das sidn dann die leute, die jedes gefühl für preis und wert verloren haben.Pixelmännchen23 hat geschrieben:Selbst wenn man 5000 Euro pro Monat verdient können die 100 Euro ein Argument seinpfnerch hat geschrieben:Im Gegensatz zu vielen hier bin ich bei der Arbeit. Und meine Position erlaubt es mir sogar ab und zu mal ins Internet zu gehen. Aber das Wort Arbeit scheint den meisten hier ein fremder Begriff zu sein. Das merkt man alleine daran das sofort vermutet wird man sitze zu Hause vor dem PC. Also sucht euch einen Job dann macht euch der Preisunterschied von 100 Euro auch nix aus.
Xbox One: Bestätigt: Microsoft macht die DRM-Kehrtwende
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Bestätigt: Microsoft macht die DRM-Kehrtwende
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn du den Absatz der Box mit den bisherigen Einschränkungen,bei Dir und ein paar anderen Systemsklaven,als grossen Erfolg gesehen hast,dann zeigt das nur wieder einmal erneut,in welcher Traumwelt du immer noch zu leben scheinstXbox-360-Gamer hat geschrieben:MACT hat geschrieben:Unerwartet ja..aber was ist daran "spektakulär" ..MS hat sein Gesicht verloren und musste kleinbei gebenVegan Gamer hat geschrieben:Unerwarteter und spektakulärer Schachzug von Microsoft
und Du stellst das jetzt als "Heldentat" dar. .........ohne WorteDiese Heldentat bestimmte über ERFOLG oder MISSERFOLG der RotzboX
nein dieser Schachzug entscheidet über großen Erfolg oder Riesen Erfolg der Box

Denn Microsoft hat "deinen grossen Erfolg" als Zwang zum handeln ansehen MÜSSEN!!!!!

Weiterhin angenehme Träume

Zuletzt geändert von MACT am 20.06.2013 10:52, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
t1gg0 hat geschrieben:
Oder dafür belohnt werden, dass sie auf den Proteststurm gehört und etwas geändert haben.
Halte ich für sinnvoller und das bessere Zeichen.
Wie kann man nur der Annahme sein das Twitter- und Forengeplänkel einen milliradenschweren Konzern zum Einknicken bringt? Es waren eher Marktanalysen, welche sich vornehmlich auf Vorbestellerzahlen gestützt haben dürften.
@ MECT: Könntest Du bitte mal Deine Smileys einfangen? Ist nicht böse gemeint, aber ich lese mir Deine Beiträge (nur) deshalb nicht durch.
Zuletzt geändert von BitteeinByte am 20.06.2013 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Anstatt bei so einem schönen Wetter draußen herumzuhängen und mit Freunden etwas zu unternehmen, scheinst du deine Freizeit doch lieber im Internet zu verschwenden. Oh wait. Hast du etwa keine Freunde?pfnerch hat geschrieben:Wer zockt auch bei dem Wetter als normaler Mensch? Nur ein süchtiger. Und davon scheint es hier ja einige zu geben. Sieht man ja am kranken Fanboy.Ein Psychiater kann euch helfen diese Krankheit zu heilen. Auch paranoide Wahnvorstellungen sind heilbar. Dies soll ein Tipp sein. Gegen Faulheit und Adipositas sowie Akne hilft Bewegung und frische Luft. Auch Kinect kann ein hilfreiches Instrument sein um Adipositas zu bekämpfen.
Zuletzt geändert von James Dean am 20.06.2013 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
- diehenne
- Persönliche Nachricht:
Heute Gegenteiltag? Die Kranken wollen den Gesunden helfen oder wie? Ich glaube du hast den guten Erich Fromm etwas missverstanden.pfnerch hat geschrieben:Im Gegensatz zu vielen hier bin ich bei der Arbeit. Und meine Position erlaubt es mir sogar ab und zu mal ins Internet zu gehen. Aber das Wort Arbeit scheint den meisten hier ein fremder Begriff zu sein. Das merkt man alleine daran das sofort vermutet wird man sitze zu Hause vor dem PC. Also sucht euch einen Job dann macht euch der Preisunterschied von 100 Euro auch nix aus.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Es geht doch nichts ums Geld - Denke einige könnten sich ohne Probleme beide Konsolen kaufen. Aber Preis/Leistung stimmt in dem Fall einfach nicht, bzw einige fühlen sich eben besser bei Sony aufgehoben.pfnerch hat geschrieben:Also sucht euch einen Job dann macht euch der Preisunterschied von 100 Euro auch nix aus.
Und selbst wenn man 3000 Netto pro Monat hat, sollte man nicht das gefühl für Geld verlieren bzw, welchen Wert die Ware hat.
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
Bleib' mal geschmeidig, von "Heldentat" habe ich doch gar nichts geschrieben. "Spektakulär" habe ich geschrieben. Und dieses Wort sagt nichts darüber aus, wie ich diese Entscheidung bewerte, sondern nur, dass sie sehr viel Aufmerksamkeit erregt. Wenn ein Unternehmen seine Strategie für einen neues Produkt komplett über den Haufen wirft, lange vor der Veröffentlichung und nur wenige Wochen nach der Ankündigung kann man schon als "spektakulär" beschreiben, egal ob die Kurskorrektur jetzt positiv oder negativ ist.MACT hat geschrieben:Unerwartet ja..aber was ist daran "spektakulär" ..MS hat sein Gesicht verloren und musste kleinbei gebenVegan Gamer hat geschrieben:Unerwarteter und spektakulärer Schachzug von Microsoft
und Du stellst das jetzt als "Heldentat" dar. .........ohne WorteDiese Heldentat bestimmte über ERFOLG oder MISSERFOLG der RotzboX..da brauchts keine Helden
Bitte an folgende Checklist halten:
- Lesen
- Verstehen
- Nachdenken
- Posten

- nostu
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich schon diese Kommentare zu den diversen Artikeln sehe: "Ich ziehe meinen Hut vo Microsoft!" oder "Höchster Respekt!" Ganz ehrlich: Wer soll denn Microsoft diesen Quatsch abkaufen? Lächerliche und sehr peinliche Aktion! Wochenlang wird den Spielern dieser Welt ins Gesicht gespuckt und nur weil dann das Tempo gezückt und alles abgewischt wird, ist nicht alles wieder gut! Microsoft hat einfach sein wahres Gesicht gezeigt und eindrucksvoll präsentiert, was sie von dem geneigten Konsolenspieler halten. Erschreckend nun, dass sie einem dieses Zurückrudern nun dreist als "Uns liegen die Meinungen der Spieler am Herzen" verkaufen. Denen geht doch nur der Arsch auf Grundeis!
Besonders diese Flitzpiepe von Mattrick kann einem doch gleich ganz gestohlen bleiben!
Besonders diese Flitzpiepe von Mattrick kann einem doch gleich ganz gestohlen bleiben!
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Und die nur das ausgedrückt haben, was man schon monatelang in Foren und auf Twitter absehen konnte. Direktes Feedback zu ignorieren ist meistens dumm, ob es nun Foren sind oder nicht. Immerhin sind hier sogar die MS-Fanboys zeitweise verstummt. Und das ist schon eine Leistung, wenn nichtmal deren absurde Logik dieses System rechtfertigen konnte.BitteeinByte hat geschrieben:Wie kann man nur der Annahme sein das Twitter- und Forengeplänkel einen milliradenschweren Konzern zum Einknicken bringt. Es waren eher Marktanalysen, welche sich vornehmlich auf Vorbestellerzahlen gestützt haben dürften.
Außerdem, wie kann man momentan noch glauben, Microsoft würde in irgendeiner Form vernünftig handeln? Ihre Idee hinter der Online-Box war von Anfang an grenzdebil.
Zuletzt geändert von Temeter am 20.06.2013 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
Die Kompetenz der Marktanalysten bei Microsoft würde ich jetzt mal in Frage stellen... wenn man bedenkt wie sehr im Vorfeld bei der Marktforschung versagt wurdeBitteeinByte hat geschrieben:Wie kann man nur der Annahme sein das Twitter- und Forengeplänkel einen milliradenschweren Konzern zum Einknicken bringt? Es waren eher Marktanalysen, welche sich vornehmlich auf Vorbestellerzahlen gestützt haben dürften.

-
- Persönliche Nachricht:
nimm das bitte nicht persöhnlich..... ein bisschen spass muss seinaxson hat geschrieben:Man man man, jetzt kommen wieder alle XBOX Fanboys und meinen, die Konsole rockt und die PS4 wäre nur wegen den GDDR5 Ram besser ^^sorry, aber das ist die wahrheit![]()
1. Bitte nicht vergessen das MS alles nachpatchen kann. War ja klar, dass sie was unternehmen müssen um nicht total unter zu gehen2. in US können sich die leute gerne die Spybox zulegen, US ist aber nicht die Weltne, war klar dass die investoren druck gemacht habenund Kunden haben sie trotzdem ordentlich verloren
3. Bitte nicht die Grafikleistung der Shader bei der PS4 vergessen: 50%dafür gewinnen die jetzt doch sicher ein ponyfans dazumehr Leistung ggü XBOX Onewaren es nicht 500000%?
ergo: wird wohl nix mit Leistungssprung durch "Cloud Berechnungen" aufholen4. Bitte nicht das MS Abo mit PSN+ vergleichen. Habt ihr schon mal die Spiele auf PSN+ angeschaut? uncharted 3, XCOM, ICO....und im Juli Saints Row3, Battlefield3 etc... Der Gegenwert ist bei PSN+ viel höherabwarten!5. Microsoft hat doch garnicht so viele Exclusives,dafür kannst du das ganze OS von sony einfach in die tonne kloppen!! wenn ich allein an den chat modus denke.... einfach mal ne party aufmachen, unabhängit davon was wer grad am zocken ist, alle können miteinander quatschen.... was ist daran so schwer pony??? so etwas ist essenziellaußerdem seit Halo, Forza, und GoW1 nur noch Neuauflagen? Sony hat die besseren, größeren und kreativeren Entwicklerstudios und Marken in der HandROfL, hastdu dir mal die listen angeguckt wleche games excl. sind? hast du überhaupt die E3 gesehen??zu Punkt 2 u. 3: Die PS4 wird wohl die besseren Verkaufszahlen und damit auch die Entwickler Leadplattform sein. Bei der Portierung auf XBOXone werden dann die Grafikeigenschaften runtergeschraubt (ähnliche Hardware, nur weniger Leistung bei XBOXone).muahahahah, yo.... -> fail!
Aber zum Thema: Finde es gut, dass der Markt diesem ganzen DRM Mist eindeutig seine Position gezeigt hat und damit solch einen Konzern niederzwingen konnte. Microsoft ist halt noch Jung in Märkten,in denen sie kein "Monopol" besitzen. Jedoch bleibe ich bei der PS4 aus oben genannten Gründen und zuletzt noch, weil MS keine Scham hat, den Kunden ordentlich zu verarschennur weil sony älter ist, heisst das nicht dass ms jung ist.... Sony hat "Kundenorientierung"jo und pony ist so gut zu dir wie deine eigene mutter, oder? oder will pony etwar kohle sehen?als Unternehmensphilosophie, Microsoft reagiert nur und versucht seine eigene Vorstellung der Zukunft durchzusetzen.ich lach mich schlapp
- Gamer Eddy
- Persönliche Nachricht:
Als es hieß die Konsole bekäme eine Ländersperre war mir klar das ich wieder zu Sony's Konsole greifen werde.
Aber da jetzt dieser Aspekt weggefallen ist bin ich richtig Happy. Das mit der Gebrauchtspielesperre hätte mich nicht sooooooooooooooo arg gestört. Aber da sie jetzt auch wegfällt... Umso besser.
Hans ich komme

Aber da jetzt dieser Aspekt weggefallen ist bin ich richtig Happy. Das mit der Gebrauchtspielesperre hätte mich nicht sooooooooooooooo arg gestört. Aber da sie jetzt auch wegfällt... Umso besser.
Hans ich komme

-
- Persönliche Nachricht:
leifman hat geschrieben:jetzt hasse ich microsoft nurnoch für den versuch das uns spielern reindrücken zu wollen
aber hey, jetzt ist die xbox one wieder halbwegs auf augenhöhe der ps4, langfristig gesehen positiv für alle
greetingz
So geht es mir auch, irgendwie macht es das noch fast verwerflicher. So hat man den Eindruck MS wusste von Anfang an dass die Sache eine Unverschämtheit ist. Bisher hatten sie es ja immer als "positive" Neuerung verkauft.
Wenn es so positiv wäre hätte man daran festgehalten. Sollte ich mir eine Konsole zulegen, dann wäre das im Moment die PS4. Ich glaube aber dass Sony auch noch einige Leichen im Keller hat die früher oder später zum Vorschein kommen werden und warte erstmal ab.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich studiere Psychologie im 9 Semester und der einzige der hier krank ist bist du.pfnerch hat geschrieben:Wer zockt auch bei dem Wetter als normaler Mensch? Nur ein süchtiger. Und davon scheint es hier ja einige zu geben. Sieht man ja am kranken Fanboy.Ein Psychiater kann euch helfen diese Krankheit zu heilen. Auch paranoide Wahnvorstellungen sind heilbar. Dies soll ein Tipp sein. Gegen Faulheit und Adipositas sowie Akne hilft Bewegung und frische Luft. Auch Kinect kann ein hilfreiches Instrument sein um Adipositas zu bekämpfen.

- pcj600
- Persönliche Nachricht:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:weg mit pflichtkinect und nochmal 100€ billiger, dann sind wir im geschäft.
so ises.
und selbst dann is mir sony nochmal ein wenig sympathischer, und ich vertrau da auf gute exclusives.