Xbox One: Gerücht: Kompletter Verzicht auf DRM-Maßnahmen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Condemned87
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Strike! Good Bye PS4(rotz) 
-
Ballermaus
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Gerücht: Kompletter Verzicht auf DRM-Maßnahmen
Naja Steam denkt auch schon über Spieleverleih nach 
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Nur für die, die auch eine wolltenEirulan hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na also, hat die Consumermeinung doch noch Gewicht in der Industrie
Sauber!
Ich freu mich grade total denn die X1 ist ja an sich kein schlechtes System, war nur komplett unkaufbar aufgrund des lächerlichen DRM.
Vlt. wird jetzt ja zu der Vorbestellung der PS4 zum Release dann doch noch eine X1 geholt, mal sehn..
Find's übrigens lächerlich, wenn jetzt hier noch weiter gehated wird, ist das nicht das, was alle wollten???
Ich zähl mich nicht dazu. Scheiss auf Spysoft
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Aber nicht entfernbar...Ballermaus hat geschrieben: Kinect ist immernoch abschaltbar!!!
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
T34mKill0r hat geschrieben:Strike! Good Bye PS4(rotz)
-
Ballermaus
- Persönliche Nachricht:
Ohja Eine "WebCam" die aus ist gefährlichDe_Montferrat hat geschrieben:Aber nicht entfernbar...Ballermaus hat geschrieben: Kinect ist immernoch abschaltbar!!!Rafft doch endlich mal den Unterschied.
-
kneedeepinyourblood
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Haha, ich lach mich schlapp... So eine derartige Kehrtwende aber besser sie sehen es jetzt ein als gar nicht. So hat der Kunde wohl doch noch einige Macht. Und vermutlich wird selbst der Preis auf 399 sinken.
-
marty16bit
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
dafür braucht man eier jetzt nicht mehr darauf rumzureiten dankeEvilReaper hat geschrieben:Ach kommt, ich selber habe mir bisher nicht eine einzige Gelegenheit entgehen lassen die XBOX ONE fertig zu machen, aber wenn sie nun wirklich darauf verzichten werden ist das einfach nur löblich. Ich würde mir dann sogar eine kaufen, aber nicht bei Relaese, da wirds erst mal ne PS4.Skabus hat geschrieben:Haha! Selten so gelacht.
Kann Mikroschuft eigtl. noch erbärmlicher werden?
MfG Ska
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich einen Taschendieb dabei erwische, wie er sich an meinem Portemonnaie zu schaffen macht und dann beschwichtigend die Hände hebt mit den Worten "Man kann es ja mal versuchen, kommt nicht wieder vor!", drehe ich dann diesem Menschen jemals wieder den Rücken zu?
Dieb bleibt Dieb, auch wenn es beim ersten Mal nicht geklappt hat.
Dieb bleibt Dieb, auch wenn es beim ersten Mal nicht geklappt hat.
- Varothen
- Persönliche Nachricht:
Jop, das stimmt. Für mich als BWL'ler waren all die Aussagen sowieso nicht nachzuvollziehen. Die machen soviel Falsch, nur weil sie wohl meinen als "Big Player" jedem alles diktieren zu können...De_Montferrat hat geschrieben:Was Microsoft-Mitarbeiter -egal ob in leitender oder einer niedrigeren Position- für Äußerungen dem Kunden gegenüber getätigt haben, geht auf keine Kuhhaut und reicht von frechüber dreist bis hin zu beleidigend und dumm. Diese in diesem Unternehmen vorherrschende Denkweise ist erschreckend...
Super das Sony das nicht mitgemacht hat und von Anfang an an die Consumer gedacht hat. Der wahre Dank gilt eigentlich Sony und nicht MS das sie nun n'Rückzieher gemacht haben. Für MS ist das Schadensbegrenzung auf hohem Niveau, da werden bestimmt einige Köpfe rollen, nur leider nicht die Richtigen...
Zuletzt geändert von Varothen am 19.06.2013 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
Skourer
- Persönliche Nachricht:
MS macht sich gerade wirklich lächerlich... wie die Ratten die das sinkende Schiff verlassen versuchen sie das Ruder noch rum zu reißen. Ich für meinen Teil kauf mir lieber die PS4 als die Xbox one... auch wenn ich aktuell nur die 360 und keine Playstation habe... Allein schon wegen dem Kinect Müll... Ob es aus zu schalten ist oder nicht interessiert mich hierbei nicht... ich benötige diesen Müll nicht, und will schon gar nicht gezwungen sein 100eur mehr zu zahlen für ne webcam und schon gar nicht mir diesen hässlichen Müll vor den TV zu stellen
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Yes, bestätigt!
Ich bin sehr angetan von der Geschlossenheit der Community über alle Netzwerke hinaus, da ich Gamer sonst eher als passiv wahrgenommen habe. Haben wir gut gemacht.
Eine gesunde Portion Misstrauen kann weiterhin dennoch nicht schaden und warum ich persönlich bei der PS4 bleibe, habe ich ja auf Seite 1 schon erklärt.
Ich bin sehr angetan von der Geschlossenheit der Community über alle Netzwerke hinaus, da ich Gamer sonst eher als passiv wahrgenommen habe. Haben wir gut gemacht.
Eine gesunde Portion Misstrauen kann weiterhin dennoch nicht schaden und warum ich persönlich bei der PS4 bleibe, habe ich ja auf Seite 1 schon erklärt.
-
johndoe553505
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie schwach. Immerhin war die Horst auf eine Vision von der Zukunft ausgelegt. In 10 Jahren ist Always-On vermutlich leider vollkommen obligatorisch und Gewohnheitssache. Aber Microsoft war schlichtweg nicht dazu in der Lage das den Leuten zu vermitteln. In 8 Jahren versuchen sie es dann bestimmt noch mal und alle werden von Innovation reden. 
Aber seit gewarnt: Sie könnten es jederzeit wieder einführen. Sind keine Sachen die von der Hardware abhängig sind und Kinect ist immer noch Pflicht wie es scheint. :wink:
Aber seit gewarnt: Sie könnten es jederzeit wieder einführen. Sind keine Sachen die von der Hardware abhängig sind und Kinect ist immer noch Pflicht wie es scheint. :wink:
Zuletzt geändert von johndoe553505 am 19.06.2013 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
- Ash2X
- Persönliche Nachricht:
Soetwas nennt sich "haten"...egal wen oder was.Ist in letzter Zeit sehr beliebt.Muss keinen Sinn ergeben.+greenelve hat geschrieben:Und jetzt ist es schlecht das Microsoft nichts schlechtes macht?
Da bekommt man Kinect,das einen NICHT überwacht,da lief Ryse auf der XBO statt Win 7 Rechnern...aber die Leute wollen es unbedingt scheiße finden.
Always On wird auf beiden Plattformen kommen - nur sinds dann die Entwickler/Publisher die Schuld sind.
Das wird sich alles nicht verhindern lassen.Die Community-Reaktion jetzt ist aber auch fast typisch.
Für mich als Spieler sind die Spiele wichtig und ich hätte auch die Einschränkungen für die Features akzeptiert.Da hat Sony für mich derzeit verloren.Zudem haben sie erst heute bewiesen wie zuverlässig sie sind.PSN ohne Vorwarnung down,Update macht Geräte kaputt,AAA-Titel stürzt bei alten PS3-Modellen ab...der Witz ist,bei den entsprechenden Spielen hätte ich bei der PS4 trotzdem zugegriffen.Haben sie derzeit aber nicht
Zuletzt geändert von Ash2X am 19.06.2013 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
- Schwuppdiwupp
- Persönliche Nachricht:
Hier Don Mattricks offener Brief mit all den Änderungen der Xbox One.
http://news.xbox.com/2013/06/update
http://news.xbox.com/2013/06/update