Geh mit deinem Radiergummi spielen, und lass mir die Freude an meinem Betamax.Dantohr hat geschrieben:Nein eben nicht.Denn sie haben es versucht und sind immernoch eingebildete Är***e.t1gg0 hat geschrieben:Oder dafür belohnt werden, dass sie auf den Proteststurm gehört und etwas geändert haben.Machine Head hat geschrieben:
Microsoft sollte abgestraft werden...
Kaufen werde ich mir den Mist trotzdem nicht.
Erst Hü dann Hott, ne ne.
Und außerdem warum 100€ mehr ausgeben für weniger Leistung und diesen Kinect Mist der trotzdem angeschlossen sein muss?
Das ganze TV TV TV TV Dingens geht mir eh am Ar*** vorbei.
Und wenn die das doch so einfach alles rauspatchen können, können sie es ebenso einfach wieder reinmachen.
Und eingebildet bleibt der Typ trotzdem.
Xbox One: Bestätigt: Microsoft macht die DRM-Kehrtwende
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Bestätigt: Microsoft macht die DRM-Kehrtwende
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schön das Microsoft umdenkt ist für unser Hobby im Allgemeinen positiv.
Ändert allerdings nichts daran das die PS4 momentan das bessere Angebot ist, aber naja in ein paar Jahren vielleicht.
Ändert allerdings nichts daran das die PS4 momentan das bessere Angebot ist, aber naja in ein paar Jahren vielleicht.
- scai88
- Persönliche Nachricht:
Da ist ihnen aber gewaltig der Arsch auf Grundeis gegangen wenn sie das so kurzfristig nochmal umstellen. Für die Spielerschaft sicher gut, denn sonst hätte Sony keine Konkurrenz auf Augenhöhe gehabt und irgendwann wäre ihnen das auch zu Kopf gestiegen, ich hingegen hätte mich gefreut wenn es bei den Einschränkungen geblieben wäre und die Konsole schön gefloppt wäre. Einfach als Mahnmal für die Zukunft.
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Weißt du was du einfach nicht erkennst? Dich zwingt NIEMAND diese Funktionen zu nutzen. Die die das möchten, bitte. Ansonsten ist die Xbox One eine gewöhnliche Gaming Konsole mit spannenden Exclusives.Dantohr hat geschrieben: Das ganze TV TV TV TV Dingens geht mir eh am Ar*** vorbei.
Und wenn die das doch so einfach alles rauspatchen können, können sie es ebenso einfach wieder reinmachen.
Und eingebildet wirken jetzt die Spots von Sony zu Gebrauchtspiele und Co. Denn das kann nun auch die Xbox und Sony muss sich nun wieder darauf konzentrieren, mit der Konsole an sich zu werben.
-
- Persönliche Nachricht:
İnzwischen ist mir das egal.
Es wird ne PS4 und niemals ne xkotzone.
Es wird ne PS4 und niemals ne xkotzone.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Hätte nicht gedacht, dass Microsoft tatsächlich einlenkt .
-
- Persönliche Nachricht:
Die haben Ihre schlechten vorbestell Zahlen gesehen und konnten gar nicht anders. Ich denke auch nicht das es einsicht war, sondern der Zwang was zu tun um nicht ein Mega Krach mit den Aktionären zu kriegen. Hätte sie es so beibehalten wäre der Verkauf wohl voll in die Hose gegangen und die Aktie wäre in den Keller gegangen. Die den Aktionären zu erklären wäre schwierig gewesen.
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Das Familysharing hing zusammen mit dem "einmal am Tag online sein"-Kram. Vermutlich wurde das dazu benutzt um überprüfen, ob die Sharing-Funktion nicht missbraucht wird bzw. wer gerade das Spiel spielt. Stell dir mal vor, einer teilt das Spiel und bleibt erstmal ein paar Wochen offline, so dass der richtige Besitzer es nicht mehr zocken kann. Und solange keine Abmeldungsbestätigung vom anderen Account kommt, so dass MS sicher ist, dass wirklich nur einer das Spiel "besitzt" und spielen kann, kann der Besitzer halt nicht einfach loszocken. Ich will MS ja nicht verteidigen und fand / finde die Box großen Käse, aber der 24h reconnect hatte schon seinen Sinn in dieser Hinsicht.rekuzar hat geschrieben:
@Topic. Joa coole Sache. Und warum haben sie jetzt bitte das Family-Sharing für Downloadtitel gleich mitgestrichen? Sind wohl ein bisschen nörgelig.
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Geld regiert die Welt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass etwas anderes der Grund für das Einlenken war.alyssa hat geschrieben:Die haben Ihre schlechten vorbestell Zahlen gesehen und konnten gar nicht anders. Ich denke auch nicht das es einsicht war, sondern der Zwang was zu tun um ein Mega Krach mit den Aktionären zu kriegen. Hätte sie es so beibehalten wäre der Verkauf wohl voll in die Hose gegangen und die Aktie wäre in den Keller gegangen. Die den Aktionären zu erklären wäre schwierig gewesen.
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Boa du SchlaubergerHanFred hat geschrieben: Geld regiert die Welt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass etwas anderes der Grund für das Einlenken war.

- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Ich auch nicht. Ich vermute einfach mal, dass, wenn sie dann ein paar Konsolen verkauft haben, sie sich was neues einfallen lassen um den Kunden zu ärgern.Raksoris hat geschrieben:Hätte nicht gedacht, dass Microsoft tatsächlich einlenkt .
-
- Persönliche Nachricht:
Zumindest hat es MS jetzt geschafft bei Amazon.com auf dem ersten Platz zu landen. Da die PS4 allerdings gleich mit 4 Editionen unter den Top 10 plaziert ist, würde ich behaupten das sie trotzdem noch mehr Vorbestellungen für sich verbuchen kann.
http://www.amazon.com/gp/bestsellers/vi ... ef=sr_bs_1
Und meiner Meinung nach ist das auch der einzige Grund warum sich MS für den Schritt entschieden hat. Nummer 2 in Amerika zu sein würde ihnen jede Chance rauben auch nur annähernd die Zahl der Einheiten zu verkaufen, die sie sich vorgenommen haben.
In Europa brauchen wir da ja gar nicht drüber diskutieren, das ist eh eine Sony Region.
http://www.amazon.com/gp/bestsellers/vi ... ef=sr_bs_1
Und meiner Meinung nach ist das auch der einzige Grund warum sich MS für den Schritt entschieden hat. Nummer 2 in Amerika zu sein würde ihnen jede Chance rauben auch nur annähernd die Zahl der Einheiten zu verkaufen, die sie sich vorgenommen haben.
In Europa brauchen wir da ja gar nicht drüber diskutieren, das ist eh eine Sony Region.
-
- Persönliche Nachricht:
Schade das MS einknickt hätte mich gefreut alle Spiele mit meinen Freunden zu teilen und durch den wegfall von Gebrauchtspielen schnellere Preissenkungen zu haben.
Jetzt kommt die alte Scheisse wieder auf uns zu. inkl. onlinepässe, Microtransaktionen, und immer weniger AAA Games und immer mehr free2play.
Aber es war das Einzige was sie tun konnten, da Sony ja alles gemacht hat wonach der Mob geschrieen hat.
Kein wunder bei Ihrer Wirtschaftslage.
Jetzt kommt die alte Scheisse wieder auf uns zu. inkl. onlinepässe, Microtransaktionen, und immer weniger AAA Games und immer mehr free2play.
Aber es war das Einzige was sie tun konnten, da Sony ja alles gemacht hat wonach der Mob geschrieen hat.
Kein wunder bei Ihrer Wirtschaftslage.
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Naja, einige glauben bestimmt, dass der Shitstorm an sich zum Ziel geführt hat. Im Netz sind schliesslich auch viele Dummköpfe unterwegs.Alking hat geschrieben:Boa du SchlaubergerHanFred hat geschrieben: Geld regiert die Welt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass etwas anderes der Grund für das Einlenken war.![]()
![]()
-
- Persönliche Nachricht:
Dir ist bewusst, dass es ohne Sony diesen Rückzieher von MS nie gegeben hätte, oder?Alking hat geschrieben:Und eingebildet wirken jetzt die Spots von Sony zu Gebrauchtspiele und Co. Denn das kann nun auch die Xbox und Sony muss sich nun wieder darauf konzentrieren, mit der Konsole an sich zu werben.Dantohr hat geschrieben: Das ganze TV TV TV TV Dingens geht mir eh am Ar*** vorbei.