The Last Of Us Sammel Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- medse87
- Persönliche Nachricht:
Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread
Ohne schießen geht es ja auch kaum. Aber im Gegensatz zum anderen Modus, ist der überlebendmodus schon recht taktisch und spannend. Zumindest beim Großteil der Matches hatte ich das Gefühl, dass meist alle sehr aufgepasst haben.
- racrepo
- Persönliche Nachricht:
Ja ich hatte auch schon bei diesem Modus das Gefühl, das sich beide Team langsam abtasten. Das gefällt mir sehr gut. Zudem kommt es natürlich darauf an wie man das Spiel angeht. Es gibt sicher Partien wo die Leute sich in jedem Modus ungeschickt die Köpfe einschlagen. Aber diese Partien waren bei mir bisher selten.
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Wieso zur fucking Hölle gibt es keinen Horde Modus? Verschanzen und gegen Zombiewellen kämpfen. Das muss unbedingt nachgereicht werden.
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Zur Spannung im MP:
Die kann auf jeden Fall aufkommen, wenn man der letzte ist und gegen 3 andere kämpft. Der "Last One Standing" bekommt aus Ressourcenkisten auch fertige Nahkampfwaffen und Bomben. Wenn sich das Gegnerteam wirklich entscheidet, einen anzugreifen, kann man sich mit so einem Itemschub prima verschanzen.
Ansonsten wird geschossen und weniger geschlichen, klar. Aber man startet jede Runde mit ca. 8 Schuss für seine Waffe, viel ist da mit Dauerfeuer nicht.
Im Endeffekt ist's aber wie ein CS mit Itembasteln. Revolutionär bestimmt nicht, aber mir macht's nen Heidenspaß ^^
Und ja, Hordemodus fehlt wirklich. Und Coop-Clicker-Schleichmissionen wären auch genial!
Die kann auf jeden Fall aufkommen, wenn man der letzte ist und gegen 3 andere kämpft. Der "Last One Standing" bekommt aus Ressourcenkisten auch fertige Nahkampfwaffen und Bomben. Wenn sich das Gegnerteam wirklich entscheidet, einen anzugreifen, kann man sich mit so einem Itemschub prima verschanzen.
Ansonsten wird geschossen und weniger geschlichen, klar. Aber man startet jede Runde mit ca. 8 Schuss für seine Waffe, viel ist da mit Dauerfeuer nicht.
Im Endeffekt ist's aber wie ein CS mit Itembasteln. Revolutionär bestimmt nicht, aber mir macht's nen Heidenspaß ^^
Und ja, Hordemodus fehlt wirklich. Und Coop-Clicker-Schleichmissionen wären auch genial!
-
- Persönliche Nachricht:
Ist das nur Einbildung oder bekommt man auf "Überleben" wirklich viel weniger Gegenstände ? Bin gerade bei einer Passage, bei der ich fast gar nichts finde. Auf normal hat es in jeder Ecke geglitzert ^^
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Ich spiele auf Hard und muss sagen, dass da schon jede Kugel kostbar ist. Vor größeren Kämpfen kann man zwar ein bisschen aufstocken, aber danach ist dann auch wieder das meiste leer.
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Puh, ende, es ist aus. Eines der besten spiele die ich je gespielt habe. Unfassbar, danke naughty dog für dieses spiel. 19:08 Stunden habe ich benötigt.
Manchmal muss man lügen damit alles gut wird... ein klasse ende.
Edit: was ist new Game plus? Man behält alles und beginnt einfach von vorne?
Manchmal muss man lügen damit alles gut wird... ein klasse ende.
Edit: was ist new Game plus? Man behält alles und beginnt einfach von vorne?
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bis jetzt bin ich noch nicht richtig warm geworden mit dem Spiel weiss auch nicht warum 

-
- Persönliche Nachricht:
...
Zuletzt geändert von johndoe945852 am 17.07.2020 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Man behält die Upgrades, die Waffen muss man aber neu aufsammeln.
- Rooster
- Persönliche Nachricht:
was für ein tolles ende! kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal so ein schlussiges und befriedigentes ende in einem videospiel erlebt habe. kein über das knie gebrochener mega twist... es wächst aus den charakteren und ist absolut nachvollziehbar, da man über 20 stunden live dabei war
ein absoluter ausnahme titel in AAA verpackung!

- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Habe mir heute das Spiel gekauft und bereits 2 Stunden gespielt.
Ich besitze die Ps3 Slim und der Lüfter ist wahnsinnig (!) laut, sowas habe ich bei noch keinem anderen Spiel vorher so wahrnehmen können.
Gibts da schon irgendwelche Infos warum das so ist bzw. wie man das evtl. beheben kann?
Das Auslüftprogramm mithilfe der Auswurftaste hat nicht geholfen.
Ich besitze die Ps3 Slim und der Lüfter ist wahnsinnig (!) laut, sowas habe ich bei noch keinem anderen Spiel vorher so wahrnehmen können.
Gibts da schon irgendwelche Infos warum das so ist bzw. wie man das evtl. beheben kann?
Das Auslüftprogramm mithilfe der Auswurftaste hat nicht geholfen.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Das ist wirklich sehr schade.
Ich spiel mit einem 5.1 System und hör die meiste Zeit kaum die Stimmen der Charaktere aufgrund des Lärms.
Ps3 ist übrigens ca. 2 Meter von der Couch entfernt und steht nicht, sondern liegt quer.
Fands nur seltsam, dass es einige Stellen gab bei der die Konsole komplett still geworden ist um dann 1 Minute später wieder komplett aufzudrehn
Ich spiel mit einem 5.1 System und hör die meiste Zeit kaum die Stimmen der Charaktere aufgrund des Lärms.
Ps3 ist übrigens ca. 2 Meter von der Couch entfernt und steht nicht, sondern liegt quer.
Fands nur seltsam, dass es einige Stellen gab bei der die Konsole komplett still geworden ist um dann 1 Minute später wieder komplett aufzudrehn

-
- Persönliche Nachricht:
kindra_riegel hat geschrieben:Dient lediglich der Prävention einer Überhitzung. Die PS3 wird glaube ich ziemlich beansprucht bei dem Spiel. Und dann diese Temperaturen ...
Tatsächlich? Meine Super Slim ist genauso laut/leise wie bei den meisten anderen Spielen. Bei mir war aber blöd, dass es hin und wieder zu kleinen Rucklern kam, wenn das Laufwerk wieder losgelegt hat. Dürfte jetzt nach der Defragmentierung wieder weg sein.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
So, eben durchgehockt.
Spoiler
Show
Im letzten Abschnitt habe ich jeden erschossen. Naja, bis auf zwei Erwürgte. Und es Tat gut. Fast wie in Spec Ops! Sehr geiles Spiel, ein Meisterwerk. Ab morgen zock ich den MP, danach wird Platin geholt mit Survivor usw.