Bayonetta 2 - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Bayonetta 2 - Vorschau
Vergleicht doch lieber die ersten Spiele der PS360 mit denen der Wii U.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin hier auch gerade etwas irritiert von den Aussagen zur Leistungsfähigkeit der WiiU.
Evtl. sieht das Spiel besser als als der Vorgänger auf der 360 aber wenn dann nur in Nuancen. Für das Spiel gibt es noch keinen Releasetermin, aber wenn es auf den Markt kommt wird es gegen die PS4 und XBO Spiele grafisch keinen Bluemtopf mehr gewinnen und einfach nur nach "last-gen" aussehen.
Evtl. sieht das Spiel besser als als der Vorgänger auf der 360 aber wenn dann nur in Nuancen. Für das Spiel gibt es noch keinen Releasetermin, aber wenn es auf den Markt kommt wird es gegen die PS4 und XBO Spiele grafisch keinen Bluemtopf mehr gewinnen und einfach nur nach "last-gen" aussehen.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Hm irgendwie ist das alles nicht mehr so meins. Ich hab Bayonetta 1 echt geliebt, aber das macht mich bisher alles nicht so recht an. Noch ist aber Zeit, dauert ja noch ein Stück. Doch Stand heute: wieder keine WiiU für mich.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Was spielst du momentan, woran du Spaß hast?Imperator74 hat geschrieben:...
(es sollte offensichtlicht sein, wo das hin laufen soll, dementsprechend wäre eine selbstständig weitergeführte Antwort gern gesehen

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mehr Geldeinahmen :p
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
DONELevi hat geschrieben:na dann spiel mal Xenoblade über das Wochenende durch ... viel erfolg ...frostbeast hat geschrieben: Ich würde nicht mal für Xenoblade Chronicles für die Wii u ne Kiste kaufen. Über das Wochenende ausleihen und gut ist.
80h Spielzeit gehen für mich ohne Probleme über das Wochenende (Freitag und Montag mitgerechnet :p )
Alles eine Sache der Zielsetzung. In GW2 hatte ich nach 10Tagen (160 Spielstunden) 100% der Weltkarte/Quests usw fertig
-
- Persönliche Nachricht:
Levi hat geschrieben:Was spielst du momentan, woran du Spaß hast?Imperator74 hat geschrieben:...
(es sollte offensichtlicht sein, wo das hin laufen soll, dementsprechend wäre eine selbstständig weitergeführte Antwort gern gesehen)
Batman Arkham Asylum auf dem PC und danach Arkham City. Trotzdem ist die Wahrnehmung in 6 Monaten eine andere, auch wenn ich dir zustimme, das die Grafik "im Moment" für alle gleich ist und sie als schön wahrgenommen wird.
Ich finde ein Castlevania Lords of Shadow auch auf eine PS3 im Moment für ein wunderbares Spiel, aber wenn ich dann Ende des Jahres dann die ersten PS4 Titel gespielt habe, wird sich die wahrnehmung ändern. Ging mir doch auf mit Wii Spielen so, als ich die PS3/Xbox 360 hatte. Egal ob Zelda oder Monster Hunter. Die Grafik war alt und nicht schön.
-
- Persönliche Nachricht:
mein Beileid...frostbeast hat geschrieben:DONELevi hat geschrieben:na dann spiel mal Xenoblade über das Wochenende durch ... viel erfolg ...frostbeast hat geschrieben: Ich würde nicht mal für Xenoblade Chronicles für die Wii u ne Kiste kaufen. Über das Wochenende ausleihen und gut ist.
80h Spielzeit gehen für mich ohne Probleme über das Wochenende (Freitag und Montag mitgerechnet :p )
Alles eine Sache der Zielsetzung. In GW2 hatte ich nach 10Tagen (160 Spielstunden) 100% der Weltkarte/Quests usw fertig
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, weil unsere Welt einfach total oberflächlich ist. Nicht nur im Videospielesektor. Optik ist alles, die inneren Werte sind egal(nein es geht nicht um Hardware, bei inneren Werten...) ein Armutszeugnis, wenn ihr mich fragt. Und seit Unreal warte ich weiter auf ein Spiel, welches die KI mal wieder nach vorne bringt...Imperator74 hat geschrieben:Levi hat geschrieben:Was spielst du momentan, woran du Spaß hast?Imperator74 hat geschrieben:...
(es sollte offensichtlicht sein, wo das hin laufen soll, dementsprechend wäre eine selbstständig weitergeführte Antwort gern gesehen)
Batman Arkham Asylum auf dem PC und danach Arkham City. Trotzdem ist die Wahrnehmung in 6 Monaten eine andere, auch wenn ich dir zustimme, das die Grafik "im Moment" für alle gleich ist und sie als schön wahrgenommen wird.
Ich finde ein Castlevania Lords of Shadow auch auf eine PS3 im Moment für ein wunderbares Spiel, aber wenn ich dann Ende des Jahres dann die ersten PS4 Titel gespielt habe, wird sich die wahrnehmung ändern. Ging mir doch auf mit Wii Spielen so, als ich die PS3/Xbox 360 hatte. Egal ob Zelda oder Monster Hunter. Die Grafik war alt und nicht schön.
-
- Persönliche Nachricht:
Kefka hat geschrieben:Hmm. Ich finde ja irgendwie, dass Bayonetta mit kurzen Haaren nicht mehr so toll aussieht. Da ist mir ihre Frisur in Teil 1 wesentlich lieber. Nicht falsch verstehen, kurze Haare sind nicht schlecht bei einigen Frauen (Ivy aus Soul Calibur sieht damit aus wie eine Göttin), aber es passt eben nicht zu jedem Charakter und Bayonetta sah mit langen Haaren einfach besser aus.
Jetzt bin ich doch nicht mehr ganz so böse, keine Wii U zu besitzen.
hmmmm eigentlich haben jeanne und bayonette/c.... einfach nur die frisur getauscht und eingefärbt/gebleicht.
schön wäre es für die anderen konsolen gewesen in hinsicht auf freischaltbares für besitzer des vorgängers auf ach. oder troph. basis. oder teil 1 einfach für die wiiu nachreichen....
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Mit Langen Haaren gefiel sie mir besser 
Was das Spiel angeht:
Immer noch Extrem schade das es nur für die WiiU kommt. Somit bleibt ein Erfolg des Spiels ausgeschlossen. Ich hoffe das irgendwan eine eine PS3/PS4 Version folgen wird.

Was das Spiel angeht:
Immer noch Extrem schade das es nur für die WiiU kommt. Somit bleibt ein Erfolg des Spiels ausgeschlossen. Ich hoffe das irgendwan eine eine PS3/PS4 Version folgen wird.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Na da bleibt die Tradition der Reihe doch erhalten: Teil 1 war auch nicht (finanziell) erfolgreich.Eric87 hat geschrieben: Was das Spiel angeht:

- Hiri
- Persönliche Nachricht:
Verkaufsschlager wirds so oder so nicht. Teil 1 hat sich dafür das es für Xbox 360 und PS3 erschienen ist sehr mager verkauft. Wie wird das erst bei der Wii U ausschauen 

-
- Persönliche Nachricht:
also wenn sie klug sind, dann portieren sie auchnoch auf die ps3/xbox 360 oder die next gens...hab zwar teil 1 nicht gezockt, aber gute games verkaufen sich doch immer gut
, wenn nur bei der wii u bleibt wirds nen flopp, immerhin kauft sich niemand ne last gen konsole, wenn die echten next gens schon in den startlöchern stehen!, am ende wirds dann so erfolgreich wie me3 mit ganzen 50000 verkäufen weltweit auf der wii U 

- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Genau Nintendo portiert ein Spiel, dass sie finanziert haben auf die Konkurrenzonsolen ...Tim13332 hat geschrieben:also wenn sie klug sind, dann portieren sie auchnoch auf die ps3/xbox 360 oder die next gens...hab zwar teil 1 nicht gezockt, aber gute games verkaufen sich doch immer gut, wenn nur bei der wii u bleibt wirds nen flopp, immerhin kauft sich niemand ne last gen konsole, wenn die echten next gens schon in den startlöchern stehen!, am ende wirds dann so erfolgreich wie me3 mit ganzen 50000 verkäufen weltweit auf der wii U
Und Nintendofans sind nicht so blöd sich Mass Effect 3 zu kaufen, wenn 3 Wochen später die komplette Trilogie für Ps3, 360 und Pc für den gleichen Preis veröffentlicht wird.