständig wiederholt. Du bist ja ein glänzendes Beispiel.
Dass du den Sinn eines Forums nicht verstanden zu haben scheinst, ist ebenfalls nicht mein Problem. Und jetzt geh dich dahin trollen, wo du her gekommen bist. Dein Beileid ist bei mir falsch investiert, da du es ja scheinbar viel dringender benötigst. Von mir bekommst du auf jeden Fall keines.
Zuletzt geändert von De_Montferrat am 21.06.2013 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
- fuxx
- Persönliche Nachricht:
So sieht's aus 
Ich geh' in die Videothek, leih' mir ein Spiel aus, zieh's mir auf die PS3 und bring's am gleichen Tag wieder zurück. Dann spiel ich es in Ruhe ein paar Stunden und kaufe mir dann diejenigen Spiele, die mir wirklich gefallen, die anderen lösche ich wieder von der Platte.
Ist schon klar, dass das den 90% der Entwickler, die heutzutage Spiele am Fließband produzieren und Dollars sehen wollen nicht passt. Nur dann sollten sie sich besser auf Qualität zurückbesinnen wie ich sie noch kenne statt den Gebraucht-und Leihmarkt zerstören zu wollen und wieder Demos veröffentlichen; nur für Demos ist man ja anscheinend zu feige geworden, da der geneigte Käufer merken könnte, dass man ihm die Katze im Sack verkaufen will.
Ich geh' in die Videothek, leih' mir ein Spiel aus, zieh's mir auf die PS3 und bring's am gleichen Tag wieder zurück. Dann spiel ich es in Ruhe ein paar Stunden und kaufe mir dann diejenigen Spiele, die mir wirklich gefallen, die anderen lösche ich wieder von der Platte.
Ist schon klar, dass das den 90% der Entwickler, die heutzutage Spiele am Fließband produzieren und Dollars sehen wollen nicht passt. Nur dann sollten sie sich besser auf Qualität zurückbesinnen wie ich sie noch kenne statt den Gebraucht-und Leihmarkt zerstören zu wollen und wieder Demos veröffentlichen; nur für Demos ist man ja anscheinend zu feige geworden, da der geneigte Käufer merken könnte, dass man ihm die Katze im Sack verkaufen will.
- CristianoRonaldo
- Persönliche Nachricht:
YOU FUCKING IDIOTS
-
bloub
- Persönliche Nachricht:
microsoft muss ganz schön der arsch auf grundeis gegangen sein. wozu ein richtiger shitstorm doch gut sein kann
.
- CristianoRonaldo
- Persönliche Nachricht:
:wink:bloub hat geschrieben:microsoft muss ganz schön der arsch auf grundeis gegangen sein. wozu ein richtiger shitstorm doch gut sein kann.
-
johndoe757070
- Persönliche Nachricht:
In einem Interview hat der Corporate Vice President of Xbox, Marc Whitten folgendes gesagt:
Finally, Whitten could not give any reassurance that Microsoft will not change its policies in the future.
Quelle:
http://www.vg247.com/2013/06/19/xbox-on ... ete-story/
Das könnte heißen, wenn der Launch vorbei ist und Microsoft genug Konsolen an den Mann bzw. die Frau gebracht hat, führen die den ganzen Mist durch die Hintertür wieder ein. Ein Patch und das war's. Und dann sind alle die eine XBOX180 gekauft haben wieder am Arsch.
Sorry Jungs, ich bin ein XBOX 360 Fan-Boy aber meine neue Konsole wird 'ne PS4.
Ich habe kein Vertrauen mehr zu Microsoft.
Finally, Whitten could not give any reassurance that Microsoft will not change its policies in the future.
Quelle:
http://www.vg247.com/2013/06/19/xbox-on ... ete-story/
Das könnte heißen, wenn der Launch vorbei ist und Microsoft genug Konsolen an den Mann bzw. die Frau gebracht hat, führen die den ganzen Mist durch die Hintertür wieder ein. Ein Patch und das war's. Und dann sind alle die eine XBOX180 gekauft haben wieder am Arsch.
Sorry Jungs, ich bin ein XBOX 360 Fan-Boy aber meine neue Konsole wird 'ne PS4.
Ich habe kein Vertrauen mehr zu Microsoft.