Final Fantasy 14 Online: Video: New Class Jobs
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Weavel[GER]
- Persönliche Nachricht:
Re: Final Fantasy 14 Online: Video: New Class Jobs
Mir gefiel die Beta bislang ziemlich gut. Die Quests sind bislang zwar absolute Stangenware, dennoch macht A Realm Reborn bisher mehr Spaß als das heillose Durcheinander, welches das originale FF14 darstellte.
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Story Einbindung ist ähnlich wie in Guild Wars 2, auch so Zufallsevents (FATE).. allerdings wegen möglichen Spoilern wurde der Story relevante Teil beschnitten. Man hat hauptsächlich nur Einblick in die Mechanik.dobpat hat geschrieben:Das Spiel könnte für mich interessant sein.
Kann mir einer der Beta Teilnehmer sagen wie es so mit der Story Einbindung läuft ?
Ich spiele derzeit sporadisch bischen Neverwinter Online, aber das ist mir zu wiederholend die Aufgaben, und die Story ist auch kaum vorhanden bzw. total dröge präsentiert.
Also das müsste FF 14 besser machen, oder zumindest abwechslungsreichere Aufgaben, damit ich mir es kaufen würde.
Vor allem, lass dich von den Meckerern hier nicht verunsichern, es gibt endlich ausführliche Tutorials, die gerade für Neueinsteiger elementar wichtig sind.
Das beste an dem Game ist die Klassenfreiheit. Du brauchst nur 1 Char und kannst dennoch alles werden. Wenn du deinen Druiden voll hast, aber kein Bock mehr auf Leben retten, dann schnapste dir einen Speer und wirst Lancer.. wenn du doch lieber mehr vor die Fresse willst.. na ja dann schnappst dir Schwert und Schild und wirst Gladiator.. etc. Alle gelernten Fähigkeiten, lassen sich mit allen Klassen kombinieren.. Bsp. ein "Holy" wirkender BlackMage
Und wenn du gar kein Bock auf Kampf hast wirste Fischer, Gärtner, Schmied.. oder sonstiger Sammler / Crafter.
Ich definitiv freue mich drauf.. denn es ist deutlich mehr "FF" als FF XIII etc ^^
Vor allem der Soundtrack ist wieder klassisch von Nobuo Uematsu, bis auf paar Stücke die für ARR zusätzlich zu 1.0 dazu gekommen sind und nicht wieder so n pseudo Pop Dreck.
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jetzt quäl ich mich doch durch den Rest belangloser Infos für Keyturner, nur weil mich das interessiert.just_Edu hat geschrieben: Und wenn du gar kein Bock auf Kampf hast wirste Fischer, Gärtner, Schmied.. oder sonstiger Sammler / Crafter.
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Ist das jetzt positiv gemeint?brent hat geschrieben:
Jetzt quäl ich mich doch durch den Rest belangloser Infos für Keyturner, nur weil mich das interessiert.
Das ist entweder ne Schwäche oder Stärke. Auch wenn die üblichen Töte x, sammel x Aufträge natürlich nicht grad an einen kreativen Overkill heranreichen, so muss ich sagen, das mir aufgrund der Spielmechanik es dennoch recht stimmig vorkommt.Weavel[GER] hat geschrieben:Mir gefiel die Beta bislang ziemlich gut. Die Quests sind bislang zwar absolute Stangenware, dennoch macht A Realm Reborn bisher mehr Spaß als das heillose Durcheinander, welches das originale FF14 darstellte.
Zuletzt geändert von Sylver001 am 20.06.2013 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
In gewisser Weise. Dass ich mit ewig vielen belanglosen Infos in echt unnötiger Länge beworfen werde, wird davon nicht besser, aber wenns interessante Features sind, lohnt sichs unterm Strich vielleicht wenigstens. Für ein 08/15 FedEx-MMO würd ich mir das nicht antun.just_Edu hat geschrieben:Ist das jetzt positiv gemeint?brent hat geschrieben:
Jetzt quäl ich mich doch durch den Rest belangloser Infos für Keyturner, nur weil mich das interessiert.
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
ah.. freut mich, das ich helfen konntebrent hat geschrieben:...
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
wie sieht dass denn genau mit der Bezahlung aus. Kreditkarte ist nicht zwingend nötig oder? Hab nämlich keine bzw. will ich mir auch keine leisten.