Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Abysswalker77 »

Lasst mal E-G in ruhe. Was ihr in euren Beiträgen gegen ihn vergesst, ist dass er auch sehr hilfsbereit ist, mir hat er schon oft fragen beantwortet. Imo ohne mich einschleimen zu wollen, ein Gewinn für das Nintendo Forum, da brauchts auch keine Aufenthaltsgenehmigung...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

So, man muss ja auch mal sagen, wenn wer was gut gemacht hat:
Windchen! ... schöner Thread!
@Ed
Warum stören dich die etwas freieren Thread-Namen? ... man findet jeden Thread doch trotzdem? ... und zum Notfall haben wir dann doch sogar noch das Thread-Verzeichnis. Alles Errungenschaften eines geordneten angenehmen Miteinanders (Und das trotz Schwarzen Miesepetas und mal etwas bissigeren Kommentaren), zu dem meiner Meinung nach auch gerade EG ordentlich beigetragen hat, damals zu Wii-Zeiten.
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Levi hat geschrieben:So, man muss ja auch mal sagen, wenn wer was gut gemacht hat:
@Ed
Warum stören dich die etwas freieren Thread-Namen? ... man findet jeden Thread doch trotzdem? ... und zum Notfall haben wir dann doch sogar noch das Thread-Verzeichnis. Alles Errungenschaften eines geordneten angenehmen Miteinanders (Und das trotz Schwarzen Miesepetas und mal etwas bissigeren Kommentaren), zu dem meiner Meinung nach auch gerade EG ordentlich beigetragen hat, damals zu Wii-Zeiten.
Haha die wii zeiten <3
Damals war unser Diskussionsthread noch der Zelda SkyS Thread :lol: :lol:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

SkyS thread .... Ich mag die beiden OtherM-Threads eigentlich sogar noch mehr ;P ... (vorallem mein Sinneswandel von "was soll der Scheiß" nach dem ersten Infos, hin zu: "Schade dass wir nie wieder so ein Gameplay sehen werden :(")

Auch ungeschlagen EGs Xenoblade-Import-Test von Xenoblade... und seine Geheimhaltung darum ... <333 ...

Bevor man über User lästert, sollte man auch mal schauen, was sie ernsthaft für die Community getan haben und tun. Ich habe lieber einen helfenden Grummelkopf (Armoran dein Einsatz! :P) ... als rumspammende User, die nur selten auch mal was hilfreiches Beitragen.
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Levi hat geschrieben:SkyS thread .... Ich mag die beiden OtherM-Threads eigentlich sogar noch mehr ;P ... (vorallem mein Sinneswandel von "was soll der Scheiß" nach dem ersten Infos, hin zu: "Schade dass wir nie wieder so ein Gameplay sehen werden :(")

Auch ungeschlagen EGs Xenoblade-Import-Test von Xenoblade... und seine Geheimhaltung darum ... <333 ...

Bevor man über User lästert, sollte man auch mal schauen, was sie ernsthaft für die Community getan haben und tun. Ich habe lieber einen helfenden Grummelkopf (Armoran dein Einsatz! :P) ... als rumspammende User, die nur selten auch mal was hilfreiches Beitragen.
Unterschreib ich so.

Aus dem Other M Thread habeich mich immer rausgehalten wegen Spoiler gefahr..
Der Test war echt genial, zumal er ja das 1. mal ziemlich blind spielte auf japanisch wenn ich mich recht entsinne xD

Der SkyS Thread war aber Legendär wir hatten doch schon weit über 200 Seiten vor Release des eigentlichen Spiels xD
johndoe979851
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe979851 »

Mensch, ihr dürft machen was ihr wollt, auch mit euren threadnamen. Ich finde die halt weder witzig, noch hilft es der übersicht. !vorsicht das ist meine meinung!
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

lol, weil man angeblich etwas Wissen hat tut man gleich sooo viel für die Community und dann darf man auch noch nen Grummelkopf sein ^^ Zumal das Grummelkopf sowas von hart verschönert das es schon fast ne Lüge ist.

EG hat andauernd ne große Klappe und beleidigt Leute und behandelt sie asozial, sowas kann man durch nix rechtfertigen ausser man findet sich bei EG eben in bester Gesellschaft dann redet man sich sowas eben schön.

Vielleicht sollte man ein Experten Forum eröffnen, da darf man dann jeden zu jederzeit anpöbeln wie es einem gefällt weil man ja so vieel tut dafür.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Denk was du willst. Jedoch bleib ich bei meiner Aussage: lieber abundzu helfende User, als spammende.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

bist doch selber ein spammer :P
kommt eben drauf an auf welche art gespammt wird.
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Alex Roivas hat geschrieben:lol, weil man angeblich etwas Wissen hat tut man gleich sooo viel für die Community und dann darf man auch noch nen Grummelkopf sein ^^ Zumal das Grummelkopf sowas von hart verschönert das es schon fast ne Lüge ist.

EG hat andauernd ne große Klappe und beleidigt Leute und behandelt sie asozial, sowas kann man durch nix rechtfertigen ausser man findet sich bei EG eben in bester Gesellschaft dann redet man sich sowas eben schön.

Vielleicht sollte man ein Experten Forum eröffnen, da darf man dann jeden zu jederzeit anpöbeln wie es einem gefällt weil man ja so vieel tut dafür.
Wenn dich E-G so anpisst, dann schalt ihn auf ignore und verschon uns von dem rumgejammer.
und nein, es liegt nicht daran dass er ein bisschen wissen hat...
Ich denke User die schon einige Jahre hier dabei sind, vor allem die schon zu Wii Zeiten hier waren, werden ganz gut beurteilen können, welchen Beitrag E-G im Nintendo Bereich leistet. Wie man Leute asozial in einem Forum behandelt musst du mir auch mal erklären, wer sich in einem Forum persönlich angegriffen oder asozial behandelt fühlt... naja da weiß ich auch nicht weiter..

E-G schrieb es steht dir frei zu gehen, damit hat er recht, wenn einem ein Forum nicht gefällt oder einzelne User, kann man nicht verlangen dass sich dieser für einen persönlich ändert, vor allem nicht wenn viele andere mit ihm klar kommen, sondern sollte möglicherweise darüber nachdenken einfach damit klarzukommen, oder eben wirklich zu gehen. Wie schon erwähnt gibts als 3. Option noch die ignore Funktion.
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Levi hat geschrieben:So, man muss ja auch mal sagen, wenn wer was gut gemacht hat:
@Ed
Welches Thread Verzeichnis? Wir sind hier nicht im Wii Forum :-D
johndoe979851
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe979851 »

Gehts? jetzt laßt ma gut sein! threadnamen sind super!
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

qpadrat hat geschrieben:
@Ed
Welches Thread Verzeichnis? Wir sind hier nicht im Wii Forum :-D

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 9&t=125258
wenns nen Thread gibt, taucht der dort auch auf!! :D ...

edit .. näh falsch ... der da:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 9&t=127741
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Oha, gar nicht gemerkt, dass die dort verlinkt sind. Im Wii Thread gabs ja noch nen separaten Thread.
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Wenn mir einer erklärt, wie ich es schaffe, dass eine URL in einem Wort steckt, würde ich vielleicht eine seperate Übersicht anlegen, finde das auch gut nochmal eine Übersicht zu haben. Wenn man mal schnell einen bestimmten Thread sucht hat man ihn so schneller.
Würde dann natürlich die Threadnamen zusätze rauslassen für eine noch bessere Übersicht.
Wenn das denn überhaupt gewünscht ist, vllt ist es ja mit absicht nicht wie bei der Wii