Was redest du denn für einen Quark. Ich bin konsolero. Titanfall kommt daher exklusiv für die Xbox. Von PCs redet hier doch keiner oder hast du neben deiner Konsole einen gaming pc? Wir sind hier im Xbox Bereich.Temeter hat geschrieben:
Der Begriff Konsolen-Exklusiv wurde nur erfunden, um etwas nichtexklusives als 'doch irgendwie ganz besonders' zu bewerben, in der Hoffnung, irgendwer nehme den Unsinn doch noch ernst.
Es is in keinem Sinne des Wortes exklusiv, und damit hat es sich.Die Entwicklerkommentare deuten ja sogar an, dass man später noch mehr Plattformen bedienen möchte, sich nun aber erstmal auf die Perfektionierung von zweien konzentrieren will.
News und Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One - News und Diskussion
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Genau das werde ich wohl auch tun, wenn die finanzielle Lage stimmt... The Witcher 3 ist derzeit mein am heißesten erwarteter Next Gen Titel.Alking hat geschrieben:Also zum Release werde ich mir nichts holen, das ist klar. Aber sobald The Witcher 3 raus kommt wird es bei mir fast mit Sicherheit die Xbox werden.
Ich sehe für die Xbox One ansonsten auch die größere Zukunft...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Krass was da grad stellenweise im anderen Thread abgeht.
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... &start=510
Kann stellenweise nur noch den Kopf schütteln und die Leute "trollen" weil's einfach keinerlei fundierte Diskussionsgrundlage mehr hat. Ganz im Ernst: Es entzieht sich meiner Logik wie Leute erst einen Shitstorm mitmachen können und dann dagegen haten wenn die betroffene Partei nachgibt.
Ich hab Protestiert, ich habe gedroht zu boykottieren --> der Konzern geht auf meine Wünsche ein --> ich kaufe.
Freue mich für jeden der sich jetzt beruhigt eine X1 kaufen kann.
Jedem der sich lieber eine PS4 kauft: auch ok!
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... &start=510
Kann stellenweise nur noch den Kopf schütteln und die Leute "trollen" weil's einfach keinerlei fundierte Diskussionsgrundlage mehr hat. Ganz im Ernst: Es entzieht sich meiner Logik wie Leute erst einen Shitstorm mitmachen können und dann dagegen haten wenn die betroffene Partei nachgibt.
Ich hab Protestiert, ich habe gedroht zu boykottieren --> der Konzern geht auf meine Wünsche ein --> ich kaufe.
Freue mich für jeden der sich jetzt beruhigt eine X1 kaufen kann.
Jedem der sich lieber eine PS4 kauft: auch ok!
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Ignoriers doch einfach..^^
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Glaub das lässt mein Ego irgendwie nicht zu ^^'Oshikai hat geschrieben:Ignoriers doch einfach..^^
Ich versuch's aber!
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Bei Amazon.com und co.uk hat die Konsole die PS4 überholt...
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Ist bei 4p normal. Diese Doppelmoral klingt bei sehr vielen durch. Da wird berechtigterweise kritisiert, die kritikpunkte werden ausradiert und dann wird dennoch gemeckert.
Es geht den meisten nicht um konstruktive Kritik sondern nur um MS bashing, ein Konzern direkt aus der Hölle der insbesondere bei Gamern in Deutschland unbeliebt ist.
Lass sie reden, ansonsten wirst du schnell zum Xbox fanboy degradiert, ein Mensch zweiter klasse, glaub mir ich kenne mich da aus
Es geht den meisten nicht um konstruktive Kritik sondern nur um MS bashing, ein Konzern direkt aus der Hölle der insbesondere bei Gamern in Deutschland unbeliebt ist.
Lass sie reden, ansonsten wirst du schnell zum Xbox fanboy degradiert, ein Mensch zweiter klasse, glaub mir ich kenne mich da aus

- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich nicht - Z.b Amazon.com = 4 verschiedene PS4 Bundel in den Top 20.Oynox Slider hat geschrieben:Bei Amazon.com und co.uk hat die Konsole die PS4 überholt...
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich schon. Der Artikel "Xbox One" hat den Artikel "PS4" überholt. Wieviele Zahlen dahinter stehen, sei mal dahingestellt.
Von der Xbox One gibt es noch gar keine Bundles, sehe ich gerade..
Von der Xbox One gibt es noch gar keine Bundles, sehe ich gerade..
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Ok der Artikel "X-Box One" hat den Artikel "PS4" überholt. Jedoch da es verschiedene Bundel gibt, liegt die PS4 weiterhin vorne, da sich die Anzahl der vorbestellungen auf 4 Artikel verteilt.Oynox Slider hat geschrieben:Eigentlich schon. Der Artikel "Xbox One" hat den Artikel "PS4" überholt. Wieviele Zahlen dahinter stehen, sei mal dahingestellt.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Wie auch immer du das auslegen möchtest. Die Xbox One rangiert auf Platz 1 der Verkaufscharts. Mal sehen, wie lange das so bleibt oder ob noch Bundles kommen.
Ganz sicher kann man sich durch so ein viergeteiltes Ranking übrigens trotzdem nicht sein, dass es mehr Bestellungen gibt. Wir sehen keine Zahlen. Wenn die Xbox One jetzt 20 Vorbestellungen hat, könnten alle 4 Bundles trotzdem nur 15 auf die Wage legen... aber wir wissen ja alle, dass die PS4 trotzdem mehr Vorbestellungen hat.
Ganz sicher kann man sich durch so ein viergeteiltes Ranking übrigens trotzdem nicht sein, dass es mehr Bestellungen gibt. Wir sehen keine Zahlen. Wenn die Xbox One jetzt 20 Vorbestellungen hat, könnten alle 4 Bundles trotzdem nur 15 auf die Wage legen... aber wir wissen ja alle, dass die PS4 trotzdem mehr Vorbestellungen hat.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da hast du wohl Recht.Alking hat geschrieben:Ist bei 4p normal. Diese Doppelmoral klingt bei sehr vielen durch. Da wird berechtigterweise kritisiert, die kritikpunkte werden ausradiert und dann wird dennoch gemeckert.
Mir fällt auch gerade wieder ein warum ich seit 2008 angemeldet bin und eigtl kaum geschrieben habe in den letzten Jahren --> Genau DARUM.
Ist mir halt alles einfach zu plump. Hier wird zu viel spekuliert, gemutmaßt und interpretiert. Fakten werden gedreht, Interview Aussagen werden gekürzt oder Stellenweise nur abgehackt wiedergegeben um die eigene Meinung perfekt zu untermauern. Von diversen "Verschwörungstheorien" fangen wir besser nicht an zu sprechen...
Ich kritisiere auch gerne. Aber das möglichst konstruktiv. Das es tatsächlich Leute gibt die z.B. glauben, dass der Kinect Zwang daher kommt weil die NSA Microsoft in der Hand hat war einer der größten Lacher...
MS hatte es verdient gebasht zu werden, sie haben es wohl gehört und es geändert. Da brauch ich nicht noch nachtreten.
Weiß garnicht was immer alle haben. Ich fühl mich auf der dunklen Seite der Macht sehr wohl!

Wenn jemand lieber mit Luke Skywalker meditieren möchte: Soll er...
-
- Persönliche Nachricht:
...
Zuletzt geändert von johndoe945852 am 17.07.2020 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Nö, mir ist es eh wurscht. Fiel mir nur ein, weil man einige Zeit hier im Forum ständig las, dass die PS4 in den Verkaufscharts vor der X1 ist und mit Amazon Statistiken um sich geworfen hat.
Für mich haben solche Statistiken genau 0 Aussagekraft.
Für mich haben solche Statistiken genau 0 Aussagekraft.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich ist es unwichtig - es geht dabei nur um Fakten, mehr nicht.Chillkröte hat geschrieben:
Warum ist das eigentlich so unglaublich wichtig, welche Konsole nun mehr Vorbestellungen hat? Kann man sich davon irgendwas kaufen?
Mfg
Chilli