Ich wünsche dir von ganzem Herzen eine XBO.pfnerch hat geschrieben:Und was soll bitte an der Aussage arrogant sein sich ne 360 zu holen?Ist ne super Konsole. Soll er als Angestellter von MS die PS4 empfehlen? Unglücklich gewählt ist die Aussage natürlich aber letztendlich gibt's ja auch genug Leute die mit der 360 glücklich sind und diese auch weiterhin kaufen werden.
Xbox One: Bestätigt: Microsoft macht die DRM-Kehrtwende
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Bestätigt: Microsoft macht die DRM-Kehrtwende
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, Kampfbegriffe zu benutzen ist schon ein Spaß. Hater zu schreien ist ja so innovativ.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Richtig, MS hat auf niemanden gehört, man kann echt froh sein das Sony nicht die selbe schiene gefahren ist denn sonst wäre MS nie eingeknickt.Andererseits rege ich mich bereits über die ganzen Deppen auf, die letzt aus ihren Löchern gekrochen kommen und MS als den Heilsbringer auf dem weißen Ross feiern. Da wird teils davon gesprochen, dass MS wahre Größe gezeigt hätte und so ein Bullshit...
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Hat lange genug gedauert, bis "Besitzer eines Horst" zur Beleidigung wurde...brent hat geschrieben:Ich wünsche dir von ganzem Herzen eine XBO.
Eigentlich sollte die NDF Microsoft dankbar sein, dass sie nicht mehr alleine darin sind, wegen ihrer Konsolenpräferenz verlacht zu werden.
-
- Persönliche Nachricht:
Nur mal so: keine der beiden Next Gen Konsolen hat bis jetzt keinen Titel zum Release, dass man sie sich unbedingt kaufen muss. Das ist für mich bis jetzt auch das enttäuschende an der E3: lediglich bissl bessere Grafik. Microsoft hat allerdings ein PR-Desaster sondergleichen erlebt. Dass es jetzt noch Idioten gibt, die auf die Rücknahme der Frechheiten Microsofts mit Jubel reagieren, lässt mich an so manchem Gamer zweifeln. Naja mit 12 war ich vielleicht auch noch so.pfnerch hat geschrieben:Lustig wie hier die PS4 weiterhin verteidigt wird und von den Kunden als die Wundermaschine betitelt wird. Was hat die PS4 den jetzt für Vorteile zum Release? Bis auf die lausigen 100 Mücken? Spiele? Sagt mir mal bitte welche? Da ist MS zum Release gleichwertig wenn nicht sogar besser aufgestellt. Knax braucht kein Mensch, Driveclub gegen Forza(da braucht man ja nicht drüber zu diskutieren). Sony hat in meinen Augen ein schwaches Lineup. Da muss man schon Sony Fan sein um einen Kauf zu rechtfertigen. Design? Geschmacksache , Controller klar MS besser aus man hat Kinderhände, Xboxlive klar MS besser ich zocke PS3 nur offline(Gründe gibt es mehr als genug siehe gehackter PSN Account). Im Laufe der Zeit werden die Exclusivtitel seitens Sony kommen aber zum Release gibt es doch kein Game das ein Systemseller ist. Bei MS gibt's Forza das ist für viele der Kaufgrund schlechthin(ob man es mag ist ja ne andere Sache). Aber Fakt ist das es ein Systemseller ist. Bis auf den Preis (welcher ja durch die fehlende Kamera auch relativ ist egal ob man sie jetzt braucht oder nicht) sehe ich zum Release keinerlei Vorteile pro Sony tendenziell eher Nachteile. Oder welcher Systenseller bis auf Knax(für mich aber absolut kein Kaufgrund )und Infamous(welches ja auch nur oberer Durchschnitt ist) sollte einen neutralen Kunden dazu bewegen sich ne PS4 zu holen? Klärt mich mal auf ich erkenne das Topspiel nicht.
Zuletzt geändert von godsinhisheaven am 27.06.2013 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
^^ vielleicht wird der ps4 controller ja mit der zeit ewas größer, dann hätte er was mit den pony fanboys gemeinsamController klar MS besser aus man hat Kinderhände,

Zuletzt geändert von maddin74 am 20.06.2013 14:18, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ist die Konsequenz daraus nicht das irgendwann Diejenigen, welche scheiße sind, Dich geißeln?hydro-skunk_420 hat geschrieben: Aber da bin ich dann doch zu egoistisch - man hat nur ein Leben - und in diesem werde ich mich nicht selbst geißeln, nur weil andere scheiße sind.
Eins habe ich nun auch begriffen: Hätte Jeder Microsofts Experiment lautlos hingenommen, gäbe es den voranstehenden Artikel erst garnicht. Es wird zudem ja auch hier in den Kommentaren darauf hingewiesen das sämtliche Gängelungen wieder, mit Hilfe fadenscheiniger Vorwände, in's System der One implementiert werden können.
Das Gleiche mit Steam und Origin. Jeder springt feudig drauf und sieht die Konsequenzen nicht.
'Geißelung' ist auch ein übertrienes Wort. Es gibt so unglaublich viele Freizeitaktivitäten, das ich gerne mal sage: Den Scheiß mach' ich nicht mit.
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Ich nehme das gerne an. Kauft was ihr wollt, aber wenn ihr damit auf die Schnauze fallt, wundert euch nicht, wenn ich dann auf euch zeige und auf die kindischste Art und Weise sage "Ich habs ja gesagt, nä nänä nä nä näää".TaLLa hat geschrieben: Soll jeder holen was ihm gefällt. Aber es fällt vielen so schwer das einfach anzunehmen.^^
Das passiert in allen größeren Foren, wenn gerade mal wieder irgendwo ein Shitstorm tobt. Wenn du dich davon jetzt nicht verschrecken lässt, kannst du hier auch Spaß haben und dich selbst mit einigen der Leute unterhalten, die in diesem Thread nicht deine Meinung teilenChilly84 hat geschrieben:
Ich ging dem Irrglauben nach man könnte hier vernünftig seine Meinung äußern und munter disskutieren.
Aber das es gleich nach dem ersten Beitrag schon so ausartet....

(Mit manchen solltest du dich aber am besten gar nicht unterhalten...)
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Für mich ist M$ trotzdem unten durch. Die haben versucht uns Scheisse aufs Brot zu schmieren, und zwar ganz bewusst!
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin halt nicht so nachtragend wie ein mancher hier. Soll ich jetzt wegen ein paar dummen Aussagen einer einzelnen Person auf mein Forza verzichten? Warum sollte ich? Da würde ich mich ja selber bestrafen wenn ich mit Driveclub spielen müsste und meine Daumen nach 10 Minuten aufgrund des abartigen ps4 Controllers schmerzen würden. Ich will ja gute games zum Release haben nicht erst 5 Jahre später. Dann könnte ich auch warten. Ich werde einfach das Gefühl nicht los das alle die gegen MS stänkern so oder so niemals ne x1 geholt hätten und dies jetzt mit Vertrauensbruch tarnen. Vielleicht liege ich falsch aber wenn ich Kommentare wie zu spät MS lese dann muss man sich schon fragen was daran zu spät sein soll. Die Konsole kommt doch erst im November raus. Was soll da zu spät sein. MS war ehrlich und wurde abgestraft, Sony ist nicht besser den der Slogan alles für den Gamer(aber heimlich still und leise PSN Gebührenpflichtig zu machen) können sie sich sonst wohin stecken.
-
- Persönliche Nachricht:
JunkieXXL hat geschrieben:Für mich ist M$ trotzdem unten durch. Die haben versucht uns Scheisse aufs Brot zu schmieren, und zwar ganz bewusst!
das ist falsch. Korrekt müsste es heißen : "das was die uns aufs Brot schmieren wollten wurde von vielen als Scheisse Interpretiert weil M$ es falsch verkauft hat"
- Creepwalker
- Persönliche Nachricht:
Tja das kommt davon wenn man sich seine Stullen nicht selber schmieren kann.JunkieXXL hat geschrieben:Für mich ist M$ trotzdem unten durch. Die haben versucht uns Scheisse aufs Brot zu schmieren, und zwar ganz bewusst!
Mit Mutti wär das nicht passiert.

-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin einfach mal so narzisstisch und zitiere mich selbst:
Ich kann nicht verstehen, dass es Menschen gibt, die genau das machen und Microsoft jetzt ihr Vertrauen schenken.Wenn ich einen Taschendieb dabei erwische, wie er sich an meinem Portemonnaie zu schaffen macht und dann beschwichtigend die Hände hebt mit den Worten "Man kann es ja mal versuchen, kommt nicht wieder vor!", drehe ich dann diesem Menschen jemals wieder den Rücken zu?
-
- Persönliche Nachricht:
...
Zuletzt geändert von johndoe945852 am 17.07.2020 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Möglich.BitteeinByte hat geschrieben:Ist die Konsequenz daraus nicht das irgendwann Diejenigen, welche scheiße sind, Dich geißeln?hydro-skunk_420 hat geschrieben: Aber da bin ich dann doch zu egoistisch - man hat nur ein Leben - und in diesem werde ich mich nicht selbst geißeln, nur weil andere scheiße sind.
Aber nur kurz. Da ich jederzeit die Möglichkeit habe, vom Zug wieder abzuspringen. Und bis zu diesem Punkt hatte ich meinen Spaß.
Verstehe deine Ansicht natürlich trotzdem.