"So what"? "Selbst schuld" ist alles, was ich dazu sage.TaLLa hat geschrieben:So what? Das Ergebnis bleibt das selbe. Microsoft ist ja nicht dein Arbeitskollege mit dessen doofer Art du täglich auskommen musst. Unabhängig davon bist du als Kunde immer nur ein Objekt dem es gilt Geld aus der Tasche zu leiern. Egal bei welchem Unternehmen.IEP hat geschrieben: Unfassbar, soll ich dir jetzt wirklich erklären, was ich geschrieben habe?
Im Vorfeld auf die Fans hören und es nicht dazu kommen lassen ist nicht das selbe wie plötzlich zu sehen, dass man nichts verkauft und dann erst seine Meinung zu ändern.
Xbox One: Bestätigt: Microsoft macht die DRM-Kehrtwende
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Re: Xbox One: Bestätigt: Microsoft macht die DRM-Kehrtwende
Zuletzt geändert von IEP am 20.06.2013 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Worunter fällt "wer würde denn auf dem Land leben wollen" und "kauf dir halt ne 360" sonst?TaLLa hat geschrieben:Hohn und Spott? Was hier für Sachen fallen, die haben halt dumme Aussagen betrieben, der Spott kam immer von irgendwelchen Idioten die genau deshalb anonym bleiben wollten. Wer zurecht Spott betrieben hat war Sony. Wo wurde denn gelogen? Sie standen zuerst zum Konzept haben gesehen das wirkt nicht, Phil Spencer ins Meer geworfen und dann nach ner Krisensitzung das Konzept umgeworfen. Warum sie es taten ist eigentlich kaum interessent, ich persönlich fands überraschend, dass der Wechsel überhaupt kam.IEP hat geschrieben:Es ist eben nicht das selbe.
Die Fans haben sich monate lang über DRM, Kinect, Always-On und was weiß ich noch beschwert und von MS kam nur Hohn und Spott. Als dann aber die Vorbestellungen zu sehen waren, hat man "auf den Kunden gehört".
Das sind zwei komplett verschiedene Dinge. Hast du wirklich die ganzen tollen Microsoft-Ausbrüche der letzten Wochen und Monate vergessen? Mann, es muss unglaublich einfach sein, Geschäfte mit Lügen und Heuchelei zu machen.
-
- Persönliche Nachricht:
Sehr witzig fände ich es jetzt, wenn Microsoft tatsächlich von der DRM-Scheisse abrückt aber dafür Sony alle verarscht hat und noch einiges in der Hinterhand hält (wie ja Cliff Bleszinski prophezeit hat).
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich im Prinzip ganz genauso.Spalter hat geschrieben:Schön zu sehen, daß Microsoft der Arsch auf Grundeis gegangen ist wegen der verhältnismäßig geringen Vorbestellungen und nun zurückrudert. Drohender finanzieller Misserfolg treibt einen schnell den Schweiß auf die Stirn. Trotzdem ändert das nichts an meiner Kaufentscheidung!
So ein Verhalten wie es Microsoft an den Tag gelegt hat gehört meiner Meinung nach dennoch abgestraft.
Die Aussagen wie "Wer nicht online sein kann, der soll sich ne X-Box 360 kaufen." und auch die anderen arroganten Aussagen bezüglich uns Spieler sind einfach eine Frechheit.
Ich werde mir definitiv die PS4 kaufen.
Das ist natürlich meine persönliche Meinung und gilt nicht als allgemeingültig.
Am liebsten würde ich ebenfalls boykottieren.
Aber da bin ich dann doch zu egoistisch - man hat nur ein Leben - und in diesem werde ich mich nicht selbst geißeln, nur weil andere scheiße sind.
Auch nur meine persönliche Meinung und natürlich keinesfalls allgemeingültig.

- Creepwalker
- Persönliche Nachricht:
Erfrischende Ehrlichkeit.brent hat geschrieben:Worunter fällt "wer würde denn auf dem Land leben wollen" und "kauf dir halt ne 360" sonst?

-
- Persönliche Nachricht:
PS4 ist wohl der am wenigsten genannte Begriff in diesem Thread.. Du leidest unter paranoiden Wahnvorstellungen..und wenn Dir das nicht bewusst ist,dann zähle durch und gib nicht solch geistigen Dünnpfiff von Dir.pfnerch hat geschrieben:Lustig wie hier die PS4 weiterhin verteidigt wird und von den Kunden als die Wundermaschine betitelt wird.
Zuletzt geändert von MACT am 20.06.2013 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Und was soll bitte an der Aussage arrogant sein sich ne 360 zu holen?Ist ne super Konsole. Soll er als Angestellter von MS die PS4 empfehlen? Unglücklich gewählt ist die Aussage natürlich aber letztendlich gibt's ja auch genug Leute die mit der 360 glücklich sind und diese auch weiterhin kaufen werden.
-
- Persönliche Nachricht:
Man muss das Kind ja nicht beim Namen nennen Herr Professor. Jetzt nenne mir doch nen Systemseller für die Konkurrenzmaschine? Fällt dir kein Titel ein?
-
- Persönliche Nachricht:
MS hat früh genug eingelenkt, das wird sich wohl nicht so negativ niederschlagen im November. Kinect Pflicht sehe ich auch immer noch problematisch. Denkt mal nicht, dass der Wegfall von DRM und dem Gedöns umsonst ist. Er ist nur kostenlos. MS luschert bestimmt umso mehr ins Kinderzimmer.
Aber da ich ne Vita habe muss ich ne PS4 haben,. finde ich auch nicht schlimm, denn die haben die besseren Exklusivtitel. Aber das ist natürlich nur meine Meinung.
Danke, das wars...
Aber da ich ne Vita habe muss ich ne PS4 haben,. finde ich auch nicht schlimm, denn die haben die besseren Exklusivtitel. Aber das ist natürlich nur meine Meinung.
Danke, das wars...
-
- Persönliche Nachricht:
Harry Bosch hat geschrieben: ..Die PS4 ist sicher ne gute Konsole, aber Xbox Live, das Dashboard und nicht zu vergessen der Controller sind m.E. einfach besser...
jemand mit durchblick
- Creepwalker
- Persönliche Nachricht:
Vor ein paar Monaten nach dem Hackerangriff war Sony noch der Arsch der Nationen.Kerub hat geschrieben:Sehr witzig fände ich es jetzt, wenn Microsoft tatsächlich von der DRM-Scheisse abrückt aber dafür Sony alle verarscht hat und noch einiges in der Hinterhand hält (wie ja Cliff Bleszinski prophezeit hat).
Heute ist es Microsoft und ich wette es sind diesselben Leute die heulen...

- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Hohn und Spott wie: wer ein Problem mit DRM und Co hat, kann sich ja gerne ein anderes MS Produkt kaufen, selbiges heißt XBox 360? Lügen wie 'wir werden unser Konzept keineswegs schnell ändern um es Sony gleichzutun'?TaLLa hat geschrieben:Hohn und Spott? Was hier für Sachen fallen, die haben halt dumme Aussagen betrieben, der Spott kam immer von irgendwelchen Idioten die genau deshalb anonym bleiben wollten. Wer zurecht Spott betrieben hat war Sony. Wo wurde denn gelogen? Sie standen zuerst zum Konzept haben gesehen das wirkt nicht, Phil Spencer ins Meer geworfen und dann nach ner Krisensitzung das Konzept umgeworfen. Warum sie es taten ist eigentlich kaum interessent, ich persönlich fands überraschend, dass der Wechsel überhaupt kam.IEP hat geschrieben:Es ist eben nicht das selbe.
Die Fans haben sich monate lang über DRM, Kinect, Always-On und was weiß ich noch beschwert und von MS kam nur Hohn und Spott. Als dann aber die Vorbestellungen zu sehen waren, hat man "auf den Kunden gehört".
Das sind zwei komplett verschiedene Dinge. Hast du wirklich die ganzen tollen Microsoft-Ausbrüche der letzten Wochen und Monate vergessen? Mann, es muss unglaublich einfach sein, Geschäfte mit Lügen und Heuchelei zu machen.
MS hat sich viel Mist erlaubt die letzte Zeit. Auch was sie alles rumgedreichselt haben wegen dem Region Lock. Wie das laufen sollte und Co. Mal geben sie was bekannt, dann ist das aber doch nicht offiziell, dann gibts nur Dementi, am Ende kommt dann aber doch raus, dass die erste Aussage stimmte. Jetzt ist aber wieder alles vom Tisch.
MS stand nur bedingt zum Konzept, gerade in Fragen zu regionalen Sperren und Co haben sie sich gewunden wie die Aale.
Dieser ganze Move jetzt ist meiner Meinung nach auf der einen Seite toll. Denn hey, Medien und wir haben das entschieden, zusammen mit Sony's Hilfe. Wäre Sony das selbe Programm gefahren, hätte man es wohl allgemein als die Zukunft anerkannt und uns "Hater" einfach abgetan. So hatten wir eine Option und alles an Vorbestellungen und Co hat eine klare Sprache gesprochen. Echt toll. Dazu die Medien die ausnahmslos MS kritisiert haben. Herrlich!
Andererseits rege ich mich bereits über die ganzen Deppen auf, die jetzt aus ihren Löchern gekrochen kommen und MS als den Heilsbringer auf dem weißen Ross feiern. Da wird teils davon gesprochen, dass MS wahre Größe gezeigt hätte und so ein Bullshit...
Ahja eine Sache sollten wir bei dem Ganzen nicht vergessen: MS behält sich das Recht vor, das alles jederzeit zu ändern. Das hinterlässt doch einen faden Beigeschmack.
Zuletzt geändert von Nightmare King Grimm am 20.06.2013 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Er hätte genau das sagen können,was er jetzt auch gesagt hat....Offline zocken ..kein problem mit der SchrottboXOne. Mit seiner gestrigen Aussage führt sein gesamtes letztes Interview ad absurdum wo er empfiehlt sich einen Konsolentrabbi namens 360 zu ordern. und Leute wie Du..entschuldigen das auch noch.pfnerch hat geschrieben:Und was soll bitte an der Aussage arrogant sein sich ne 360 zu holen?Ist ne super Konsole. Soll er als Angestellter von MS die PS4 empfehlen? Unglücklich gewählt ist die Aussage natürlich aber letztendlich gibt's ja auch genug Leute die mit der 360 glücklich sind und diese auch weiterhin kaufen werden.
http://www.youtube.com/watch?v=hcfuR3Ir0Iw
Zuletzt geändert von MACT am 20.06.2013 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Naja manche nutzen das hier auch für ihren persönlichen Kreuzzug, da passen andere Meinung einfach nicht rein und es kommt gebashe. Was glaubst du was kam als ich meinte, dass ich die One bevorzuge xD.[/quote]Chilly84 hat geschrieben: Ja genau...weil ich ab und an gerne mal was zocke, bin ich leicht zu beeinflussen...Wie gesagt habe die 360 und war bisher immer zufrieden damit....keine Abzocke....keine Verarsche....einfach nur spielen....wär mit der PS3 sicherlich auch gegangen deshalb finde ich weder das eine noch das andere besser.
Vorher hat ich ne PS2 und keine Xbox
Bin ich jetzt wieder unten durch weil ich die Fronten gewechselt habe und mich nicht entscheiden kann?
Wie gesagt bin eher der Gelegenheitsspieler....aber es scheint ja egal zu sein wie ich mich dazu rechtfertige...manche wollen einfach nur bashen und drehen einem das Wort im Munde um
Ich ging dem Irrglauben nach man könnte hier vernünftig seine Meinung äußern und munter disskutieren.
Aber das es gleich nach dem ersten Beitrag schon so ausartet....
Ich mein ich lass mich ja auch gern belehren...das MS den Kunden geraten hat die 360 zu kaufen mangels Internet hab ich (wie gesagt als gelegenheitsspieler) nicht mitbekommen.
Ich sag auch nicht das ich deren Firmenpolitik toll finde...ich muss die Leute nichtmal mögen....ich will nur das mir die Konsole gefällt und momentan gefällt sie mir eben wieder.
Oh und falls das jetzt nicht Aussagekräftig genug für einige der Leute hier war die nur drauf warten bashen zu können geb ich euch hier noch was futter.
Ich hasse Justin Bieber und wünsche ihm den tot.
Ich weiss ich weiss die rumhater hier wird das jetzt ein Dorn im Auge sein also schießt los....
-
- Persönliche Nachricht:
...
Zuletzt geändert von johndoe945852 am 17.07.2020 17:52, insgesamt 1-mal geändert.