Xbox One: Bestätigt: Microsoft macht die DRM-Kehrtwende

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MACT
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Bestätigt: Microsoft macht die DRM-Kehrtwende

Beitrag von MACT »

Diese News beweist das es sich bei allen Pro-SpyBox Fans,die die Box mit all ihren Einschränkungen bis in den Himmel zur Cloud gelobt haben und nur von "kaufen kaufen" gefaselt haben,um arme Irre Systemkinder handelt. :anbet:

Jetzt kommen genau diesselben und faseln rum wie toll das doch jetzt ist...normalerweise müsste Euch das doch wurscht sein.

Hieran sieht man einmal mehr,das der massive Widerstand von normaldenkenden und Freiheitsliebenden Menschen zum Ziel führen kann,denn dieser Erfolg haben wir NICHT denen zu verdanken,die das Konzept der XboXOne bisher als das tolle neue MS System mit Halo5,mit allen Mitteln zu verteidigen versucht haben.

Ich hoffe das jetzt auch die Systemkinder und der Plebs verstehen,das seine perönlichen Freiheiten zu verteidigen..das oberste Gebot sein sollte.

ALLE MACHT DEM FREIHEITSLIEBENDEN VOLK :banane: :banane: ...UND TOD DEM PLEBS :cheer: :cheer:
Zuletzt geändert von MACT am 20.06.2013 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Wow, ich freu' mich schon auf dem kommenden Konsolenkrieg. Die Kisten sind noch nicht mal raus uns es ist jetzt schon spannend! Unerwarteter und spektakulärer Schachzug von Microsoft, aber an Vertrauen haben sie dennoch eingebüßt.

Ich werde aber wie immer mindestens ein Jahr warten, also frühestens Ende 2014 eine neue Konsole kaufen (wenn überhaupt). Erstmal schauen wie sich die Konsolen durch Updates usw. noch entwickeln, welche Spiele kommen und ob die was taugen. Ich denke E3 2014 wird noch spannender als diese.

Da ich 3rd-Party-Games grundsätzlich auf PC zocke und mich die ganzen Multimedia-Features eher wenig interessieren sind für mich Exklusiv-Spiele der alleinige Kaufanreiz für eine Plattform. Und da gibt es für mich zur Zeit nur einen einzigen interessanten Titel: Dead Rising 3. Und ich hoffe, dass der nur zeitlich exklusiv sein wird.
Suckisuck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suckisuck »

Vanquish00X hat geschrieben:Ich halts nicht aus :lol:
Microsoft Comedy Club :lol:
Jetzt kommt in den nächsten Tagen noch die Preissenkung und das sie DDR-5 Ram verbauen.

Schön zu sehen das auch ein MilliardenPlayer wie MS unter dem Druck der Kunden zusammenbricht wie ein Streichholz und das sie nicht alles durchboxen können was sie gerne hätten.Es ist aber klar in welche Richtung sie wollen, sobald genug Konsolen verkauft sind kann man das dann ja per Updates nachreichen.Vielleicht nicht in so krasser Form und alles auf einmal, sie werden wege finden um es dem Pöbel doch noch schmackhaft zu machen,
Genauso wie es Sony auch per update implementieren könnte. Das sind beides keine Heiligen...die wollen beiden das Maximum an Profit. Und man geht nicht auf Kundenwünsche ein, weil man so viel Verständnis hat, sondern weil man keinen Gewinn einbüssen will. Die können beide noch negativ überraschen im Laufe der Zeit..... :wink:
MACT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MACT »

Vegan Gamer hat geschrieben:Unerwarteter und spektakulärer Schachzug von Microsoft
Unerwartet ja..aber was ist daran "spektakulär" ..MS hat sein Gesicht verloren und musste kleinbei geben
und Du stellst das jetzt als "Heldentat" dar. .........ohne Worte :ugly: Diese Heldentat bestimmte über ERFOLG oder MISSERFOLG der RotzboX..da brauchts keine Helden
Zuletzt geändert von MACT am 20.06.2013 10:39, insgesamt 2-mal geändert.
BitteeinByte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BitteeinByte »

mosh_ hat geschrieben:
pfnerch hat geschrieben:Wer zockt auch bei dem Wetter als normaler Mensch? Nur ein süchtiger. Und davon scheint es hier ja einige zu geben. Sieht man ja am kranken Fanboy.Ein Psychiater kann euch helfen diese Krankheit zu heilen. Auch paranoide Wahnvorstellungen sind heilbar. Dies soll ein Tipp sein. Gegen Faulheit und Adipositas sowie Akne hilft Bewegung und frische Luft. Auch Kinect kann ein hilfreiches Instrument sein um Adipositas zu bekämpfen.
Bild
Made my day, danke.
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

MACT hat geschrieben:Diese News beweist das es sich bei allen Pro-SpyBox Fans,die die Box mit all ihren Einschränkungen bis in den Himmel zur Cloud gelobt haben und nur von "kaufen kaufen" gefaselt haben,um arme Irre Systemkinder handelt. :anbet:

Jetzt kommen genau diesselben und faseln rum wie toll das doch jetzt ist...normalerweise müsste Euch das doch wurscht sein.

Hieran sieht man einmal mehr,das der massive Widerstand von normaldenkenden und Freiheitsliebenden Menschen zum Ziel führen kann,denn dieser Erfolg haben wir NICHT denen zu verdanken,die das Konzept der XboXOne bisher als das tolle neue MS System mit Halo5,mit allen Mitteln zu verteidigen versucht haben.

Ich hoffe das jetzt auch die Systemkinder und der Plebs verstehen,das seine perönlichen Freiheiten zu verteidigen..das oberste Gebot sein sollte.

ALLE MACHT DEM FREIHEITSLIEBENDEN VOLK :banane: :banane: ...UND TOD DEM PLEBS :cheer: :cheer:

"normalerweise müsste Euch das doch wurscht sein"

das ist so nicht korrekt

Es hätte mich nicht gestört wenn die One wie angekündigt erschinen wäre. Da die Online "Pflicht" nun wegfällt ist einerseits Positiv. Die Frage ist halt auf kosten welcher Features ... das bleibt abzuwarten
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

pfnerch hat geschrieben:Wer zockt auch bei dem Wetter als normaler Mensch? Nur ein süchtiger. Und davon scheint es hier ja einige zu geben. Sieht man ja am kranken Fanboy.Ein Psychiater kann euch helfen diese Krankheit zu heilen. Auch paranoide Wahnvorstellungen sind heilbar. Dies soll ein Tipp sein. Gegen Faulheit und Adipositas sowie Akne hilft Bewegung und frische Luft. Auch Kinect kann ein hilfreiches Instrument sein um Adipositas zu bekämpfen.
Soviel Schwachsinn vertrage ich am morgen nicht - Hoffe es tut dir nicht all zu weh.
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

MACT hat geschrieben:
Vegan Gamer hat geschrieben:Unerwarteter und spektakulärer Schachzug von Microsoft
Unerwartet ja..aber was ist daran "spektakulär" ..MS hat sein Gesicht verloren und musste kleinbei geben
und Du stellst das jetzt als "Heldentat" dar. .........ohne Worte :ugly: Diese Heldentat bestimmte über ERFOLG oder MISSERFOLG der RotzboX

nein dieser Schachzug entscheidet über großen Erfolg oder Riesen Erfolg der Box
pfnerch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pfnerch »

Im Gegensatz zu vielen hier bin ich bei der Arbeit. Und meine Position erlaubt es mir sogar ab und zu mal ins Internet zu gehen. Aber das Wort Arbeit scheint den meisten hier ein fremder Begriff zu sein. Das merkt man alleine daran das sofort vermutet wird man sitze zu Hause vor dem PC. Also sucht euch einen Job dann macht euch der Preisunterschied von 100 Euro auch nix aus.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

t1gg0 hat geschrieben:
Machine Head hat geschrieben:
Microsoft sollte abgestraft werden...
Oder dafür belohnt werden, dass sie auf den Proteststurm gehört und etwas geändert haben.

Halte ich für sinnvoller und das bessere Zeichen.
bitte? ms hat auf die proteste "gehört", damit das ding komplertt flopt. warum haben die das nicht groß auf der e3 angekündigt? die ps4 hat auf der e3 mit der one den boden aufgewischt und jetzt musste reagiert werden. das gehört nicht belohnt, da gehört noch draufgetreten. weg mit pflichtkinect und nochmal 100€ billiger, dann sind wir im geschäft.
Zuletzt geändert von PanzerGrenadiere am 20.06.2013 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
Rand360
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Rand360 »

Nix gegen Sony, aber dass die auch erst ein ähnliches Konzept geplant hatte und es nur wegen MS PR-Debakel und Spielerpetitionen nicht durchgezogen hat ignorieren die meisten irgendwie.

Das ist genauso, wie dass das Bezahlen für Onlinegaming bei MS böse ist, bei Sony aber nicht. Und jetzt kommt mir nicht mit "Dafür bietet PS ja viel mehr", Gratisspiele gibt es bei Gold inzwischen auch, muss halt erstmal ausgebaut werden und dafür laufen die Server bei Xbox-live viel stabiler.

Außerdem finde ich das (bisher) vorgestellte Line-Up der One besser wie das der PS4, allein schon Ryse, Dead Rising 3 und Project Spark sind für mich ein Kaufgrund :-)
Pixelmännchen23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pixelmännchen23 »

pfnerch hat geschrieben:Im Gegensatz zu vielen hier bin ich bei der Arbeit. Und meine Position erlaubt es mir sogar ab und zu mal ins Internet zu gehen. Aber das Wort Arbeit scheint den meisten hier ein fremder Begriff zu sein. Das merkt man alleine daran das sofort vermutet wird man sitze zu Hause vor dem PC. Also sucht euch einen Job dann macht euch der Preisunterschied von 100 Euro auch nix aus.
Selbst wenn man 5000 Euro pro Monat verdient können die 100 Euro ein Argument sein 8O
maddin74
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von maddin74 »

oc1d hat geschrieben:Ich finde das von Sony wesentlich ehrlicher, auch das Gesamtpaket
das hat doch nichts mit Ehrlichkeit zu tun... ich bitte dich
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

pfnerch hat geschrieben:Im Gegensatz zu vielen hier bin ich bei der Arbeit. Und meine Position erlaubt es mir sogar ab und zu mal ins Internet zu gehen. Aber das Wort Arbeit scheint den meisten hier ein fremder Begriff zu sein. Das merkt man alleine daran das sofort vermutet wird man sitze zu Hause vor dem PC. Also sucht euch einen Job dann macht euch der Preisunterschied von 100 Euro auch nix aus.
Tickst du noch richtig? Woher willst du denn wissen, wer hier auf der Arbeit ist und wer nicht? Ach ja, du hast ja schon alle (dich ausgeschlossen) pauschal als Hartzer und Assis bezeichnet. Wo steht es dir bitte zu über andere zu urteilen und ihnen vorzuschreiben was sie zu tun haben? Was hat dich das zu kümmern? Musst du dich durch dein "10 Stunden Büro, 2 Stunden Badesee und 30 Minuten zocken am Tag" so sehr glorifizieren? Woher dieser Geltungsdrang? Menschlich bist du wirklich unterste Schublade, gewertet an deinen Kommentaren des heutigen Tages.
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von brent »

maddin74 hat geschrieben:
oc1d hat geschrieben:Ich finde das von Sony wesentlich ehrlicher, auch das Gesamtpaket
das hat doch nichts mit Ehrlichkeit zu tun... ich bitte dich
Aus welchem Grund, ist doch egal - Sony kam nicht um 5 Ecken mit lauter hinterfotzigen Plänen, hat sie wochenlang verteidigt und dann nen Rückzieher gemacht als es um Geld ging.