Haha ja. Ne da kannst jetzt glaub ich lange warten. Die verziehen sich alle in ihr Lachnummerschmeckenhaus.Scipione hat geschrieben:
Im übrigen würde mich mal interessieren was unser geschätzter Cliffy B jetzt dazu zu sagen hat.![]()
Immerhin hatte er behauptet, dass MSs System die einzig richtige und logische Richtung ist, um all die nextgen Games finanzieren zu können![]()
Clowns......Clowns everywhere
Xbox One: Bestätigt: Microsoft macht die DRM-Kehrtwende
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Bestätigt: Microsoft macht die DRM-Kehrtwende
- magandi
- Persönliche Nachricht:
schonmal ein beat em up intensiv gespielt? da hast du nur millisekungen um eine combo erfolgreich auszuführen. das ganze muss auch präzise sein. du springst niemals so schnell hoch wie ich ein shoryuken mit dem pad mache (ja ich spiele mit pad und das geht ganz gut).Flerschemer hat geschrieben:Selbst schon Erfahrungen gesammelt? Warum ist das so?OriginalSchlagen hat geschrieben:Die so erflogreich und bekannt sind, wie die experimentelle Gesangskarriere eines alternden Hollywoodschauspielers... und nur die Bestätigung dafür sind, dass Kinect und Beat em Up nicht miteinander harmonieren.YassirX hat geschrieben:Ahnungslos bist wohl eher du, Beat'em ups gab es bereits für das träge Kinect 1.0.
edit:die bewegungen müssten auch 1:1 übernommen werden und wer sportlicher ist hat dann auch gewonnen, was glaub ich nicht so der sinn eines videospiels ist. vielleicht wird das ganze irgendwann mal was mit kinect 5.0
Zuletzt geändert von magandi am 20.06.2013 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Laut John Reseburg, EA senior director of corporate communications, nein:Bedameister hat geschrieben:Ob jetzt EA den Online Pass doch wieder einführt
http://www.polygon.com/2013/6/19/444682 ... ox-one-ps4
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
interessant, da kommt ja der kniefall vor der masse. jetzt, wo es handfeste vorverkaufszahlen gibt, brökelt wohl die feste illusion, dass der kunde ja viel meckert , aber für halo und madden doch schließlich alles in kauf nimmt.
nicht dass mich die nachricht hier nicht gewissermaßen auch freut , aber meiner meinung ist das jedoch nur noch schadensbegrenzung. wie hies es im buch "to kill a mockingbird" so schön : "but the damage was done"
hier wird sich wohl ein szenario abspielen, welches in der lebensmittelindustrie fleißig firmen in den bankrott treibt: das vertrauen ist einfach verloren.
Die dementierung der drm-politik ist jetzt zwar da, allerdings wird sie lange nicht so große wellen schlagen wie die vorangelaufene Ankündigung der selbigen und die darauf folgende empörung.
Auch wenn jetzt ein vermeintlich einwandfreies Gerät im laden stehen wird, wird in den köpfen der leute dieses " moment, da war ja was..." rumschwirren. eine schlechte nachricht harrt wesentlich besser aus als eine gute. und wird die ps4 erstmal auf ihren tron als current-gen-chef sitzen, so zeigt die erfahrung, wird sie wohl auch da bleiben. aber ich bin gespannt
nicht dass mich die nachricht hier nicht gewissermaßen auch freut , aber meiner meinung ist das jedoch nur noch schadensbegrenzung. wie hies es im buch "to kill a mockingbird" so schön : "but the damage was done"
hier wird sich wohl ein szenario abspielen, welches in der lebensmittelindustrie fleißig firmen in den bankrott treibt: das vertrauen ist einfach verloren.
Die dementierung der drm-politik ist jetzt zwar da, allerdings wird sie lange nicht so große wellen schlagen wie die vorangelaufene Ankündigung der selbigen und die darauf folgende empörung.
Auch wenn jetzt ein vermeintlich einwandfreies Gerät im laden stehen wird, wird in den köpfen der leute dieses " moment, da war ja was..." rumschwirren. eine schlechte nachricht harrt wesentlich besser aus als eine gute. und wird die ps4 erstmal auf ihren tron als current-gen-chef sitzen, so zeigt die erfahrung, wird sie wohl auch da bleiben. aber ich bin gespannt
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
das trifft vllt auf die aktuellen PS3/360 controller zu, aber bei der neuen gen sollten wir doch abwarten. das steuerkreuz wurde au7f dem one controller grundlegend überarbeitet. also abwarten bis man selber handanlegen kann.Mirabai hat geschrieben:Welcher Kontroller besser ist, ist Geschmachssache. Der X-Box Kontroller ist besser für Shooter, der PS4 für Beat n ups.t1gg0 hat geschrieben: Jetzt soll ich also schon meine Daumenmuskulatur trainieren um den PS4 Controller besser zu finden oder wie?
wenn ich mir die seitenzahl hier angucken, glaube ich doch. :wink:stormgamer hat geschrieben:Die dementierung der drm-politik ist jetzt zwar da, allerdings wird sie lange nicht so große wellen schlagen wie die vorangelaufene Ankündigung...
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
King Rosi hat geschrieben:wenn ich mir die seitenzahl hier angucken, glaube ich doch. :wink:stormgamer hat geschrieben:Die dementierung der drm-politik ist jetzt zwar da, allerdings wird sie lange nicht so große wellen schlagen wie die vorangelaufene Ankündigung...
hmm du musst bedenken, das hier ist quasi die eine große entladung von gefühlt 20 news die eine hiobsbotschaft nach der nächsten brachten, und langsam den rant immer mehr ermüdeten^^. aber so gesehen hast du recht, es schlägt hier jetzt die größte gegenwelle unter uns "informierten geeks". aber ich rede hier vom allgemeinen kunden, der sich eher auf der gefühls- und gesellschaftsebene zum kauf überreden lässt. glaube kaum das es jetzt in den allgemeinen medien so breitgetreten wird das microsoft sagt "halt, machen ma doch nicht!". ist halt keine so herrlich schokierende neuigkeit die selbst familienvater xy interessieren könnte
-
- Persönliche Nachricht:
Verdient mMn noch höhere Wellen. Glaub das gab es bisher nicht so oft, dass eine so große Fa. vor dem Kunden einknickt.stormgamer hat geschrieben: Die dementierung der drm-politik ist jetzt zwar da, allerdings wird sie lange nicht so große wellen schlagen wie die vorangelaufene Ankündigung der selbigen und die darauf folgende empörung.
Schade eigentlich dass MS damals bei W8 nicht auch nachgegeben hat.
Ist aber ein eigenes Thema.

-
- Persönliche Nachricht:
Gottseidank holt sich Sony keine Daten von dir. Die holen sich gleich die Kreditkarte und somit dein Geld. Jajaja der weiße Ritter Sony. Kann man so naiv sein und denen alles Glauben? Ja man kann siehe dieser Thread wo sich PlayStation Jünger darüber freuen das Sony an der Blu Ray mitverdient
Ja Sony schon aber was hat das mit dir als Kunde zu tun. Ich kapiere es nicht. Naja Fanboys halt. Meinen Mitleid habt ihr.

- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ah sehr gut, ich dachte schon ich habe mich hier unendlich zum Affen gemacht, weil ich als einziger die Horstbox nicht kannte.^^De_Montferrat hat geschrieben:Mh... Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob wir dasselbe meinen. Ich habe nämlich erst auf deinen Beitrag hin mal nach einer "Horstbox" gesucht und tatsächlich ein Gerät mit diesem Namen gefunden.hydro-skunk_420 hat geschrieben: Du hast Recht, bitte entschuldige.
Sehr peinlich, aber ich war mir über die tatsächliche Existenz der Horstbox nicht bewusst.![]()
Sorry und nichts für ungut.Ich meinte schon die ganze Zeit die Xbox. Dann habe ich ja der "Horstbox" Horstbox Unrecht getan, wenn ich die Xbox die ganze Zeit Horstbox genannt habe. Dann bleibt es eben bei Horst. Kurz und knackig. Spart ja auch ein paar Buchstaben.
Dann ist ja alles gut.

- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein. Habe keinen Bedarf... weder mit Kinect noch mit Move. Sehe keine Bereicherung im Verlagern von konventioneller Padsteuern auf Fuchteldynamik. Die Bewegungen sind grob, lassen keine Tiefe zu, auch Kinect 2.0 wird daran nichts ändern.Flerschemer hat geschrieben:Selbst schon Erfahrungen gesammelt? Warum ist das so?OriginalSchlagen hat geschrieben:Die so erflogreich und bekannt sind, wie die experimentelle Gesangskarriere eines alternden Hollywoodschauspielers... und nur die Bestätigung dafür sind, dass Kinect und Beat em Up nicht miteinander harmonieren.YassirX hat geschrieben:Ahnungslos bist wohl eher du, Beat'em ups gab es bereits für das träge Kinect 1.0.
-
- Persönliche Nachricht:
Naja schön und gut. Aber wie soll man einer Firma vertrauen, die die GANZE ZEIT im Brustton der Überzeugung von sich gegeben hat, dass DRM und Onlinekontroll elementare Berstandteile der XBOX One seien, die man, o-ton "nicht einfach mit einem Schalter abschalten" könne?
Ach nicht? Auf einmal doch?
Erinner mich nicht an den Mist, den ich gestern verzapft habe oder so?
Ach nicht? Auf einmal doch?
Erinner mich nicht an den Mist, den ich gestern verzapft habe oder so?

-
- Persönliche Nachricht:
mensch da liegt man mal nen tag am strand und schon über 50 seiten. bei welchem thema sind wir gerade? wurde der kommunismus und kapitalismus schon besprochen? kein bock 50 seiten fanboy geblubber zu lesen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Schon alles durch, selbst Merkel hat hier einen abgekriegt.datendieb hat geschrieben:wurde der kommunismus und kapitalismus schon besprochen?

Aber glaub mir, hast bis jetzt nicht viel verpasst. Wenig Fanboy, viel Substanz.

Spoiler
Show
Oder vielleicht doch andersrum? 

Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 20.06.2013 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Odyn
- Persönliche Nachricht:
Sollte das jetzt einen Überraschen? 
Ich würde bei Microsoft ein paar Jungs entlassen... sie haben sich selbst in eine Ecke "geworben" und das haben sie nun davon.
Wobei ich mich immer noch frag wer von denen auf diese ganzen dummen Ideen gekommen ist...

Ich würde bei Microsoft ein paar Jungs entlassen... sie haben sich selbst in eine Ecke "geworben" und das haben sie nun davon.
Wobei ich mich immer noch frag wer von denen auf diese ganzen dummen Ideen gekommen ist...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Diskussion darüber, ob das Umschwenken von MS auf die Illuminaten zurückzuführen ist und ob eventuell eine überlegene Rasse versucht unseren Planeten via Kinect vor ihrer Invasion auszuspionieren, sollte jeden Moment starten.datendieb hat geschrieben:mensch da liegt man mal nen tag am strand und schon über 50 seiten. bei welchem thema sind wir gerade? wurde der kommunismus und kapitalismus schon besprochen? kein bock 50 seiten fanboy geblubber zu lesen.