Von der Leistung her sind es auf jeden Fall die richtigen Finals. Ändert aber nichts daran, dass ich mit beiden Teams nix anfangen kann, wobei mir die Spurs von der Spielweise immerhin besser gefallen.
sehe ich auch so! Die Heat haben den Titel verdient, gleichzeitig aber auch geschenkt bekommen (G6, die ganzen Verletzungen, die viele Konkurrenten aus dem Osten "räumten" oder schwächten, die Verletzungen im Westen, von denen aber auch die Spurs profitierten), bin jedenfalls sehr glücklich über den Titel und freue mich auf die kommenden Wochen Dank Draft und FA
Bei seiner Shooting Form krieg ich jedes Mal nen Fön. Ist zwar nicht mehr so schlimm wie früher, aber es sieht immer noch so aus, als ob er jedes Mal nen Fadeaway macht. Wenn man sich dagegen Durant, Allen oder Melo anschaut...das sieht einfach nicht sauber aus. Bin mir sicher er könnte noch ein wesentlich besserer Schütze sein, aber das kommt ja vielleicht sogar noch mit dem Alter
Wobei Lebron schon recht gut trifft. Aber wenige haben eine "schöne" Schusshaltung. Ray Allens Schuss sieht auch iwie komisch aus, trifft aber wie die Hölle ^^.