Xbox One: Bestätigt: Microsoft macht die DRM-Kehrtwende

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1527797
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Bestätigt: Microsoft macht die DRM-Kehrtwende

Beitrag von johndoe1527797 »

Dead Rising 3

Teil 1 und 2 waren schon scheiße.... Teil 1 hatte seinen Reiz, weil es damals kaum was anderes für die 360 gab, aber heute betrachtet... ne gut war es wirklich nicht!
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

t1gg0 hat geschrieben:Ganz ehrlich?
Stell dich doch einfach mal in eine Fußgängerzone und versuch die Leute zur PS4 zu Missionieren.
"Entschuldigen Sie mein Herr? Hätten Sie einen Moment Zeit über Sony und die PS4 zu reden? Deine blöden Bekehrungsversuche aka. "Ich stelle alles was MS macht in Zweifel" nerven ziemlich.
Du musst Dein Nichtbegreifenwollen nicht ständig unter Beweis stellen :)
rekuzar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rekuzar »

Kajetan hat geschrieben:
t1gg0 hat geschrieben:Ganz ehrlich?
Stell dich doch einfach mal in eine Fußgängerzone und versuch die Leute zur PS4 zu Missionieren.
"Entschuldigen Sie mein Herr? Hätten Sie einen Moment Zeit über Sony und die PS4 zu reden? Deine blöden Bekehrungsversuche aka. "Ich stelle alles was MS macht in Zweifel" nerven ziemlich.
Du musst Dein Nichtbegreifenwollen nicht ständig unter Beweis stellen :)
Hat der alte Herr Langeweile das er so oft auf ihn eingeht?
TermiXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TermiXx »

neo6238 hat geschrieben:Dead Rising 3

Teil 1 und 2 waren schon scheiße.... Teil 1 hatte seinen Reiz, weil es damals kaum was anderes für die 360 gab, aber heute betrachtet... ne gut war es wirklich nicht!
Ja Teil 1 und 2 waren nicht gut, aber der Dritte sieht imho deutlich besser aus, auch wenn 10 Minuten Gameplay natürlich keinen Gesamteindruck vermitteln können.
ApinoX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ApinoX »

Für mich persönlich ändert sich dadurch Garnichts, solange Kinect ein fester Bestandteil der XBOX bleibt, bin ich an der Konsole nicht interessiert.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Dadurch ist die XboxOne wieder interessanter geworden. Dieses "bei Bann kann man seine Spiele nicht mehr spielen" ist aber nachwievor ein tritt in die Eier.

Entfernt den Schrott noch und dann macht es noch möglich das meinetwegen Kinect immer angeschlossen ist (dank Sprachsteuerung) aber man nicht dauernd im Sichtfeld dieses Dings sein muss.
Dann wäre die One wieder gleichauf mit der Playstation 4, auch wenn die wegen platzsparenderen Design und günstigeren Preis doch noch etwas interessanter ist.

Aber im Endeffekt gibt es (sollten die oben genannten "Features" noch entfernt werden) dann doch wieder den guten alten Kaufgrund: Exklusivtitel.
Und da gibts grade bei beiden Seiten durchaus gute Sachen. DeadRising 3 sieht fantastisch aus.
Zuletzt geändert von Jazzdude am 20.06.2013 14:45, insgesamt 2-mal geändert.
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

ApinoX hat geschrieben:Für mich persönlich ändert sich dadurch Garnichts, solange Kinect ein fester Bestandteil der XBOX bleibt, bin ich an der Konsole nicht interessiert.
Dann kannst Du beruhigt zuschlagen,denn nach neuesten Aussagen ist Kinect nur fester Bestandteil im Kaufpaket, nicht aber in der Konsolenarchitektur. Du kannst Kinect laut Aussage komplett abschalten, blind und taub machen (selbst den "listen mode").
Savant 77
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Savant 77 »

Spitzen Ding Endlich haben die Verdammten Majors ein gesehen das der Käufer die MACHT hat und kapiert das auch die großen Firmen von Geld der Kunden leben und das ohne käufer ihre Vision von Xbox One zum scheitern verurteilt ist wenn sie jetzt noch die Richtlinien zu der Kinect überwachung ändern überleg ich mir meinen Umstieg zu Xbox Oner noch mal.
johndoe805681
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe805681 »

Jazzdude hat geschrieben:Dadurch ist die XboxOne wieder interessanter geworden. Dieses "bei Bann kann man seine Spiele nicht mehr spielen" ist aber nachwievor ein tritt in die Eier.

Entfernt den Schrott noch und dann macht es noch möglich das meinetwegen Kinect immer angeschlossen ist (dank Sprachsteuerung) aber man nicht dauernd im Sichtfeld dieses Dings sein muss.
Dann wäre die One wieder gleichauf mit der Playstation 4, auch wenn die wegen platzsparenderen Design und günstigeren Preis doch noch etwas interessanter ist.

Aber im Endeffekt gibt es (sollten die oben genannten "Features" noch entfernt werden) dann doch wieder den guten alten Kaufgrund: Exklusivtitel.
Und da gibts grade bei beiden Seiten durchaus gute Sachen. DeadRising 3 sieht fantastisch aus.
Schon erledigt! Falls du das meinst :)

http://www.4players.de/4players.php/spi ... _sein.html
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

Nanimonai hat geschrieben:
ApinoX hat geschrieben:Für mich persönlich ändert sich dadurch Garnichts, solange Kinect ein fester Bestandteil der XBOX bleibt, bin ich an der Konsole nicht interessiert.
Dann kannst Du beruhigt zuschlagen,denn nach neuesten Aussagen ist Kinect nur fester Bestandteil im Kaufpaket, nicht aber in der Konsolenarchitektur. Du kannst Kinect laut Aussage komplett abschalten, blind und taub machen (selbst den "listen mode").
Da habe ich was anderes gelesen. Von wegen nur Pause Modus und Mikrofon ist immer an etc.

Oder hat MS hier auch schon wieder den Schwanz eingezogen ?

Und weils so passend ist nochmal :) :
Bild[/quote]
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Jazzdude hat geschrieben:Und da gibts grade bei beiden Seiten durchaus gute Sachen. DeadRising 3 sieht fantastisch aus.
DU! DU und deinesgleichen sind schuld daran, dass moderne Shooter weniger Farbvariation aufweisen als DooM selig.
Alle Welt ist geschockt, dass das aus dem farbenfrohen und zynischen Dead Rising ein BlehBrauninBraunDinge geworden ist, nur du faselst was von fantastischem Aussehen.

(Was ja nicht schlimm wäre, wenn diese Braune Suppe auf einer Konsole bliebe. Dann hätten wir Nintendo für die, die Farben wollen, die Playse für die, die mal Farben wollen, mal nicht und Horst für die FarbhasserBloodyScreenSOREALBoring Shooterfreunde. Alles wäre gut. Nur glauben die Publisher immern, nur weil Horsties so gerne im Matsch spielen, wollen ALLE ANDEREN das auch...
NEIN! Ich will mit meinen Wasserfarben spielen, verdammt *aufstampf* *zubodenwerf* *zeter* *kreisch*
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

neo6238 hat geschrieben:Dead Rising 3

Teil 1 und 2 waren schon scheiße....
Teil 1 hatte seinen Reiz, weil es damals kaum was anderes für die 360 gab, aber heute betrachtet... ne gut war es wirklich nicht!

Hmmmm.... liegt im Auge des Betrachters wuerde ich sagen. Ich zum Beispiel halte Teil 1 fuer ein wirklich gelungenes game.

Was den 'Nachfolger' anbelangt, schließe ich mich dir allerdings an.

So, sorry fuer offtopic. :Blauesauge:
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

Vom Saulus zum Paulus.
Auf jedenfall wird die Konsole deutlich attraktiver für viele.
Xolthor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xolthor »

Bei Amazon.com ist die One übrigends jetzt plötzlich auf Verkaufsrang 1 :D
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

MolyHoly hat geschrieben:Ist doch super. Nun ist das Duell mit der PS4 doch fair. Jetzt kann ich mir eine Plattform nur auf Grund der Spiele aussuchen. Wäre doch blöd wenn die nextgen ein Monopol für Sony wär. Konkurrenz belebt das Geschäft
Sehe ich mittlerweile ganz anders.
Als Sony das quasi monopol mit der PS2 hatte war es für alle das beste. alle guten Games kamen dafür und fertig.

Heute werden mit Exklusivverträgen und zeitlichen Exklusivverträgen ein Teil der Leute davon abgehalten diese Spiele zu spielen.

Seitdem MS sich in den Markt eingemischt hat ist es für die spieler doch definitiv schlechter geworden durch die Aufsplittung.

Wolltest du Gears of War spielen, brauchtest du die Box, wolltest du Metal Gear spielen gings nur mit der Playstation.
Bei nem Monopol hätte man alles auf einer Konsole und fertig.

Habe früher auch gedacht das Konkurrenz gut ist, aber ich finde mit der XBox360/PS3 Generation sieht man genau das Gegenteil.