Xbox One: Bestätigt: Microsoft macht die DRM-Kehrtwende

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

De_Montferrat
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Bestätigt: Microsoft macht die DRM-Kehrtwende

Beitrag von De_Montferrat »

maddin74 hat geschrieben: ...[Viel Blabla ohne jeglichen Wert in einer dem Niveau des Schreibers angepassten Ausdrucksweise]...
Man merkt echt, welch Geistes Kinder manche Nutzer sind. Da wird so gerne über COD (u. a. auf der Xbox) gelästert, dort würden nur kleine, pseudocoole Kinder online spielen, dabei sind es solche Leute, die dann mit ihrem kleinen Stimmchen hinter der Leitung klemmen.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

t1gg0 hat geschrieben:
Anla'Shok hat geschrieben:
pfnerch hat geschrieben:Ich will ja gute games zum Release haben nicht erst 5 Jahre später.

Fragt sich nur wo die guten Exclusivspiele bei ms sind
Immerhin haben die paar Interessante.

Sony? PS4 ? Fehlanzeige! :lol:
Jop, hat man in den letzten Jahren ja gesehen, wie die 360 mit tollen Exklusivtitel regelrecht bombadiert worden ist *g* :]

Zum Launch werden beide Konsolen Titel bieten, exklusive und multiplattform, um fürs erste versorgt zu sein. Die Sonystudios haben 30 Exklusivtitel in der Mache von denen 20 noch dieses Jahr erscheinen sollen. Hinzu kommen auch nochdie ganzen Indiestudios die wohl primär für Pc und Ps entwickel dürften. Die 360 hat auch mehr oder weniger stark gestartet, zum Ende hin kamen aber dan auch nicht mehr so viele Exklusivtitel.
Xolthor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xolthor »

zero18 hat geschrieben: Ganz toll. Jetzt kannst dir nen Lutscher kaufen. Aber och siehe da es sind 5 verschiedene PS4 Modelle/Bundle in den Top 20 mit drin würde man diese zusammenzählen wäre die XBoxOne nicht auf Platz 1 ;) Leider sieht man die genauen Vorbestellungen nicht.
und gehts dir jetzt besser nachdem du das zusammengezählt hast? :lol: sind schon einige traurige Gestalten hier unterwegs... Also eins seid ihr jedenfalls nicht, und zwar Gamer! Einer richtiger Gamer legt sich nicht auf einen Hersteller/System fest sondern zockt alles was er in die Finger bekommt! :D
Zuletzt geändert von Xolthor am 20.06.2013 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
De_Montferrat
Persönliche Nachricht:

TaLLa hat geschrieben: Dass solche Konzepte in der Zukunft aufgegriffen werden bzw. auf jeden Fall kommen werden steht außer Frage und ich glaube auch weiter, dass der Retailmarkt einfach aussterben wird und das die Folge davon ist.
Und du wirfst anderen Leuten vor, sie wirden sich ständig wiederholen und dasselbe erzählen? Ist deine Glaskugel so schmutzig, dass du dich selber nicht mehr darin spiegelst?
maddin74
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maddin74 »

Balmung hat geschrieben:
Mirabai hat geschrieben:
t1gg0 hat geschrieben: Jetzt soll ich also schon meine Daumenmuskulatur trainieren um den PS4 Controller besser zu finden oder wie?
Welcher Kontroller besser ist, ist Geschmachssache. Der X-Box Kontroller ist besser für Shooter, der PS4 für Beat n ups.
Und genau das ist der Schwachsinn. Für Beat'em Ups gibt es extra Arcade Controller, damit spielt man solche Spiele.

Für mich ist und bleibt der PS Controller auch mit der vierten Generation veraltet. Allein schon wegen dem Layout wird der XBox One Controller wieder das Rennen machen und mit den rumble Triggern erst recht. :P
jap!! ich sag nur fightstick! scuff controller für shooter... ach ja die sind bei der ps ja mehr als bescheiden ausgefallen :lol:
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Zum Launch hat keine der Konsolen tolle Exclusives. Von daher kauft man einfach nichts und wartet, bis die tollen Exklusivtitel draußen sind und der Preis runtergegangen ist.
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

De_Montferrat hat geschrieben:
maddin74 hat geschrieben: ...[Viel Blabla ohne jeglichen Wert in einer dem Niveau des Schreibers angepassten Ausdrucksweise]...
Man merkt echt, welch Geistes Kinder manche Nutzer sind. Da wird so gerne über COD (u. a. auf der Xbox) gelästert, dort würden nur kleine, pseudocoole Kinder online spielen, dabei sind es solche Leute, die dann mit ihrem kleinen Stimmchen hinter der Leitung klemmen.
Ich wollte auch erst auf seinen riesigen Beitrag oben antworten, aber ich kam zu dem Schluss, dass er gar nicht begreifen wird, was ich schreiben will... Da steht ja wirklich nur Grütze.

Dass MS es allein schon versucht seine Kunden so stark einzuschränken, zeigt doch schon, was für eine Mentalität die haben.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

t1gg0 hat geschrieben:Brauch dort nicht stehen.
Ich kenne seine Beiträge aus den PS4/ X1 Threads der vergangenen Wochen.
Die hatten alle den selben Hintergrund.
Du hast nicht wirklich Ahnung, wovon Du sprichst. Immerhin kann man sich schön über Dich lustig machen. Ist im Grunde ne feine Sache, denn Du verbreitest Gelächter und Grinsegesichter überall und schenkst den Menschen einen schönen Tag. Danke schön! :)
maddin74
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maddin74 »

ApinoX hat geschrieben:Für mich persönlich ändert sich dadurch Garnichts, solange Kinect ein fester Bestandteil der XBOX bleibt, bin ich an der Konsole nicht interessiert.
abwarten, bald gibts n bundle das auch dich überzeugen wird...
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Sir Richfield hat geschrieben:
Jazzdude hat geschrieben:Und da gibts grade bei beiden Seiten durchaus gute Sachen. DeadRising 3 sieht fantastisch aus.
DU! DU und deinesgleichen sind schuld daran, dass moderne Shooter weniger Farbvariation aufweisen als DooM selig.
Alle Welt ist geschockt, dass das aus dem farbenfrohen und zynischen Dead Rising ein BlehBrauninBraunDinge geworden ist, nur du faselst was von fantastischem Aussehen.

(Was ja nicht schlimm wäre, wenn diese Braune Suppe auf einer Konsole bliebe. Dann hätten wir Nintendo für die, die Farben wollen, die Playse für die, die mal Farben wollen, mal nicht und Horst für die FarbhasserBloodyScreenSOREALBoring Shooterfreunde. Alles wäre gut. Nur glauben die Publisher immern, nur weil Horsties so gerne im Matsch spielen, wollen ALLE ANDEREN das auch...
NEIN! Ich will mit meinen Wasserfarben spielen, verdammt *aufstampf* *zubodenwerf* *zeter* *kreisch*
Äh, ich hab mich auf das Gameplay bezogen. Nicht auf die Grafik. Tatsächlich habe ich diese sogar schon in einem anderen Post genügend kritisiert. Stichwort: zu kalt, zu leblos.

Mir hätte ein etwas freundlicheres Setting auch wieder mehr gefallen, aber das Gameplay und die Open World sehen wirklich toll aus. Auch wenn ich zugebe, dass ich mich möglicherweise etwas unklar ausgedrückt habe.
Jazzdude hat geschrieben:Außerdem mag ich die neue Ausrichtung ins düstere nicht soo sehr. Dead Rising hatte immer sowas ungezwungenes. Sowas von Feierabend. Das hier jetzt eher nicht so.
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 9#p3636689

Btw. "Du! Du und deines gleichen" what the fuck? Ob Sarkastisch gewählte Tonart oder nicht, vermeide so etwas bitte in Zukunft.
Besonders weil dieser Kommentar absolut unangebracht war.

Btw. merke ich, dass der Ton in den Foren, besonders auf XboxOne bezogen, wirklich stark an direkten Verleumdungen und Beleidigungen zunimmt. Ist Das das Wetter? Oder kommen die Leute nicht damit klar, dass andere Personen andere Meinungen haben?
Zuletzt geändert von Jazzdude am 20.06.2013 15:28, insgesamt 3-mal geändert.
BitteeinByte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BitteeinByte »

IEP hat geschrieben:...
Dass MS es allein schon versucht seine Kunden so stark einzuschränken, zeigt doch schon, was für eine Mentalität die haben.
Jo... trotzdem ist der Kamm, mit dem du scherst, eine Nummer zu feinrippig.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Xolthor hat geschrieben:Also eins seid ihr jedenfalls nicht, und war Gamer! Einer richtiger Gamer legt sich nicht auf einen Hersteller/System fest sonder zockt alles was er in die Finger bekommt! :D
Also erst wird Horst Besitzer zur Beleidigung, jetzt Gamer zum Synonym für "Allesfressender Volldepp".

Ich bin froh, KUNDE zu sein, Kein Konsument, kein Gamer, KUNDE! Ich suche mir aus, was mir Spaß macht und kaufe nicht blind jeden Mist, den ich mir dann schön reden muss.
De_Montferrat
Persönliche Nachricht:

pfnerch hat geschrieben: Und sicherlich stehen sie weiter zu dem Konzept nur als flexibles Unternehmen habe ich Plan B in der Tasche. Dieser kommt jetzt zum Zuge.
Microsoft ist ein flexibles Unternehmen? Uih... Wenn flexibel meint, man versucht etwas gegen seine Kundschaft durchzuboxen und bei dem zu erwartenden Widerstand lügt, beleidigt und schlussendlich dann doch einbricht, um zu retten, was gerade noch so zu retten ist, ja, dann ist man wohl flexibel. Oder meinst du mit flexibel etwa "rückgratlos"? Das würde auch passen. Und Microsafts Kehrtwende ist wohl kaum deren Plan B gewesen, sondern lediglich eine Notwendigkeit.
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

BitteeinByte hat geschrieben:
IEP hat geschrieben:...
Jo... trotzdem ist der Kamm, mit dem du scherst, eine Nummer zu feinrippig.
Dann erleuchte mich doch mal...
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

maddin74 hat geschrieben:
ApinoX hat geschrieben:Für mich persönlich ändert sich dadurch Garnichts, solange Kinect ein fester Bestandteil der XBOX bleibt, bin ich an der Konsole nicht interessiert.
abwarten, bald gibts n bundle das auch dich überzeugen wird...
Genau - Freut euch schon auf Halo 27 - Samus Edition oder Gears of War - Steroide for free :twisted: