Temeter hat geschrieben:t1gg0 hat geschrieben:Ich kann verstehen dass einige die X1 trotzdem aus Prinzip weiter boykottieren wollen, stellenweise artet dass aber in wüsten Beleidigungen, hate und anderen Anfeindungen aus.
Und das geht zu weit.
Starke Worte für jemanden, der Kritiker an MS-Produkten scheinbar automatisch Hater oder Fanboys nennt. Du solltest vielleicht mal deinen eigenen Standpunkt überdenken.
Brauch ich nicht wirklich.
Mein Standpunkt ist klar: MS wäre so lange boykottiert worden bis sie mit dem DRM Quatsch aufhören. Haben sie getan: Ich bin zufrieden.
Man kann Agent Scully & Mulder also anrufen und sagen dass sie die X-Akte um die One wieder schließen können. Stellenweise musste man ja bei einigen Kommentaren, explizit hier im Forum, annehmen, dass eine feindliche Alien Rasse mit MS unter der Decke steckt um über Kinect unseren Planeten einzunehmen.
Ich hab selber in den letzten Tagen genug auf MS draufgehauen, aber gestern war einfach ein guter Tag für uns - trotzdem war's schon echt ein Spiegelbild der Gesellschaft dass der "Hass" einfach weiter geht.
Sollen die PS Leute doch in ihrem Thread sich über ihre Playsi freuen, hier tun's einige darüber, dass sie jetzt beruht ihre Box kaufen können. So what?
Es ist schon bezeichnend, wenn sich vor ein paar tagen hier jemand anmeldet um dann gleich mal zu posten, dass er sich als potenzieller DRm Box Kunde nurnoch Beleidigungen ausgesetzt sieht.
Die Entscheidung muss man auch nicht gut finden, trotzdem kein Grund ihm dauernd ans Bein zu pissen.
Ich akzeptiere auch die Kommentare von Sony Jungs wenn sie schreiben dass die X1 für sie trotzdem gestorben ist, aber diese "Bekehrungsversuche" die hier stellenweise stattfinden, ernsten selbst von mir nur ein stummes Kopfschütteln.