Xbox One: Bestätigt: Microsoft macht die DRM-Kehrtwende
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Bestätigt: Microsoft macht die DRM-Kehrtwende
Also das macht für mich keinen Unterschied.
Fakt ist das Microsoft es versucht hat und Sony nicht.
Wenn jemand zb. einen öffentlichen Anschlag geplant hat wird er trotzdem vor Gericht gestellt
egal ob der Anschlag ausgeführt wurde oder nicht.
Microsoft verrecke!!!
Fakt ist das Microsoft es versucht hat und Sony nicht.
Wenn jemand zb. einen öffentlichen Anschlag geplant hat wird er trotzdem vor Gericht gestellt
egal ob der Anschlag ausgeführt wurde oder nicht.
Microsoft verrecke!!!
Zuletzt geändert von johndoe824834 am 20.06.2013 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
- argo1mk
- Persönliche Nachricht:
Naja könnt ruhig weiter Saften hier.
Xbone wird gekauft. Vielleicht leg ich mir so einen japanischen Türstopper zu pff
Xbone wird gekauft. Vielleicht leg ich mir so einen japanischen Türstopper zu pff

-
- Persönliche Nachricht:
Ich finde auch, dass es vom Gameplay her besser aussieht, allerdings muss ich dir zustimmen, das Setting passt gar nicht mehr, ist mir beim ersten Anschauen gar nicht aufgefallen - okay war auch nach der Sony PK in der Nacht - und wenn der Humor + Kostüme verschwunden sind, ist es eigentlich nur noch Zombiespiel X.Sir Richfield hat geschrieben:DU! DU und deinesgleichen sind schuld daran, dass moderne Shooter weniger Farbvariation aufweisen als DooM selig.
Alle Welt ist geschockt, dass das aus dem farbenfrohen und zynischen Dead Rising ein BlehBrauninBraunDinge geworden ist, nur du faselst was von fantastischem Aussehen.
Zuletzt geändert von TermiXx am 20.06.2013 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Jetzt mal ernsthaft, ist dein job "hinter dem mond sitzer"?Nanimonai hat geschrieben:Ich bin einfach mal so narzisstisch und zitiere mich selbst:
Ich kann nicht verstehen, dass es Menschen gibt, die genau das machen und Microsoft jetzt ihr Vertrauen schenken.Wenn ich einen Taschendieb dabei erwische, wie er sich an meinem Portemonnaie zu schaffen macht und dann beschwichtigend die Hände hebt mit den Worten "Man kann es ja mal versuchen, kommt nicht wieder vor!", drehe ich dann diesem Menschen jemals wieder den Rücken zu?
Was erwartest du von einem unternehmen welches darauf aus ist geld zu machen?
sollen sie dir wie mama die schuhe zu binden, dich ein bisschen streicheln wenn du nach hause kommst und weinst?
vertrauen schenken!?? alter ich

vertrauen schenken..... tsss. Geld regiert die welt junge! sony ist gezwungen die sichere schiene zu fahren damit die nicht weiter absaufen! guck dir doch mal die umsätze von sony an! meinst du die haben da "spielraum" für was "neues" (mal dahin gestellt ob das neue konzept von M$ gut gewesen wäre oder nicht)?
du kannst deiner mami vertrauen aber nicht M$ oder Pony!
Wenns um geld geht sind beide gleich! als ob die das jetzt alles "für den user" gemacht hätten.... meine fresse...
die haben sich unmittelbar vor der E3 bestimmt gedacht,
Spoiler
Show
"wir werden dieses jahr richtig von M$ in den a**** ge*****...."
Spoiler
Show
n gummi übnergezogen, es M$ richtig gegeben
und das zurecht!
M$ hat es einfach nicht nötig gehabt von anfang an auf nummer sicher zu gehen... die wollten was ausprobieren... mal inovativ sein anstatt immer wieder nur ne neue hardware mit 2-3 neuen features zu bringen. "evtl kann man damit ja noch mehr kohle verdienen!!????"
NEIN, kann man nicht das hat M$ jetzt erkannt und da es den investoren und M$ nicht gefällt verluste zu machen (wie sony) - haben sie die kehrtwende gemacht. und das nicht zu liebe der nutzer, wie sie es verkaufen.... sondern wegen der kohle! genau aus dem gleichen grund eben warum sony auf nummer sicher gesetzt hat! wegen der K O H L EEE!!!!!
das spielt V E R T R A U E N keine rolle!

das ging nach hinten los, aber gewaltig.
wartet mal alle weiter ab, die marketing phase ist noch nicht vorbei.... das war der erste (rück-)tritt seitens M$ und der tut Pony weh!

- zero18
- Persönliche Nachricht:
Ganz toll. Jetzt kannst dir nen Lutscher kaufen. Aber och siehe da es sind 5 verschiedene PS4 Modelle/Bundle in den Top 20 mit drin würde man diese zusammenzählen wäre die XBoxOne nicht auf Platz 1Xolthor hat geschrieben:Bei Amazon.com ist die One übrigends jetzt plötzlich auf Verkaufsrang 1

@maddin74
Ja Sony hat auch nie versucht innovativ zu sein. Schon die PS3 kennengelernt? Andere Architektur als je eine Konsole hatte. Natürlich war dies nicht sonderlich von Vorteil da einige Entwickler nicht in der Lage waren damit umzugehen während andere jedoch unglaubliche Spiele ablieferten.
Für mich bleibt es bei der PS4 aber ich bin ehrlich, hätte mir die XboxOne so oder so nicht gekauft da ich einfach kein Freund der Box bin. Wer derzeit auch meint das MS die besseren Exklusiven Spiele hat der träumt. Spiele wie Uncharted, Heavy Rain, TLOU und das kommende Beyond Two Souls zeigen das Sony mehr Abwechslung bietet.
Naja lassen wir die Kämpfe beginnen.
Zuletzt geändert von zero18 am 20.06.2013 15:15, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich lese kein einziges mal die Begriffe PS4 oder oder Sony in seinem Beitrag. Anscheinend ist es in Deiner kleinen enthirnten Welt so,das wenn sich jemand (zu Recht) negativ über MS äussert,dann ist er automatisch jemand der die Leute mit der PS4 missionieren möchte.t1gg0 hat geschrieben:Ganz ehrlich?Kajetan hat geschrieben:Jepp. Irgendwie traurig, dass Du nach etlichen Dutzend Beiträgen, die wiederholt erläutern, warum das Zurückrudern von MS kein Grund ist MS zu feiern oder sich entspannt zurückzulehnen, immer noch nicht verstanden hast, worum es geht. Stattdessen kommt weiterhin nur wehleidiger Weltschmerz. Auch ne Leistung.t1gg0 hat geschrieben:Ist schon irgendwie ein Spiegel der Gesellschaft.
Institution/ Konzern/ Regierung X macht Y und die lieben Wutbürger gehen dagegen vor.
Knickt Institution/ Konzern/ Regierung X dann ein, geht auf die Proteste/Wünsche der Menschen ein und ändert das Vorhaben: Dann schimpfen alle danach lieber weiter anstatt sich einfach zu freuen und das erreichte Ziel zu akzeptieren.![]()
Irgendwie traurig.
Stell dich doch einfach mal in eine Fußgängerzone und versuch die Leute zur PS4 zu Missionieren.
"Entschuldigen Sie mein Herr? Hätten Sie einen Moment Zeit über Sony und die PS4 zu reden?
Deine blöden Bekehrungsversuche aka. "Ich stelle alles was MS macht in Zweifel" nerven ziemlich.
Du leidest also scheinbar unter paranoiden Wahnvorstellungen,so wie alle enthirnten,die sich die ganze Zeit schon,und immer noch zu Microsofts Kundenpolitik bekennen und sie in den Himmel loben.
Du prozierst einfach Deinen ganzen geistigen Abfall in andere hinein und unterstellst denen ohne jede Grundlage in Wort oder Schrift,deine für MS vorherrschenden Gedankengänge.
voll Krank sowas
Zuletzt geändert von MACT am 20.06.2013 15:10, insgesamt 4-mal geändert.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich nicht, wer sich keinen extra Kontroller kaufen möchte ist bei Sony besser bedient.Balmung hat geschrieben:Und genau das ist der Schwachsinn. Für Beat'em Ups gibt es extra Arcade Controller, damit spielt man solche Spiele.Mirabai hat geschrieben:Welcher Kontroller besser ist, ist Geschmachssache. Der X-Box Kontroller ist besser für Shooter, der PS4 für Beat n ups.t1gg0 hat geschrieben: Jetzt soll ich also schon meine Daumenmuskulatur trainieren um den PS4 Controller besser zu finden oder wie?
-
- Persönliche Nachricht:
jupp!t1gg0 hat geschrieben:Immerhin haben die paar Interessante.Anla'Shok hat geschrieben:pfnerch hat geschrieben:Ich will ja gute games zum Release haben nicht erst 5 Jahre später.
Fragt sich nur wo die guten Exclusivspiele bei ms sind
Sony? PS4 ? Fehlanzeige!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Brauch dort nicht stehen.MACT hat geschrieben:
Ich lese kein einziges mal die Begriffe PS4 oder oder Sony in seinem Beitrag. Anscheinend ist es in Deiner kleinen enthirnten Welt so,das wenn sich jemand (zu Recht) negativ über MS äussert,dann ist er automatisch jemand der die Leute mit der PS4 missionieren möchte.
Du leidest also scheinbar unter paranoiden Wahnvorstellungen,so wie alle enthirnten,die sich die ganze Zeit schon und immer noch zu Microsofts Kundenpolitik bekennen und sie in den Himmel loben.
Du prozierst einfach Deinen ganzen geistigen Abfall in andere hinein und unterstellst denen ohne jede Grundlage in Wort oder Schrift,deine für MS vorherrschenden Gedankengänge.
voll Krank sowas
Ich kenne seine Beiträge aus den PS4/ X1 Threads der vergangenen Wochen.
Die hatten alle den selben Hintergrund.
- Lord Lanze
- Persönliche Nachricht:
Genau. Sehe ich auch so. Ein Monopol seitens Sony, würde zu den gleichen Schwachsinn führen, den MS vorhatte. Nintendo und PC mal außen vor. Wenn Unternehmen die Möglichkeiten sehen Macht auszuüben, versuchen sie es auch. Danke Sony, dass ihr den Markt mit eurer Entscheidung belebt habt (man hätte sich ja auch absprechen können mit MS). So musste MS zwangsläufig einen Rückzieher machen. Das sich das so schnell einpendelt, hätte ich allerdings nicht gedacht. Das Gute ist, es ist eine Warnung für alle Unternehmen, auch für Sony, Nintendo und co.MolyHoly hat geschrieben:Ist doch super. Nun ist das Duell mit der PS4 doch fair. Jetzt kann ich mir eine Plattform nur auf Grund der Spiele aussuchen. Wäre doch blöd wenn die nextgen ein Monopol für Sony wär. Konkurrenz belebt das Geschäft
Ich bin dafür das Sega wieder den Markt mit einer Spielekonsole bedient und Nintendo mal aus dem Tiefschlaf holt. Die haben seit der Wii auch nur noch die immer gleichen Spieleserien im Kopf, auch wenn ich sie nicht schlecht finde, ein bißchen mehr Abwechslung kann nicht schaden, oder ist da seitens Nintendo was angekündigt worden? Hatte nicht so die Zeit alles zu lesen oder Videos zu schauen...
-
- Persönliche Nachricht:
der hat jetzt mal mein "made my day" verdientSnipemen hat geschrieben:wenn man mit der XBOX 360 gebannt wurde, ist man das auch automatisch für die ONE??

- Noseman4ever
- Persönliche Nachricht:
und schwups ist xbox wieder die bessere Konsole.
- argo1mk
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Häääääää?JohnBln hat geschrieben:Zu spät, zu wenig.
- ApinoX
- Persönliche Nachricht:
Gibt's da vielleicht auch eine Quelle dazu ? Da blickt doch kein Mensch mehr durch, MS macht jede Woche eine andere Aussage.Nanimonai hat geschrieben:Dann kannst Du beruhigt zuschlagen,denn nach neuesten Aussagen ist Kinect nur fester Bestandteil im Kaufpaket, nicht aber in der Konsolenarchitektur. Du kannst Kinect laut Aussage komplett abschalten, blind und taub machen (selbst den "listen mode").ApinoX hat geschrieben:Für mich persönlich ändert sich dadurch Garnichts, solange Kinect ein fester Bestandteil der XBOX bleibt, bin ich an der Konsole nicht interessiert.
Was ist eigentlich los bei Microsoft, es ist nicht mal eine Woche her, da wollten die uns noch alle “Versklaven” und jetzt so was, dass sind ja Zustände wie im Kindergarten.