Xbox One: Microsoft bleibt Antworten zu Importspielen bisher schuldig

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Microsoft bleibt Antworten zu Importspielen bi

Beitrag von Nanimonai »

Xbox-360-Gamer hat geschrieben:Was spricht dagegen das eine Konsole das Internet nutzt um viele Sachen extrem zu verbessern ??
Nichts.
Nichts spricht dagegen, wenn eine Konsole dafür das Internet nutzen kann.
Alles spricht dagegen, wenn eine Konsole dafür das Internet nutzen muss.

Ist Dir wirklich der Unterschied zwischen "Zwang und Option", "kann und muss" nicht klar?
vicoSun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vicoSun »

Blos weil ihr den nutzen von einer Onlinekonsole nicht begreift ...
Erklär mir bitte den Nutzen, einer "Onlinekonsole" gegenüber einer Konsole, die wenn ich will online sein kann und wenn ich nicht will auch vollkommen ohne damit auskommt.
Verstehe sowieso nicht wie man sich so dagegen wehren kann. Heutzutage ist jeder überall online. Selbst ein drecks handy ist daueronline.
Also ich schalt das W-Lan und die mobile Datenübertragung auf meinem Galaxy S2 (OH MEIN GOTT WIE OLDSCHOOL ER HAT KEIN IPHONE 2342342) immer ab, wenn ich es nicht brauche, allein schon wegen dem Akku. Ich muss nicht immer und überall allen etwas mitteilen oder mitgeteilt bekommen wer gerade aufm scheißhaus sitzt und ne ansehnliche Wurst produziert hat.
Was spricht dagegen das eine Konsole das Internet nutzt um viele Sachen extrem zu verbessern ??
Siehe oben...was wird expliziet "verbessert"?
Und jetzt kommt mir bitte nicht mit dem selten dämlichen Argument "ich will aber im urlaub am strand spielen können blabla"
Was ist denn, nur beispielsweise wenn jemand sagen wir mal auf Klassenfahrt fährt, Jugendheim oder in irgendwelche Baracken auf nem Gelände, und nachm saufen abends mit den Klassenkameraden noch ne schöne Runde daddeln will? Gibt nix besseres, aber tadaaa ohne Inet kein daddeln, möööp.
Da gibt es unendlich viele andere Szenarien.
Wenn das eure einzige Sorge ist dann benötigt ihr keine neue Konsole sonderen eher ein wenig Real Life...
Also wenn bei dir "Real Life" aus Konnektivität und Multiplayer besteht, hmmm.
Und wer kein Internet hat der braucht auch keine Nextgen Konsole ehrlich gesagt.. wenn dann 50% der Features flöten gehen
Wieso brauch ich keine Next-Gen? Es wird auch Singleplayererlebnisse auf den Next-Gen geben, wofür man kein Inet braucht. Viele wollen gute Geschichten mit noch schönerer Grafik als zu vor haben.
Dazu werden wahrscheinlich 50% der angepriesenen "Features" die MS da vorgestellt hat, hier zu lande eh nicht verfügbar sein.
Das ist wie wenn man sich ein Smartphone ohne Internetflat kauft ...
Auch Smartphones ohne Internetflats machen Sinn. Übersichtlicher Kalender, lustige Offline Apps, die man sich vll über Wlan zu haus gezogen hat, man kann sich Serien oder Filme aufspielen um sie vll in der Bahn zu schauen usw. Nur weil das Ding jetzt über ein großes Touchdisplay verfügt muss man doch nicht sofort alles nurnoch online machen.
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

Klar ist mir das klar. Aber scheinbar ist dir der Begriff der onlinekonsole nicht ganz klar. Man nimmt spieleentwicklern ne Menge Arbeit ab in dem man Sachen fest definiert. Wie zum beispiel das man garantierten internet und somit cloud Zugriff hat. Dann können sich Entwickler drauf verlassen was die games besser weil leistungsfahiger macht. Macht man alles optional hat man auch nix besseres als nen pc... Aus entwicklungssicht also eine katastrophe...

Cloud gaming ist die Zukunft. Mir ist klar das es noch genug Leute gibt die in der vergangenheit leben und nicht bereit dafür sind... Aber darauf kann man keine Rücksicht nehmen wenn man sich sicher ist das richtige zu tun
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Mensch, klar ist es M$´s Schuld! Wenn sie von vorn herein sagen würden "Nein Leute, is nich" dann würde es das nicht geben! Ebenso Sony, nur haben die von sich aus wohl nicht direkt "Klar, macht nur" gesagt. Sollte sich aber auch bei denen heraustellen das meine Annahme falsch war, können sie mich ebenfalls am Arsch lecken!

Und ein Nutzen einer Onlinekonsole kann, muss mich aber nicht interessieren! Vorallem nicht wenn es ZWINGEND ist, mensch begreifts doch mal... ich kann mit meinem Handy online sein, muss es aber nicht. Kommt auch dort ein Zwang -> nicht mit mir! ICH ENTSCHEIDE, niemand anders!

Hört auf euch in 1984 zu suhlen....

Und Cloud Gaming ist mir wurscht, wenn ich meine Spiele infolge dessen nicht mehr modden kann. Zudem zeige mir bitte wer bereit ist solche Serverzentren bereit zu stellen. Dann Droselkom.... nein sry, spricht zuvieles dagegen.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Xbox-360-Gamer hat geschrieben:Klar ist mir das klar. Aber scheinbar ist dir der Begriff der onlinekonsole nicht ganz klar. Man nimmt spieleentwicklern ne Menge Arbeit ab in dem man Sachen fest definiert. Wie zum beispiel das man garantierten internet und somit cloud Zugriff hat. Dann können sich Entwickler drauf verlassen was die games besser weil leistungsfahiger macht. Macht man alles optional hat man auch nix besseres als nen pc... Aus entwicklungssicht also eine katastrophe...

Cloud gaming ist die Zukunft. Mir ist klar das es noch genug Leute gibt die in der vergangenheit leben und nicht bereit dafür sind... Aber darauf kann man keine Rücksicht nehmen wenn man sich sicher ist das richtige zu tun
Na gut, du trägst das Fanboy auch im Namen. Was will man da auch erwarten... .
vicoSun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vicoSun »

Xbox-360-Gamer hat geschrieben: Man nimmt spieleentwicklern ne Menge Arbeit ab in dem man Sachen fest definiert. Wie zum beispiel das man garantierten internet und somit cloud Zugriff hat. Dann können sich Entwickler drauf verlassen was die games besser weil leistungsfahiger macht.
Es ist nicht fest definiert. Du musst alle 24h dich einmal bei MS melden. Wie oben in meinem Beispiel mit der Klassenfahrt. Stell dir vor, du packst die Box abends ein und fährst am nächsten Morgen los, bist nachmittags da und gehst bis spät abends erstmal weg, und lässt die Box länger als 24h in der Tasche und schon will er wieder nach MS telefonieren. Hast du das nicht, lässt er dich nicht in deinen Account und du kannst nicht spielen.

Aber...wenn du während des Zockens die Leitung kappst, läuft es weiter, das Problem nun...was passiert mit den Daten, die eigentlich von der Cloud verarbeitet werden? Schon hast du nurnoch murks aufm Bildschirm, so wie sie die Cloud anpreisen.
Zuletzt geändert von vicoSun am 19.06.2013 00:19, insgesamt 1-mal geändert.
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

Xbox-360-Gamer hat geschrieben: Wie zum beispiel das man garantierten internet und somit cloud Zugriff hat. Dann können sich Entwickler drauf verlassen was die games besser weil leistungsfahiger macht.
Wow, das plättet mich.
Es ist echt beeindruckend wie Du es schaffst, mehrere Seiten Thread mit unzähligen Informationen einfach mal komplett zu ignorieren.
MACT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MACT »

Xbox-360-Gamer hat geschrieben: Cloud gaming ist die Zukunft. Mir ist klar das es noch genug Leute gibt die in der vergangenheit leben und nicht bereit dafür sind.
Mir ist klar das Du in einer Phantasiewelt zu leben scheinst.
*LOLOLOLOL* :Joker: :Blumenkind: :lach: :lach: NICHT BEREIT FÜR DIE CLOUD :lach: :lach: :lach: :lach: :anbet: :anbet: muuhaarrrr

Viele peilen garnicht das die ursprüngliche Idee der Clouds erstmal nur einem Zweck diente,nämlich Eure Usergewohnheiten zu erfassen...Nutzungsdauer,Zeit,Gamesaves usw. und um an Nutzerprofile- und Gewohnheiten zu kommen und Software durch Streamimg nicht mehr als Dateien auf dem heimischen PC verfügbar zu machen.

Und jetzt hat das Marketing schon wieder ein Wunder vollbracht,das das alle glauben die Cloud sei ein Segen und ein tolles magisches Ding das die Grafik verbessert und die KI auf ein neues Level pusht...Die CLOUD ist ein lächerlicher beschissener Server,wie es sie schon seit Jahrzehnten gibt,nur mit nem neuem Fantasienamen.

Ohhmann...wir haben Quake damals über die Cloud gezockt...der WAAAHNNNSINNN!! :cheer: :banane:

Lass Hirn regnen :Flowerpower: :unkraut:

Microsoft will Sammelklagen verhindern....wen wunderts
http://www.gamestar.de/news/konsolen/30 ... x_one.html
Xyt4n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xyt4n »

Xbox-360-Gamer hat geschrieben:Klar ist mir das klar. Aber scheinbar ist dir der Begriff der onlinekonsole nicht ganz klar. Man nimmt spieleentwicklern ne Menge Arbeit ab in dem man Sachen fest definiert. Wie zum beispiel das man garantierten internet und somit cloud Zugriff hat. Dann können sich Entwickler drauf verlassen was die games besser weil leistungsfahiger macht. Macht man alles optional hat man auch nix besseres als nen pc... Aus entwicklungssicht also eine katastrophe...

Deine Argumente ziehen in etwa so sehr, als wenn man Morde damit argumentieren würde, dass wir bald eh zu viele für den Planeten sind.
Versuch bitte nicht krampfhaft nach etwas positivem Suchen bei kunden unfreundlichem Verhalten.
Selbst wenn Microsoft ein Stein präsentieren würde, fändest du es wohl noch toll.

Wenn man sich schon "Xbox 360 Gamer" nennt, muss einem wohl die Marke alles bedeuten, somit kann man gar nicht anders, als die Marke um jeden Preis zu beschützen..
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Naja is mir eigentlich auch latte. Kauft doch was ihr wollt. Ich weiss was die bessere konsole sein wird und werde diese auch kaufen. Für die die nicht so clever sind: viel Spaß mit der ps 3.2
bursus
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von bursus »

*PRUUUST*

Läuft da irgendwie ein kranker Wettbewerb bei MS ? Nach dem Motto "Hey es gibt doch tatsächlich noch 2 oder 3 Vorbesteller? Die werden wir bestimmt auch noch los !"

Sieht grad düster aus für MS :

Windows 8 verkackt
Xbox One wird anscheinden zum Kundenfeindlichsten Produkt des Jahrzehnts
Und jetzt droht auch noch Huawei damit Nokia zu kaufen, dann würde der Sensenmann auch an die Tür von Windows Phone klopfen ...

.. na da muss sich die NSA wohl bald nen neuen Partner suchen ;-)
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Xyt4n hat geschrieben:Wenn man sich schon "Xbox 360 Gamer" nennt, muss einem wohl die Marke alles bedeuten, somit kann man gar nicht anders, als die Marke um jeden Preis zu beschützen..
Der Witz ist ja eigentlich, dass er anderen Leuten vorwirft in der Vergangenheit stecken zu bleiben, er aber selber immer noch unter einem Avatar-Namen der letzten Generation postet. Wenn schon, dann sollte sowas von "Xbox-One-Gamer" kommen. Dann wäre das Getrolle wenigstens in sich logisch :)
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

http://www.xboxfront.de/news-1681-36307 ... x-One.html

Hahaha jetzt versucht sony verzweifelt anzuknüpfen: D das wird wohl zu spät sein...

http://www.xboxfront.de/news-1681-36294 ... x-One.html

Das mit den verschärften Länder sperren ist übrigens auch falsch... Um mal zum topic zurück zu kommen
johndoe945852
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe945852 »

...
Zuletzt geändert von johndoe945852 am 17.07.2020 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Xbox-360-Gamer hat geschrieben:Naja is mir eigentlich auch latte. Kauft doch was ihr wollt. Ich weiss was die bessere konsole sein wird und werde diese auch kaufen. Für die die nicht so clever sind: viel Spaß mit der ps 3.2
Tu mir mal einen gefallen und zieh die Rosa Brille ab. Warum glaubst du wird die PS4 in UK und USA öffter vorbestellt obwohl es X-Box länder sind.

http://www.amazon.co.uk/gp/bestsellers/ ... sv_vg_h__7

Warum stand die Amazon Umfrage wohl bei 95% für PS4 und 5% für X-Box?! Warum merckern selbst treuste fans wie Angry Joe und Boogie über die X-Box?!

Joe:
http://www.youtube.com/watch?v=9ekOtn7L1N0
http://www.youtube.com/watch?v=ryB-hdtpQRw

Boogie:
http://www.youtube.com/watch?v=TIFrTNfgN5o

Soviel Hate auch dabei sein mag, soviel getrolle dabei sein mag. Die x-Box one ist aktuell einfachs schrott und hör endlich auf dir alles schön zu reden, es gibt nichts possitives an Always on. Und mit Schrott meine ich nicht die Hardware, die bringt sicherlich ihre Leistung sondern das gesamte Konzept, Marketing, Kundensupport von M$!

Ich bin vor 2 Jahren umgezogen und hatte 6 Wochen kein Internet weil die Telekom nichts gemacht hat, d.h ich hätte 6 Wochen die Box streicheln können - Jippie!.