Nein, es zeigt nur, wie unglaublich verlogen diese Bande ist.greenelve hat geschrieben:Und jetzt ist es schlecht das Microsoft nichts schlechtes macht?
Glaub mir, ich freue mich, das Horst die meisten Restriktionen fallen lässt. Leider ändert es nichts an den Aussagen von Microsoft-Mitarbeitern, die davor getätigt wurden. Vor allem Major Nelsons "Do you wanna see the Future?"
OHNE dieses arrogante, herabwürdigende Rumspacken in den letzten Wochen würde ich mich wirklich freuen. Ja, vielleicht tue ich das sogar ein bisschen. M$ hat ja vielleicht wirklich auf die Spieleer gehört. Vielleicht haben sie sich einen vernünftigen Marketing-Experten engagiert, der ihenen dazu geraten hat.
ABER vielleicht, war genau das der Plan. Erst alles madig machen, dann nen Rückzieher vollführen und als Helden gefeiert werden.
Wie gesagt, es ist nur eine Möglichkeit von vielen, aber durch die ganze miese PR in den letzten Wochen, in denen selbst ein Grundschüler sich und Horst hätte besser vermarkten können, bleibt dieser Gedanke dennoch hängen.
Nun gut, jetzt muss man sehen, was die Zukunft bringen wird....