Kleine Fragen zum Alltagsleben...

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BadNero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BadNero »

Die Sache ist die, dass es bei uns schnell Schulverweise gibt und ich auch einen gewissen Ruf bei den Lehrern genieße. Von daher werde ich wohl lieber eine Petze sein.
VI(RUS)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VI(RUS) »

Naja hängt halt auch ein wenig von der Schule ab, ich würd auch nicht zu viel auf´s Spiel setzten.
Assassin x3 60
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Assassin x3 60 »

dito

bei dier sieht's ja ziemlich schlimm aus und aus dem was du geschrieben hast schliese ich, dass es eigentlich keinen richtigen ausweg aus dem schlamassel gibt,

du redest mit deinem Lehrer - Lehrer meint du lügst, fragt den Täter und streitet sehr wahrscheinlich alles ab.
du schlägst den Täter zusammen - Täter geht zum Lehrer, du kriegst Ärger.
du machst garnichts - deine Psyche leidet und dir geht's mies.

mit seinen Eltern kann man nich' reden mit den Lehrern anscheinend auch nicht un' mit dem Täter erst recht nicht.

sehr sehr blöd.

Ps: das was ich geschrieben hab entspricht wahrscheinlich nicht der Wahrheit und ist eigentlich sehr Pessimistisch.

das waren meine gedanken dazu.
Wonderboii90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wonderboii90 »

@BadNero: Dreh den Spieß um...

Da gibt es so spezielle Tricks wie ne tote Ratte im Briefkasten/zerstochene Reifen etc. :D

Bei den meisten Hohlköpfen hilft reden nicht viel... (auch wenn er Klassenbester ist//Schule hat 0 mit Intelligenz zu tun)

Mach ihn mit seine eigenen Waffen platt!! :twisted:

MFG German_E$cobar
BadNero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BadNero »

German_E$cobar hat geschrieben:...(auch wenn er Klassenbester ist//Schule hat 0 mit Intelligenz zu tun)...
Genau das meine ich auch, nur weil er keine anderen Hobbys hat, außer sich mit Themen zu beschäftigen, die er selbst nicht versteht. Ich werde mal mit den Lehrern reden, für gewöhnlich haben die immer ein offenes Ohr für sowas. Wenn ich ganz viel Glück habe, muss er zum Direktor, dann wird es ganz übel, denn zur Zeit wird jeder zum Nachsitzen verdonnert, egal was er getan hat. Der Grund: die Schule will Arbeitskräfte einsparen und lässt die Drecksarbeit einfach die Schüler nachmittags erledigen, wie z.B. Steine aus dem Haus in einen Anhänger transportieren.
Assassin x3 60
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Assassin x3 60 »

dito :P
johndoe-freename-100355
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100355 »

habt ihr ne idee was ich machen könnte gegen meine verstopfte nase?
schluckweh hab ich arme sau auch noch.
BadNero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BadNero »

Ich geh meist zum Arzt und lass mich schonmal für eine schöne Woche krankschreiben. Was anderes würde mir nicht einfallen, außer vielleicht noch ein paar hundert Packungen Nasenspray und Zeit, bis die verstopfte Nase wieder gesund ist.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Gibt es einen Grund, warum er grade dich und deine Freunde mobbt, ist er alleine, oder hat er auch so mieße Freunde?
Du kannst natürlich versuchen, psychisch stark zu bleiben, und nix zu machen, du kannst innerlich lachen, wenn er dich mobt, nehme ihn nicht zu ernst, irgendwann muss er ja aufgeben

Und dass er noch ausländerfeindlich ist, und dennoch so gut ist, beweist mal wieder das Schule nichts mit Intelligenz zu tun hat...

Oder du rufst den Legend Service, der dann den Typ für dich wegputzt :D

Ist er irgendwie körperlich stark, gefährlich?
BadNero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BadNero »

Also, beantworte ich mal deine Fragen:
1. Es gibt wohl einen Grund, es gab Jahrelang einen Wettkampf, wer der bessere in der Schule ist, nur hab ich davon nichts mitbekommen. Bei meinen Freunden sind es andere Gründe, wie z.B. die Nase oder die asiatische Herkunft, auch hier zeigt sich sein ausländerfeindliches Verhalten und Gerede.
2. Freunde hat er keine mehr, wir, die gemobbten, waren seine Freunde, bis vor kurzem, als er das Fass zum Überlaufen brach.
3. Körperlich gesehen ist er ein jämmerlicher kleiner, fetter Vollidiot mit Brille. (Sorry, falls sich jetzt hier jemand angesprochen fühlt, bin halt seit einigen Tagen extrem wütend und kann nicht mehr richtig schlafen.)
4. Wenn er es zu weit treibt, scheiß ich ihm in den Briefkasten :wink:.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Also sowas wie den würde ich einfach nicht ernst nehmen, aber mit Lehrer reden kannst ja trotzdem mal, nur irgendwann wird ihn das Leben bestrafen, glaub mir.

So einen wie den könnte man sogar schon bei der Polizei anzeigen, er verletzt nämlich die Grundrechte
BadNero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BadNero »

Ja, ich glaube das kommt gleich mal an das wichtigste Menschenrecht dran: Die Würde eines Menschen ist unantastbar. Meine Würde wurde in der Hinsicht aber schon mehrfach vergewaltigt. Dass ihn mal das Leben bestraft, glaube ich auch, ich denke mal, dass er Arzt oder so wird, wenn ich Glück habe, wird er vom Auto überfahren.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Hmm, scheints ziemlich böse auf ih zu sein, oder?

Nur wenn er bei einem Unfall stirbt, wird er nicht bestraft, ich dachte eher an sowas wie jetzt eben, er hat keine Freunde, vll auch später keine Frau, und dann wird er sein Leben lang alleine sein
BadNero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BadNero »

Naja, jetzt mal ernst gemeint: Seit Jahren sind alle Schüler unserer Klasse der Meinung, dass er wenn, dann nur mal einen "Freund" haben wird.
VI(RUS)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VI(RUS) »

Ey und so ein Oberpfosten macht bei euch auf dicke Hose?
Bist du auf dem Gymnasium oder auf ner Realschule?
Ich weiß ja nicht wie es bei dir in der Schule aussieht, aber ich bin jetzt in der 12 und schon seit der 5ten auf der ein und selben Schule, einer Gesamtschule.
Wir haben 74 % Ausläderanteil dort und so ein ausländerfeindlicher Versager wie du ihn bei dir in der Klasse hat würde bei uns genauso schnell wieder unter seinen Stein kriechen wie er hervorgekrochen kam.
Dem hat echt noch keiner das Maul gestopft, sonst würd der sich nicht so dermaßen aufspielen.

Sobald er das gewohnte Umfeld "Schule" verlassen hat, frühestens nach der 10, wird er schon sein Fett wegkriegen.