Hast dich hier wohl nur angemeldet, um deinen Schmarrn in ein für dich vollkommendes #Neuland zu werfen.pfnerch hat geschrieben:Man sieht ja auch hier im Forum das der allgemeine kleine Mann gar nicht kapiert hat wie die Zukunft des gamings aussieht. Hatte nur Vorteile wenn man nicht gerade paranoid ist. Ich finde es schade jetzt kaufen die ganzen Kinder wieder ne X1. Und die Fanboys gehen mir auf den Keks. An alle Assis hier im Forum. Nein MS wollte euer Leben nicht ausspionieren. Manch ein Nerd nimmt sich halt zu wichtig.Lustig finde ich nur das die meisten die gemeckert haben jetzt wo beide Konsolen mindestens gleichauf sind immer noch jammern. Da werden Parolen rausgehauen vom Hartz4ler das es mir die Nackenhaare aufstellt. Das sind doch nur 2 verschissene Konsolen quasi so unwichtig im Leben wie wenn in China ein Sack Reis umfällt. Manch einer hier nimmt seine Sucht einfach zu wichtig. Ich als Gelegenheitszocker schau auf die Games. Und somit Kauf ich eh beide Konsolen.
Du bist wahrscheinlich auch einer, der 'ne Webcam am Rechner hat und glaubt, dass absolut niemand, außer du selbst, diese verwenden kann

Und ich vage es zu bezweifeln, dass du ein Gelegensheitsspieler bist, der würde sich nämlich keine 2 Konsolen für zusammen 900€ kaufen, sondern max. eine.