Oha hab wohl einen Nerv getroffen.danke für deinen ersten beitrag und jetzt geh fix auf deinen account und lösch ihn bitte sofort wieder :wink:
Sorry werde ich nicht tun...um den Post mit den Worten Deiner "Götter" zu beenden:
#dealwithit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Oha hab wohl einen Nerv getroffen.danke für deinen ersten beitrag und jetzt geh fix auf deinen account und lösch ihn bitte sofort wieder :wink:
witzig wie oft und wie schnell man hier immer gleich die leute als microsoft-fanboy abstempelt, nur weil man selber keine argumente mehr hat. und das argument mit dem kinetic-gedöns ist auch langweilig geworden...De_Montferrat hat geschrieben:Ja, mit einem verblendeten Microsoft-Fanboy kann ich dann tatsächlich nicht mehr übereinkommen. Keine Argumente, immer wieder dasselbe wiederholend, auch wenn ich schon darauf eingegangen bin und keine Antworten auf unangenehme Fragen. Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Horstbox.TaLLa hat geschrieben: Gähn, sorry du langweilst mich immernoch und darauf hab ich keinen Bock mehr. Viel Spaß noch mit deiner Alumütze wir kommen eh auf keinen gemeinsamen Trichter, von daher kann man es auch sein lassen. Du heulst halt weiter rum wegen MS, mir geht das am Arsch vorbei weil ich nur aufs Produkt achte. Wobei es schon besonders peinlich ist wie ausgerechnet du dann frotzelnd über "Kinder" redest.
Hättest du mal den von dir angesprochenen Beitrag richtig gelesen -also auch mit verstehen und so-, dann hättest du gemerkt, dass ich nicht gegen "Kinder" frotzel, sondern gegen Möchtegerne.
Prost und Sorry. Für ein gesittetes Streitgespräch finde ich die Art deiner Ausdrucksweise leider zu heftig. Eine gewöhnlichere Ausdrucksweise deinerseits mit gleichem Inhalt hätte dies geändert.maddin74 hat geschrieben:Bitte ein Kronen Pils!BitteeinByte hat geschrieben:
Die Membrane zwischen Exzentrik und Dummheit ist scheinbar doch dünner als allgemein angenommen, zur großen Erheiterung des Publikums.
dann verkrafte ich deine ach so fiesen sprüche besser mein kleiner frischling
IEP hat geschrieben:Naja, ich mag Aufrüstbare Festplatten, Indie-Entwickler-Unterstützung und die Spiele haben mich bisher (In Playstation-Vergangenheit) immer überzeugt. Und jetzt?pfnerch hat geschrieben:Kann es sein das hier einige Sony Jünger mit der Situation nicht klarkommen das ihr System eigentlich bis auf den Preis nicht viel zu bieten hat?
fuxx hat geschrieben:Ne bist richtig informiert und hast auch sonst eine ehrliche Meinung
Neee, TaLLa hat sich schon länger an diesen Kontroversen beteiligt. Nur deswegen die Bezeichnung als "Fanboy". Aber auch so, kann man gut erkennen, wer jeden Mist bzgl. der Horstbox auf Teufel komm raus verteidigt. Und Kinect hat keinen Bart und bleibt aktuell, da sie nunmal einer der zwei Punkte ist, die Microsft neben ihrer Wolke beibehalten. Dass ich immer wieder dieselbe Frage stelle, ist zum einen der Tatsache geschuldet, dass Angesprochene sich um eine Antwort drücken. Und zum anderen wird immer wieder behauptet, Kinect seie "komplett" abschaltbar, was de facto einfach nicht stimmt. Sonst könnte man sie ja entfernen. Da stimmst du doch wohl zu?Einstecken hat geschrieben:witzig wie oft und wie schnell man hier immer gleich die leute als microsoft-fanboy abstempelt, nur weil man selber keine argumente mehr hat. und das argument mit dem kinetic-gedöns ist auch langweilig geworden...De_Montferrat hat geschrieben:Ja, mit einem verblendeten Microsoft-Fanboy kann ich dann tatsächlich nicht mehr übereinkommen. Keine Argumente, immer wieder dasselbe wiederholend, auch wenn ich schon darauf eingegangen bin und keine Antworten auf unangenehme Fragen. Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Horstbox.TaLLa hat geschrieben: Gähn, sorry du langweilst mich immernoch und darauf hab ich keinen Bock mehr. Viel Spaß noch mit deiner Alumütze wir kommen eh auf keinen gemeinsamen Trichter, von daher kann man es auch sein lassen. Du heulst halt weiter rum wegen MS, mir geht das am Arsch vorbei weil ich nur aufs Produkt achte. Wobei es schon besonders peinlich ist wie ausgerechnet du dann frotzelnd über "Kinder" redest.
Hättest du mal den von dir angesprochenen Beitrag richtig gelesen -also auch mit verstehen und so-, dann hättest du gemerkt, dass ich nicht gegen "Kinder" frotzel, sondern gegen Möchtegerne.
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.Jazzdude hat geschrieben:Nettes Beispiel, für die altersweise Generation.Kajetan hat geschrieben: Du hast nicht wirklich Ahnung, wovon Du sprichst. Immerhin kann man sich schön über Dich lustig machen. Ist im Grunde ne feine Sache, denn Du verbreitest Gelächter und Grinsegesichter überall und schenkst den Menschen einen schönen Tag. Danke schön!
lingonberrypancake hat geschrieben:Der tendenziöse Schwarmaufstand hat ja doch was gebracht.
Das könnte von mir stammenNoeppchen hat geschrieben:Herrlich! Erstmal ein dickes "F'ck you!" an alle, die rumgemosert haben, dass es lächerlich ist sich gegen diese Entwicklung zu sträuben, weil man eh keinen Einfluss hat. Wer so eine Einstellung vertritt hat meiner Meinung nach das Recht auf sein Leben verwirkt, weil er das, was den Menschen menschlich macht einfach mal verkennt![]()
.