Im alljährlichen Leseanfall die vier relativ schnell hinterneinander gelesen. Jetzt ist wieder ein Jahr pause, dann kommen die restlichen 3 dran
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Uiii, klingt gut. Werde ich auf jeden Fall mal vormerken!Wulgaru hat geschrieben:Für Fans von dystopischen Zukunftsvisionen mit leicht poetischer Sprache und für Leute die nicht vor komplizierter Erzählstruktur zurückschrecken
Das beginnt scheinbar schon in Band 2. Die ganze Vorgeschichte um Jardir ist sowas von in die Länge gezogen, weil ganze Passagen in neuer Perspektive erzählt werden. Meiner Meinung nach ein ganz schlechtes Stilmittel.Wulgaru hat geschrieben:Band 3 ist unglaublich viel Wiederholung aus einer anderen Perspektive, was auch die Fans der Serie nicht wirklich mochten. Ich finde es Schade drum, denn der erste Band ist wirklich Klasse.
Wenn das dein einziges Problem mit Jadir ist, kann ich dir nur gratulieren. :wink:Dellocatus hat geschrieben:Das beginnt scheinbar schon in Band 2. Die ganze Vorgeschichte um Jardir ist sowas von in die Länge gezogen, weil ganze Passagen in neuer Perspektive erzählt werden. Meiner Meinung nach ein ganz schlechtes Stilmittel.Wulgaru hat geschrieben:Band 3 ist unglaublich viel Wiederholung aus einer anderen Perspektive, was auch die Fans der Serie nicht wirklich mochten. Ich finde es Schade drum, denn der erste Band ist wirklich Klasse.